2024-09-02

Owen Waters: Der Magische-Gedanken-Gürtel


Der Gedankengürtel ist eine Atmosphäre mentaler und emotionaler Energien, die den gesamten Globus umgibt. Obwohl Menschen normalerweise nicht bewusst telepathisch sind, sind unser Unter- und Überbewusstsein voll auf den Gedankengürtel abgestimmt.

Wir erhalten ständig Informationen darüber, wie die Masse der anderen Menschen denkt, dann erschaffen wir unsere eigenen Gedanken und Gefühle und teilen sie mit dem Gedankengürtel. Wenn wir höhere Gedanken spiritueller Natur denken, erhöhen unsere Beiträge zum Gedankengürtel dessen Frequenz und helfen so, andere auf kraftvolle Weise zu stärken.

Neue Ideen verbreiten sich über den Gedankengürtel zu anderen Menschen. Als ich zum Beispiel das Buch The Shift: The Revolution in Human Consciousness" im Jahr 2005 schrieb, war dies eine sehr neue Idee. Damals wurde der Begriff „Shift“ vor allem für einen bestimmten Stil von Frauenkleidern verwendet! Heute ist es erstaunlich, wie weit verbreitet der Begriff „The Shift“ im Zusammenhang mit dem Anstieg des menschlichen Bewusstseins geworden ist. Es war ein Begriff, der dazu bestimmt war, zu sein, und mein Buch hat dazu beigetragen, das Konzept über die Jahre hinweg zu verewigen.

Da spirituelle Menschen nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen, fragst du dich vielleicht, wie sehr wir den Gedankengürtel in einer Welt, die ständig von negativem Denken geprägt ist, verbessern können. Die Antwort wird dich vielleicht überraschen.

Der Schöpfer hat die Karten zu Gunsten der spirituellen Entwicklung ausgebreitet.

Als spirituell gesinnter Mensch haben deine Gedanken mit einer höheren Frequenz exponentiell mehr Macht und Einfluss als Gedanken mit einer niedrigeren Frequenz. Definitionsgemäß haben mindestens 80% der Bevölkerung einen durchschnittlichen Einfluss auf den Gedankengürtel. Als Lichtarbeiter hast du einen Frequenzvorsprung, der deinen Einfluss in der Welt viel stärker macht, als dir vielleicht bewusst ist.

Der Forscher David R. Hawkins (1927-2012) hat jahrelang die Auswirkungen des gesamten Frequenzspektrums des menschlichen Bewusstseins untersucht und ist dabei auf eine erstaunliche Entdeckung gekommen. Als Mensch mit spirituellem Gewahrsein entspricht der Einfluss deines Bewusstseins dem von Hunderttausenden von Menschen im statistischen Durchschnitt! Diese überraschende Tatsache eröffnet uns eine unglaubliche Möglichkeit, anderen zu helfen und einen sehr positiven Unterschied in der Welt zu machen.

Auf der Hawkins-Skala des Bewusstseins war die tatsächliche Zahl, dass das Bewusstsein einer Person auf der Einstiegsstufe zum spirituellen Gewahrsein die Wirkung der Gedanken von 800.000 Menschen mit durchschnittlichem Bewusstsein auf der ganzen Welt ausgleicht und anhebt!

Stell dir vor, was geschieht, wenn du über die Einstiegsstufe hinausgehst und jeden Tag etwas Zeit damit verbringst, an deinem eigenen spirituellen Wachstum zu arbeiten. Ehe du dich versiehst, trägst du dazu bei, Dutzende von Millionen von Menschen zu beflügeln und die Welt zu einem deutlich besseren Ort zu machen, als sie es ohne den Vorteil deiner Anwesenheit gewesen wäre.

In dem Maße, in dem du dein Bewusstsein erhöhst, trägst du exponentiell mehr zur spirituellen Qualität des globalen Geistes bei.

Paradoxerweise besteht euer größter Dienst an der Menschheit darin, dass ihr euch zuerst auf euer eigenes spirituelles Wachstum konzentriert.

Dieser wunderbare Dienst an der Menschheit geschieht als direkte Auswirkung deines Bewusstseins auf eine Welt, die von spirituell konditionierten Gedanken verarmt ist. Es ist wie die Analogie einer Kerze, die einen großen Unterschied in einem dunklen Raum macht, nur dass es in diesem Fall eher eine helle Laterne ist und keine Kerze.

Mach die Welt zu einem besseren Ort

Falls du es noch nicht getan hast, fasse den Entschluss, dein spirituelles Wachstum täglich zu fördern. Beginne jeden Tag mit einer spirituellen Praxis, z. B. einer heiligen Meditation oder Betrachtungen über die Zwölf Gnaden: Geschenke Gottes, und diese erbauliche Gewohnheit wird bald zum Höhepunkt eines jeden Tages werden.

Der Nebeneffekt, Tausende und sogar Millionen anderer Menschen zu erheben, erfüllt ein wichtiges Lebensziel jedes spirituell gesinnten Menschen auf diesem Planeten.

Wir wurden geboren, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Lasst es uns tun!

Danke, liebe Elena Perevalova

Quelle: Otfried Weise

[Danke lieber Otfried 💗]

7 Kommentare:

  1. Wow, unfassbar... . wie kann man denn das ermessen mit dem Einfluss auf sooo viele Menschen ? Ist ja sogar manchmal im eigenen Familienkreis nicht leicht..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so stimmig, genau das beobachte ich aktuell. In der Natur bin ich so sehr in meiner Mitte und Liebe. Ich bezeichne es eher als Felder, je nachdem wo ich mich aufhalte ist die Frequenz hoch oder niedrig. Wenn ich wieder in ein bewohntes Gebiet komme spüre ich regelrecht, wie sich negative Gedanken aufzwingen wollen und wie die Frequenz irgendwie künstlich nach unten gepresst wird. Wenn es mir gut geht, kann ich ihnen widerstehen, aber nicht immer gelingt mir das.

    AntwortenLöschen
  3. Sternentor öffnet sich 🥰

    Wenn du dein Denken in die Tiefe fokussierst und klare Absichten setzt, wird das Universum zeigen, dass du bereit bist, alles zu empfangen, was auf einer höheren Ebene schwingt.
    Gute Gesundheit und Fähigkeit, schnell Geld zu verdienen, Liebe und Fähigkeit, gesunde und ungiftige Beziehungen zu führen. Du erzählst mit jedem Wort und jedem Gedanken eine Geschichte.
    Mach ihn zu dem, den du leben willst.

    Roberto Nunez

    AntwortenLöschen
  4. Schon Bruno Gröning hat gesagt, der Mensch kann gar nicht denken, er nimmt Gedanken auf.

    AntwortenLöschen
  5. Deshalb ist es auch so wichtig auf seine Gedanken zu achten 💖

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

    Unbekannt

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.