2024-09-02

Andrea Riemer: Herbst 2024. Turbulent, herausfordernd und doch zu meistern



Herzlich willkommen bei SoulPasta by Andrea Riemer. Ich hoffe, du hast, trotz der anstrengenden Energien und mancher Herausforderungen, einen schönen Sommer gehabt. Noch ist ja Sommer, doch ich mache mit dir einen Blick auf den Herbst 2024 und was ich hier vorhabe.
Ich bin sicher, da ist auch einiges für dich dabei.
 
Was ich zum Start sagen will: YouTube bietet ja mehrere Möglichkeiten, mit euch zu kommunizieren:

1. Videos 
2. Shorts 
3. Community-Bereich

Ich lade dich ein, immer wieder auch die Shorts und in den Community-Bereich hineinzugucken. Da gibt es immer wieder höchst Interessantes, vor allem Aktuelles. Daher lade ich nochmals ein, dort immer wieder reinzugucken.
 
Es gibt im Herbst vieles kurz und am Punkt weiterzugeben. Das mache ich über die Shorts. Die kannst du dir auch öfters anhören. Vielleicht am Tagesbeginn, um für den Tag ein Motto zu haben, eine Leitlinie, die dir hilft, für dich gut durch den Tag zu kommen. Generell empfehle ich dir, die die Shorts immer wieder anzuhören, weil du in diesen kompakt Infos von mir bekommst, die dir Impuls für dich sein können. Im Community-Bereich schreibe ich für dich zu Themen, die sich auch aus dem Tagesgeschehen ergeben. Die Videos sind natürlich aktuell – doch ich gebe in Videos primär zeitlose Themen weiter. Das ist mir wichtig, damit du Orientierung in diesem Riesenwandel hast. Das ja eines meiner Hauptziele mit meinen Arbeiten. Es geht auch darum, sich immer wieder aus dem täglichen Getümmel rauszuziehen und auf die wahrlich großen Themen zu gucken und sie auch zu durchdringen.

Du darfst bei den Videos von September bis Dezember 2024 unter anderem folgendes erwarten:

*Was passiert, wenn große Systeme zerfallen und wann kommt endlich das Neue?
*Deep State und Verschwörungstheorien - Blödsinn oder was?
*Einige kurze Videos zu meinem neuen Buch "Mit den Augen der Siegerin" (erscheint am 10.10.2024)
*Meine Ansicht zu den USA und den Wahlen Anfang November 2024, so sie denn kommen
*Und ... einige Zuversicht gebende Videos - inklusive einem Ausblick auf die besonderen Jahre 2025 und 2026

Mehr dazu hörst du im Video. Reinhören!

Dieses Video dient der Unterhaltung.

Mein aktuelles Buch ... in Print und auch als EBOOK

Andrea Riemer: Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Bewusstsein. Innere Stimme. Eigenfrequenz, Hardcover, Taschenbuch, 144 Seiten, Berlin, Freilassing 2024.

Print: ISBN: 978-3-759812-52-0; Verkaufspreis: € 21,99 (inkl. Ust) EBook: ISBN 978-3-759824-51-6; Verkaufspreis: € 14,99 (inkl. Ust)

Beides - Print und EBook - sind direkt bestellbar bei epubli.com/shop Alle Bücher von Andrea Riemer direkt bei www.epubli.com im Shop (unter Andrea Riemer zu finden), bei Amazon und im Buchhandel erhältlich.

Das Video enthält produktbezogene Werbung. Das Video dient ausschließlich der Unterhaltung.

Zur Autorin: www.andrea-riemer.de Zu weiteren Büchern der Autorin: https://www.andrea-riemer.de/schreibe...

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.