Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Aus der Siriusbotschaft „Informationsfelder“ – Fortsetzung von versammelt-eure-aufmerksamkeit
Die Sirianer: – Auszug –
„….Ihr möchtet Unterscheidungskraft entwickeln, liebe Freunde? Nehmt euren mit-schwingenden Körper als Messinstrument.
Ihr wollt euch von destruktiven Energiefeldern befreien, und gesund werden? Lauscht in den Körper, und entdeckt, was er empfindet. Nichts gibt es, was ihr erdulden oder aushalten müsst!
Ihr allein seid die Meisterinnen und Meister über euer Schicksal.
Achtet auf Folgendes, ihr Lieben:
- Entspannt den Körper.
- Bringt eure Gefühle in Liebe und Mitgefühl.
- Führt eure Gedanken in den Raum von Zuversicht und Gelassenheit.
Die gesamte Schöpfung besteht aus informiertem Licht. Ihr selbst seid ein Ausdruck dieses Lichtes, und in Kontakt mit allen jemals erfassten Informationsfeldern. Und der vielleicht wichtigste Satz zu eurem Wohle lautet:
Ihr allein entscheidet, mit welchem Informationsfeld ihr euch verbindet!
Behaltet diese Wahrheit im Bewusstsein, und überprüft sie, liebste Freunde! Lasst euch nicht mehr verführen, von Programmen der Unwahrheit. In euch, in eurer körperlichen Ausdrucksform, besitzt ihr das Messinstrument zur Entdeckung von Wahrheit. Nutzt es, und macht euch unabhängig von allen Meinungen und Behauptungen.
Die Liebe ist subjektiv und allumfassend zugleich – und ihr seid nur ihrer Energie verantwortlich!
Wisst euch gesegnet und anerkannt bedingungslos!“ (soweit die Sirianer)
„Ihr allein entscheidet….“ erinnert uns an unsere eigene Wahl und Schöpferkraft. Wir haben den freien Willen und sobald wir denken, dass wir „gedacht“ und „gesteuert“ werden, könnten wir uns an die eigenen innewohnenden Kräfte wenden, die wir vielfach in den letzten Jahren und Inkarnationen „übersehen“hatten. Vorwürfe brauchen wir uns nicht zu machen, da wir das Spiel des Vergessens ja absichtsvoll spielen wollten, um dem Universum weitere Energien und Erfahrungswelten zu schenken, sowie den Geist in die Materie zu bringen. Jetzt könnte es hilfreich sein, auf den eigenen Körper zu achten – (wo gibt es Schmerzen oder mangelnden Energiefluss über die Chakren und weiter zu den Organen beispielsweise), auf die Gefühle (eng oder weit, Angst oder Freude), auf die Gedanken (lebensfördernd oder lebensstörend) und dies erstmal (ohne Verdrängen !) zu akzeptieren; an erster Stelle daher zunächst die Entscheidung für den Weg in den inneren Frieden, und zur Selbsterkenntnis….Dass dann erstmal alles Unfriedliche in das Bewusstsein tritt entspricht der Aussage: „Wo Licht ist, zeigen sich zunächst mal die Schattenkräfte…“
liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.