Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort' („station“), hier ist Matthew. Die Aktivitäten im letzten Quartal dieses Jahres sollen die Grundlage für die Neugestaltung eurer Welt bilden, und das lässt sich bereits gut an! Die Aktivitäten im Energiefeld der Erde spiegeln das wider, was auf Erden geschieht, und inmitten der Turbulenzen gewinnen die 'Streamer' mit ihren lichtvollen Anhaftungen unaufhaltsam an Triebkraft und nehmen zahlenmäßig zu.
„Ich bin seit über 50 Jahren Lichtarbeiter. Ich bin müde und bereit, den 'Staffelstab' weiterzugeben.“ – Wir fügen hier unseren Respekt, unser Lob und unsere Dankbarkeit ähnlichen Äußerungen anderer LICHT-Wesen hinzu, die ihre Wertschätzung für diese liebe Seele und alle anderen zum Ausdruck bringen, die das letzte halbe Jahrhundert damit verbracht haben, Gaias Volk und all ihren anderen Lebensformen zu helfen.
Diese LICHT-Arbeiter, die ersten Freiwilligen, die sich inkarnierten, hatten keine äußeren Erleuchtungs-Quellen, doch selbst diejenigen, die sich wie Fremde in einem fremden Land fühlten, wussten intuitiv, dass sie aus einem bestimmten Grund gekommen waren. Später erfuhren sie durch Botschaften wie unsere und andere Lichtboten, dass sie natürliche Bollwerke der LIEBES-LICHT-Energie sind, die die schlummernden Seelen der Erde brauchten, damit sie erwachen und erkennen konnten, dass sie die Macht haben, ihre Welt zu verändern. Und ohne zu wissen, wer sonst noch mit der gleichen Absicht gekommen sein mag, strahlte jeder dieser Freiwilligen unbeirrt LICHT aus, während er mit Herausforderungen zu kämpfen hatte und Zeiten der Verzweiflung und des Herzschmerzes überstand.
Im Akasha-Bild der Befreiung der Erde von der Finsternis steht ihre tapfere Reise neben Gaias tiefer Dankbarkeit gegenüber jeder Seele, die geholfen hat, den Weg zu bahnen, der sie zurück 'nach Hause' führt.
Liebe Brüder und Schwestern, ob ihr nun zu dieser ersten Welle der Helfer gehört oder zu deren Nachfolgern, ihr werdet von allen LICHT-Wesen geehrt, bedankt und geliebt. Was irgendwo geschieht, wirkt sich auch überall sonst auf alles andere aus, und somit kommt euer Dienst an unserer universellen Familie auf der Erde auch dem Leben im gesamten Universum zugute.
„Warum müssen alle Aktionen der Lichtkräfte 'hinter den Kulissen' stattfinden? Ich würde gerne Fortschritte sehen und das Gefühl haben, dass unser Licht wirklich etwas Gutes bewirkt.“ – Wir können eure Frage nachempfinden. Wir erleben dasselbe, wenn wir in der dritten Dichte leben, um der Zivilisation zu helfen, das zu ändern, was sie an ihrer Welt nicht mag. Viele unter euch waren lange Zeit äußerst geduldig, einige unter euch sogar sehr lange.
Wir können aber nicht über laufende Verhandlungen oder Aktivitäten der LICHT-Kräfte während dieses letzten Aktes der Beseitigung der Finsternis sprechen. Wir können euch jedoch sagen, dass die wachsende Zahl von Nationen, die außerhalb der bisherigen Systeme Geschäfte durchführen, die lukrativen Profite der Illuminaten schmälert. Diese Entwicklung im internationalen Handel und andere Rückschläge der letzten Zeit veranlassen Einzelpersonen in den oberen Rängen, überzulaufen.
Mit G/NESARA stehen große Veränderungen bevor. Das „G“ wurde für „global“ hinzugefügt, was den Geltungsbereich der US-Gesetzgebung genauer beschreibt, die die rechtliche Grundlage für die Einführung eines neuen globalen Wirtschaftssystems bildet. Zum ersten Mal in der Geschichte des Banken-Wesens und des Handels werden diese Branchen auf stabilen, ehrlichen Grundlagen funktionieren, und endlich werden die finanziellen Spielregeln für alle Menschen und Nationen gleich sein.
