2024-09-03

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 3.9.2024

Von 14:30 Uhr hielt die Stagnation bis gegen 1:30 Uhr an, bevor sie dann, wie erwartet, mit einer starken Aufladung über 3 Stunden steil anstieg, wobei es etliche Loop’s gab, die zur gestörten Nachtruhe auch Stress. und körperliche Disharmonien brachten. Gegen 4:00 Uhr begann die Energie dann erneut Ladung abzubauen und stagnierte dann für etwa 4 Stunden, bevor sie ab etwa 7:00 Uhr dazu überging, in aufschwunggerichtete Loop’s überzugehen, was einen ziemlich chaotischen Tagesstart erzeugte, bei sehr viel inneren Antrieb und Stress, wegen der teils massiven Ladungs-Peaks, die in der Achterbahn-Oszillation auftauchen. Im Moment geht es gerade steil nach oben bei sehr starken sympathischen/anabolen Energien, die zu Schaffenskraft führen, auch wenn sie etwas hyperaktiv angetrieben werden. - …

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE

Es geht weiter mit der Achterbahnfahrt, die seit etwa 11:30 Uhr zwar an Ladung etwas abbaut, dafür aber an Bewegungsintensität zulegt, was das Chaos an diesem Tag weiter ansteigen lässt, insbesondere, was den Organismus betrifft, der immer noch von stark übersäuerten Sonnenwinden, die dem gestiegenen Protonen-Flux geschuldet sind, ziemlich stark beeinträchtigt wird. So gilt es neben der inneren Ruhe, auch die innere gesundheitliche Balance zu unterstützen, wie ich dies im Film schon angedeutet habe. Im Moment scheint die Energie in eine Phase kurzer Ruhe einzutreten, jedoch würden auch im Falle einer Stagnation die Trigger des vorgelagerten Chaos erhalten bleiben, - nur die Bewegung stellt sich ein.- …

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.