2024-08-07

Diego E. Berman: LÖWENTOR UND DIE 8:8:8-RESONANZ VON 2024 ✨ 7. AUGUST 2024


Liebe Freunde, wenn am Abend des Mittwoch, den 7. August, der erste Stern am Himmel erscheint, treten wir offiziell in die energetischen Schwingungen des 8. August ein, den Höhepunkt dieses intensiven Energieportals, das als Löwentor bekannt ist. In diesem Jahr wird die Intensität dieser Lichtcodes durch die Dreifachkonfiguration der Energien der Zahl 8 verstärkt. Diese besondere energetische Triade wird erst am 8. August 2033 wieder auftreten, dem Jahr, das diesen aktuellen energetischen evolutionären Quantensprung abschließen und ein neues Kapitel unserer Reise aufschlagen wird.

Viele von Euch haben bereits die Auswirkungen dieser transformativen Energiewellen erlebt, die unseren Planeten überfluten. Diese Lichtcodes interagieren mit jedem einzelnen Menschen, transformieren und erwecken jeden von uns zu unserer wahren göttlichen Natur. Wir lassen einschränkende alte Seinsweisen hinter uns und schaffen Platz für neue, bereicherndere Erfahrungen. Die dreifachen 8 Energien konzentrieren sich speziell auf die Heilung der göttlichen männlichen Aspekte in uns allen und führen uns weg von alten Verhaltensmustern, die in Angst, Unsicherheit und Gewalt verankert sind. Das archaische niederfrequente männliche Konstrukt wird in einen wohlwollenden, mutigen, beschützenden und allumfassenden Schöpfer neuer höherer Realitäten umgewandelt.

Jede energetische/emotionale Blockade muss unter diesen intensiven Energien bewältigt werden, aber keine Angst, dieser Prozess wird es euch ermöglichen, euch wieder mit verborgenen stagnierenden Energien zu verbinden, die noch geheilt und freigesetzt werden müssen. Die Energien von Chiron und Merkur in ihrer aktuellen rückläufigen Bewegung unterstützen auch diesen tiefen Prozess der Heilung unserer verwundeten Vergangenheit. Diese Probleme können neueren Datums sein oder aus unserer Kindheit stammen oder sogar alte Muster aus unseren Seelenerfahrungen auf anderen Planeten sein. Wenn ihr während dieser Zeit euer Bewusstsein und eure Aufmerksamkeit mit den 8:8:8-Energien verbindet, werden tiefe Erkenntnisse an die Oberfläche kommen.

Die Zahl 8 webt ihren mystischen Faden durch das Gewebe des menschlichen Verständnisses, ein Symbol für Gleichgewicht, Harmonie und die ewige Suche nach Transzendenz. Kreativität und Manifestation werden in dieser Zeit verstärkt, sodass wir unsere Träume und Wünsche gestalten können. Intuition und Verbindung zu unserem inneren Selbst werden gestärkt, sodass wir das Leben mit größerer Klarheit meistern können. Dies ist eine Zeit, in der wir uns darauf konzentrieren, eine starke Grundlage für unsere Ziele zu schaffen, Selbstdisziplin zu entwickeln und dem natürlichen Fluss des Lebens zuversichtlich zu vertrauen.

Wenn Du dich geführt fühlst, möchtest Du vielleicht die Übertragung „Erwachende Intuition“ in der 3D-zu-5D-Aktivierungsbibliothek anhören. Dieser Lichtübertragungscode soll unsere natürlichen intuitiven Fähigkeiten erweitern, stärken und schärfen. Dies wird dir helfen, Klarheit über deinen eigenen Transformationsprozess unter diesen 888 Energien zu gewinnen, deinen Geist für neue kreative Möglichkeiten zu öffnen und Selbstvertrauen zu gewinnen, auf das eigene innere Selbst zu hören:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Die Intensität dieses energetischen Fensters wird bis zum 12. August abnehmen, aber seine Auswirkungen werden uns den Rest des Jahres begleiten. Der bevorstehende Supervollmond im Wassermann am Ende des Monats wird uns einen letzten energetischen Impuls geben und uns helfen, alle energetischen Abfälle, die während dieses Löwentor-Fensters entstanden sind, vollständig freizusetzen.

Genieße diese schönen und befreienden Energien. Ruh dich aus, wenn dein Körper danach verlangt und trinke viel reines Wasser, um deinem System den Energiefluss zu erleichtern, und denke daran, tief zu atmen. Wir entwickeln uns zu höheren Versionen unserer selbst, alles im göttlichen Timing. Bleibe dran für weitere Updates, während wir gemeinsam diesen wichtigen energetischen Meilenstein erreichen. Alles Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von mascha: Vielen Lieben Dank Diego💗]
[max&mascha: Herzlichen Dank für die Übersetzungen von Diego in den Kommentaren 💖🌅]

2 Kommentare:

  1. Dankeschön lieber Diego 💖

    ICH BIN STARK,
    weil ich meine Schwächen kenne!
    ICH BIN SCHÖN,
    weil ich mich so liebe wie ich bin!
    ICH BIN MUTIG,
    weil ich die Angst akzeptiere!
    ICH KANN LACHEN,
    weil ich die Traurigkeit gekannt habe!
    ICH BIN GLÜCKLICH,
    weil ich mich dazu entschlossen habe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur wundervoll sein weil ich aus der Glückseligkeit Stämme ich danke euch allen da draussen..GLG Carmen Denis und Luna 💖🐕😇🌹

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.