Habt ihr euch jemals gefragt, warum Saint Germain, der Hauptarchitekt des National Economic Security and Reformation Act - das ist nichts weniger als die 'Blaupause' für die Welt-Transformation – sich entschlossen hat, in den Vereinigten Staaten Gesetze zu erlassen?
Er sah, wie sich die Rockefeller-Fraktion der Illuminaten über die Westküste des Landes hinaus ausbreitete und immer weiter vorstieß, bis sie im Nahen Osten auf die Rothschilds stieß und ihre Bewegung nach Westen fortsetzte. Sie haben diese Weite von Washington-DC aus beherrscht, wo sie buchstäblich jede präsidiale Verwaltung für sich beschäftigt haben, seit ihre Vorfahren vor mehr als zwei Jahrhunderten heimlich die 'United States Corporation' gegründet hatten. Sie manipulieren alle Aktienmärkte von der Wall Street aus und legen die Wucherzinsen über ihr privates 'Federal Reserve System' fest, dessen Tentakel sich um den gesamten Globus winden.
Mit dem Gesetz wird dieses bösartige weltweite Imperium rechtlich nieder-gerissen. Es beendet zudem den Körperschaftsstatus der Staaten und führt jene Regierungsform der Republik ein, die die Gründer der Nation in der Verfassung einst festgelegt hatten.
Ihr Lieben, wenn die positiven Veränderungen, die sich am Horizont abzeichnen, in der ganzen Welt Widerhall finden, wird eure Geduld auf jeden Fall belohnt werden!
„In den 'alternativen Meldungen' ist viel von einem GROSSEN E.T.-Ereignis die Rede, das bald stattfinden soll." – Der Rest der langen E-Mail ist kurz und bündig: „Handelt es sich dabei um "gute" ETs, "böse" ETs oder um eine Angstmacherei des Schatten-Staates?“ – Wir kennen die Quelle dieser Information nicht und wissen auch nicht, auf welches Ereignis sie sich bezieht, also lasst uns euch sagen, was wir wissen.
Vor Jahren errichteten die Pioniere der LICHT-Kräfte ein starkes LICHT-Gitternetz um die Erde, um das Eindringen von allem, was sich in niedrigen Schwingungs-Bereichen befindet, zu verhindern. Eine Gruppe mit ruchlosen Absichten würde ihre niedrigen Schwingungen aussenden, könnte sich diesem Gitternetz aber nicht einmal nähern. Finster gesonnene Wesenheiten innerhalb der Bevölkerung – Menschen, Reptilien oder Hybriden – haben eine Abstammung, die auf dem Planeten weit zurückreicht.
Im Verlauf der letzten zehn Jahre wurden UFOs nur gelegentlich und immer ohne Zwischenfälle gesichtet, sodass die meisten Menschen nicht beunruhigt sind; sie nehmen logischerweise an, dass die Raumschiffe von einer wohlwollenden Zivilisation stammen. In Wahrheit kommen sie sogar von einer ganzen Reihe wohlwollender Zivilisationen, und Tausende von Raumschiffen umkreisen die Erde. Einige werden landen, wenn die Sicherheit der Besatzungen und der Menschenmassen gewährleistet ist, und Gott wird den Flottenkommandeuren mitteilen, wann das ist.
Die Vortäuschung einer außerirdischen 'Invasion' ist eine Option auf der Agenda der Illuminaten, seit die 'Little Grays' (die 'kleinen Grauen') in den 1950er Jahren kamen. Seitdem leben sie in Tunneln, weil sie in der dritten Dichte gefangen sind und nicht in ihre Heimat zurückkehren können. Als sie sich vor einigen Jahren weigerten, an einer erfundenen Invasion teilzunehmen, entwickelten die Illuminaten einen Plan B: eine künstlich erzeugte holographische 'Invasion'. In ihrem geschwächten Zustand ist es jedoch zweifelhaft, dass sie das schaffen könnten; aber sie sind verzweifelt und haben vielleicht noch Untergebene mit technologischem Fachwissen, die bereit sind, es zu versuchen. Wenn dem so ist, werden die ET-Crews ihre Bemühungen in ein schillerndes Spektakel verwandeln.
