2024-09-01

Amanda Lorence: ES GIBT EINE 'NEUE' ANKOMMENDE ENERGIE


KONTEXT:

Ich erkläre nur diesen Teil, damit der nächste Absatz mit NEUEN Informationen nicht falsch interpretiert wird: Wie viele von euch wissen, fühle ich seit 2014 physisch die vielfältigen VIBRATIONSMUSTER der einströmenden Energie. Und ich fühle auch die vielen Energie-FREQUENZEN physisch. Dazu gehört auch, wenn die ankommende Energie stärker elektrisch geladen ist, sowie die unterschiedlichen Stärken der ankommenden Energien. OK, das ist also gesagt:

ES GIBT EINE 'NEUE' ANKOMMENDE ENERGIE:

Sie begann um 23 Uhr britischer Zeit am 31. August (letzte Nacht). Als ich heute, am 1. September, aufwachte, war sie präsent und ist es immer noch.

NEUER TYP:

Dieser Typ ist extrem TIEF und DURCHDRINGEND. Auf eine sehr schöne Art und Weise. Wenn ich versuche, ihr nachzuspüren (wie ich es normalerweise bei jedem signifikanten Eintreffen tue), versetzt mich die schiere Tiefe (nicht die Stärke, sondern die TIEFE) dieser Energie einfach in einen TANZ-ZUSTAND. In Trance ist es also nicht möglich, den Schwingungsmustern nachzuspüren“. Es ist, als ob die neue Energieart, wenn wir in sie eintauchen, uns verlangsamt. Verlangsamt alles. Eintauchen IN diesen NEUEN Energietyp. Auf eine sehr schöne Weise. Es fühlt sich nicht an wie irgendeine Art von ankommender Energie, die wir bisher hatten. Ich kann mit menschlichen Worten nicht ausdrücken, WIE TIEF und DURCHDRINGEND diese NEUE und immer noch aktuelle ankommende Energie ist. Denn es ist Energie. Es gibt VIELE harmonische TÖNE (Klänge), die diese Energie begleiten (die den Energietyp überlagern), aber sie sind nicht die NEUE ENERGIE-TIEFE dieser speziellen 'Eingehenden Energie', die ich mit menschlichen Worten zu vermitteln versuche.

Wir alle machen unser eigenes Ding und das, was wir in unserem eigenen JETZT-Moment als am weisesten empfinden zu tun. Bitte erinnert euch immer daran und haltet den liebevollen Raum des Verständnisses mit Mitgefühl, dass ERHÖHTE ENERGIEN immer jedes Wesen anders und EINZIGartig BEEINFLUSSEN. Einige menschliche Wesen haben mit Energieerhöhungen zu kämpfen. Und andere Menschen auf der ganzen Welt können Schwierigkeiten auf mentaler Ebene erfahren: Unausgeglichenheit, erhöhte Verblendung, Erhöhung der Verteidigungsbereitschaft des Egos, Erhöhung der Aggression, wenn die Aggression noch im Charakter vorhanden ist, Erhöhung des Gefühls der Instabilität, Erhöhung des Gefühls der Unsicherheit usw., und das für eine gewisse Zeit. Und so den ENERGETISCHEN liebevollen Raum und das Verständnis für das „größere Bild“ jenseits der Illusion zu halten.

STILLSTAND:

Mein 'persönliches' Wissen ist es, in der STILLE zu sein, um die durchdringende Schönheit dieses TIEFEN und DURCHDRINGENDEN Energiegeschenks in mir zu spüren. Und mir selbst zu erlauben, jede geistige und/oder körperliche Aktivität zu verlangsamen. Es ist fast so, als würde ich spüren, dass sogar Mutter Erde sich wünscht, STILL zu sein. In der Schönheit, diese neue Energie zu empfangen. Zumindest für JETZT. Die Schönheit dieser neuen Energie zuzulassen, um ihr zu begegnen. Da wir Energie sind, können wir der Energie begegnen, als Energie. Und in diesem Zustand gibt es keinen menschlichen mentalen Widerstand und keine Ablenkung von den Geschenken, die uns gegeben werden. Die, wenn wir es zulassen, unsere eigene energetische Frequenz und unser Bewusstsein erhöhen. Was wiederum sanft und allmählich unseren Zustand des Bewusstseins erhöht.

So viel Liebe,

Amanda Lorence

1. September 2024

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Amanda💖gern Teilen]

1 Kommentar:

  1. Ja da kann ich der Amanda nur zustimmen. :-) eine tiefes Heimatgefühl oder besser gesagt, nicht der Himmel kommt auf die Erde sondern die Ursprungsenergie, das Ursprungsbewusstsein kommt hoch.

    Oder vielleicht ist es einfach nur ein ausgesprochen schöner Neumond. 🤗

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.