Die Stagnation zum Abend hielt nicht lange und ging gegen 22:30 Uhr in einen massiven 1,5 mV Loop, bevor es dann bei steigender Ladung in den Aufschwung ging, bei heftiger Unruhe in der Bewegung und dauerhaften Stress-Peaks von mehr als 0,5 mV Intensität. 5 Stunden dauerte der chaotische Aufschwung bei durchgehend starken Ladungen, was nur einen oberflächlichen alpha-Schlaf zuließ, der traumintensiv gewesen sein könnte. Gegen 4:00 Uhr ging dann eine bis jetzt anhaltende Stagnation los, in der die starken sympathischen/anabolen Impulse erhalten blieben und ein gedämpftes Erwachen brachten, - es gibt viel zu tun, doch die Umsetzung ist schwer und nach fast 8 Stunden Gärzeit, leidet der Magen-Darm und auch der Kreislauf könnte Start-Probleme haben. Trotz aller Antriebs-Blockaden ist selbstbestimmte Bewegung wichtig zumal ein Abschwung ansteht und das lymphatische System sehr träge ist.- …
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Nix Neues aus der Atmosphäre, - die Stagnation geht in die 10. Stunde und baut seit mehr als 1 Stunde auch noch massiv Ladung ab, so dass die Energie nun fast im Selbsterhaltungs-Modus stagniert, was starke, obergärige Zustände erzeugt, was besonders stark den Magen-Darm Trakt und das lympahtische System betrifft, aber auch die Mirkozirkulation, weswegen es zu Stau’s und Verstopfungen (in Organen und Gewebe) kommen kann, - nicht nur auf körperlicher Ebene - auch auf geistiger Ebene könnte Altes aufgegärt werden und an die Oberfläche dringen. Es bleibt dabei, selbstbestimmte Bewegung steht heute ganz oben auf der To-Do-Liste! - …
Quelle: https://t.me/sunevonews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.