"Weiß Matthew, wann wir die kritische Masse erreichen und aufsteigen werden?" – Dass 144.000 erweckte Seelen die entscheidende Masse bilden würden, die sie physisch aufsteigen und in der Ewigkeit mit Jesus und Gott leben lässt, ist die Glaubensüberzeugung einiger Kreise.
Einige Menschen, die glaubten, dass dies zu ihren Lebzeiten geschehen würde, sind so tief enttäuscht, dass sie lieber schlafen, als zu akzeptieren, dass ihre Körper gestorben sind und die 'entscheidende Masse' nur eine religiöse Theorie ist. Andere Gläubige sind entmutigt, weil sie erwartet hatten, schon vorher aufzusteigen, und wieder andere sind optimistisch, dass nach dem Erwachen einiger weiterer Seelen alle ewig in einem wundersamen Himmel leben werden.
Die Basis für den Aufstieg der Erde ist die Menge an dauerhaftem LICHT auf dem Planeten. Das Einströmen von LICHT aus fernen Zivilisationen und die kontinuierliche Ausstrahlung seitens der LICHT-Arbeiter stellt sicher, dass der stetige Kurs der Erde in Richtung höherer Astralebenen anhält, bis sie ihr Ziel in der hohen fünften Dichte erreicht. Diese Fülle an LICHT hat auch Millionen von erwachten Seelen geholfen, sich auf den Weg des persönlichen Aufstiegs zu begeben, auf dem sie sich durch ein wachsendes spirituelles und bewusstes Gewahrsein weiterentwickeln.
Die Interpretationen einiger Hinweise in den heiligen Büchern weichen stark von den universellen Realitäten ab. So wird beispielsweise die Schlange, die Eva dazu verführte, vom verbotenen Baum zu essen, von einigen religiösen Gelehrten als das Gegenteil Gottes, der Teufel oder Satan, angesehen. Es gibt keinen Teufel oder Satan, und Gott hat kein Gegenteil.
Ebenso ist Finsternis nicht das Gegenteil von LICHT, sondern die Abwesenheit von LICHT; und Hass ist nicht das Gegenteil von LIEBE, sondern die Abwesenheit von LIEBE. Es gibt nur das LIEBES-LICHT, das die Energie, das kosmische Bewusstsein und die mächtigste Kraft im Universum ist. Der Schöpfer/die Schöpfung ist die einzige QUELLE dieser Energie, und die Energie ist die einzige „Substanz“, aus der jemals etwas entstanden ist und für immer entstehen wird.
Der Schöpfer hat allen Seelen die Freiheit gegeben, zu wählen, was sie mit seiner Energie tun möchten. Es sind Entscheidungen, bei denen es Gegensätze gibt – gütig oder grausam, hilfreich oder verletzend, ehrenhaft oder betrügerisch, gut oder böse – und was sie zu gegensätzlichen Kräften macht, ist der Unterschied ihrer Schwingungen.
Von hohen bis zu niedrigen Frequenzen – entlang einer grenzenlosen elektromagnetischen Bandbreite – gehen Schwingungen von jeder Idee, jedem Wort, jeder Handlung und jedem Umstand aus; von jeder Empfindung von Freude, Schmerz, Trost oder Leid – von allem, was existiert. Alle göttlichen Äußerungen in Gedanken und Taten befinden sich in hohen Schwingungsbereichen, ihre Gegensätze in den niedrigen Bereichen, und die ultimative Opposition ist der universelle Kampf zwischen dem LICHT und der Finsternis, der in der Antike begann. Auf der Erde besiegen die LICHT-Kräfte die dunklen Kräfte und bringen diesen Kampf zu einem Ende.
Nun, wir haben in unserer vorigen Botschaft eine wichtige Facette der telepathischen Kommunikation nicht erwähnt, denn auch ohne sie war die Botschaft schon wesentlich länger als sonst. Telepathisch zu kommunizieren ist nicht nur den Menschen vorbehalten – diese Fähigkeit ist jeder Seele angeboren, und alle Tiere und Pflanzen sind Seelen mit unterschiedlichen Bewusstseinsstufen. Das Mineralreich ist nicht „lebendig“, aber Kristalle und Gesteine haben Bewusstsein und die Fähigkeit zur Kommunikation, ebenso wie Wasser, Luft, Feuer und Erde, die Elemente, die für das Leben wesentlich sind.
Als Gott, Gaia und Sol Terra, den Planeten, der heute Erde genannt wird, gemeinsam erschufen, war die telepathische Kommunikation im gesamten Tier-, Pflanzen- und Mineralreich des Reiches natürlich. Jede Seele und jedes Element kannte seine Bedeutung in der Verbindung von Allem und jeder Aspekt von Terra gedieh in einer symbiotischen Freundschaft. Der Planet war also in seiner Gesamtheit der 'Garten Eden'. Menschen und Tiere in der Nahrungskette trafen eine Vereinbarung auf Seelenebene – im Austausch dafür, dass letztere die menschliche Bevölkerung ernähren, würden sie lebenslang gepflegt werden und der Tod würde barmherzig sein.
Als die Finsternis in diesen idyllischen Zustand eindrang, flößten Marionetten der finster gesonnenen Mächte einigen Tierarten Wildheit ein und weckten in der menschlichen Bevölkerung den Wunsch, grausam zueinander und zu den Tieren zu sein. Der Verrat der Menschen an ihrer Vereinbarung und die brutale Behandlung aller Tierarten der Erde trugen erheblich zu einem so starken Lichtverlust bei, dass der Planet vor weniger als einem Jahrhundert im Todeskampf lag. Gaia rief um Hilfe, und viele fortgeschrittene Zivilisationen antworteten, indem sie das intensive LICHT ausstrahlten, das ihren planetaren Körper und seine Bewohner an Land und in den Meeren am Leben hielt.
Jetzt trägt die Fülle des LICHTS auf der Erde dazu bei, die harmonische Beziehung zwischen Mensch und Tier wiederherzustellen. Es ist viel-versprechend, dass „wilde“ Tiere Vertrauen zeigen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zwischen den Arten aufblühen und eine wachsende Zahl von Individuen das Leben und den Lebensraum der Tiere bewahrt.
Geliebte Familie, eure Unterstützung und Standhaftigkeit im LICHT haben diese herzerwärmenden Entwicklungen inspiriert, die ein vorrangiger Aspekt der persönlichen und kollektiven Seelen-Entwicklung sind.
Alle LICHT-Wesen in diesem Universum feuern euch immer weiter an und unterstützen euch mit der Kraft der bedingungslosen LIEBE.
______________________________________
LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward
Website: The Matthew Books
Email: suzy@matthewbooks.com
Alle Fragen und Kommentare sendet bitte an suzy@matthewbooks.com
Übersetzung: Martin Gadow - (martin.gadow@gmx.de)
interessant, ich kenne dazu eine andere Version, was die Erschaffung der Erde betrifft und warum überhaupt - die mir viel annehmbarer ist und auf die Kriege in den Welten vor der Schöpfung Bezug nimmt... Auf paradiesische Weise zusammenleben beinhaltet für mich auch kein Fressen und gefressen Werden.
AntwortenLöschenDie Dunklen kamen später auf die Erde, Gott erschuf keine Raubtiere. Menschen aßen kein Fleisch. Später traf man diese Vereinbarung zwischen Mensch und Tier und brachte den Weltraum Krieg.mit
LöschenVielen Dank lieber Matthew und Suzanne 💖💖
AntwortenLöschenMit der ErKLÄRung gehe ich total in Resonanz 💖
Wundervolle wahre Worte ❤️😘 GLG Carmen Denis und Luna 💖🐕🌹
AntwortenLöschen