2024-12-16

Georgi Stankov: PAT-Bericht am Vorabend unseres Aufstiegs


[Ein Auszug aus dem längeren Artikel: PAT Report on the Eve of Our Ascension]

15. Dezember 2024

www.stankovuniversallaw.com

13. Dezember 2024

Liebe Helga,

Wie geht es dir? Die Vorbereitung auf das Portal am 12.12. war unglaublich und außergewöhnlich. Die Energien waren allerdings die meiste Zeit über sehr schwer und niederdrückend. Gestern spürte ich plötzlich eine große Erleichterung und das innere Wissen, dass wir über den Berg sind und eine neue Realität betreten haben. Dieses Gefühl hielt die ganze Nacht und heute Morgen an. Ich hoffe, du kannst diese Veränderung der Energiequalität spüren. Die Energien sind wunderbar.Das macht mich zuversichtlich, dass wir unseren Aufstieg und den Wandel tatsächlich um Neujahr herum erleben werden. Die Intensität der Wellen war noch nie so hoch und allumfassend. Gestern machte ich einen Spaziergang und ging dann in ein Café, um einen Kaffee zu trinken, und als ich mich hinsetzte, waren die Schwingungen so stark, dass das ganze Gebäude zitterte, als ob es ein großes Erdbeben gäbe. Ich hatte einen Moment lang Angst, dass es einstürzen würde, bis ich merkte, dass es nur ich und mein Feld waren, die bebten.

Ansonsten beobachten wir jetzt eine Schleife alter Erfahrungen wie den Fall von Syrien und Damaskus an die Kopfabschneider. Allerdings war dies ein geplantes Ereignis und alle Mächte haben ihre Aktionen koordiniert. Russland wurde erneut von westlichen Raketen angegriffen, und sie haben Vergeltung geschworen. Mal sehen, ob sie sich wieder auf Ziele in der Ukraine beschränken oder ein NATO-Land im Ausland angreifen werden. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie das Vereinigte Königreich treffen, da die Wirkung am größten sein wird und dann der Aufstieg kommen kann.

Ansonsten sehe ich auch, dass wir unabhängig davon, was politisch vor Ort passiert, aufsteigen werden. Das Chaos nimmt jetzt rapide zu, und die Menschen sind sehr verwirrt und greifen zu irrationalen Erklärungen für das, was geschieht, nur um ihre Ängste in einer sich rasch wandelnden Realität zu beschwichtigen, die sich wie Treibsand anfühlt.

Wenn die glückseligen Energien von gestern und heute auch in den kommenden Tagen anhalten, dann werden wir wohl sowieso sehr bald aufsteigen und alles andere ist egal.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, du kannst diese Energien der neuen Erde spüren und genießen.

Alles Liebe
George

London
_______________________

Lieber Georgi,

ich freue mich, dass du auch diese schönen Energien spürst. Bei mir sind sie vor ein paar Tagen angekommen und laufen ständig wie Hintergrundmusik, besonders in den Nächten, die meinetwegen endlos sein könnten.

Wenn ich mich auf mein Herzzentrum einstimme – so wie die Plejader empfehlen – spüre ich sofort eine Wärme, und die Energien strömen in alle Richtungen. Der Zustand ist besonders und nicht zu beschreiben.

Ich bin zuversichtlich, dass uns diese Gefühle zum Ende des Jahres ins Ziel geleiten.

Gerade habe ich eine Tarot-Karte dazu gezogen. Sie ist fantastisch! – Tarotkarte VII Der Wagen.

Am Dienstag war ich shoppen, was schon lange nicht mehr zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, doch Gerd drängte unaufhörlich, weil er mir unbedingt etwas zu Weihnachten schenken möchte. Wider Erwarten fand ich auf Anhieb etwas Passendes und volle Umkleidekabinen und lange Schlangen an der Kasse waren kein Hindernis. Alles war schnell erledigt und Zeit war Nebensache. Ich kann mich auch jetzt kaum noch an den Einkauf erinnern.

Vor dem Optikergeschäft hatte ich kurz die Eingebung einer neuen Brille, doch ich fühlte ein deutliches Nein!

Viele der hier lebenden Syrer waren so euphorisch über die neue Situation in ihrem Land, dass sie sofort ihre Koffer packen wollten. Ich hatte jedoch kein gutes Gefühl und konnte mir nicht vorstellen, dass von nun an alles gut werde würde.

Andererseits ist alles so weit weg, ebenso ein eventueller Angriff aus Russland.

Ich bin gerade so voller Glück, dass ich dich und die ganze Welt umarmen könnte. Das möchte ich mir am liebsten für immer bewahren.

Am Sonntag wird die dritte Advents- Kerze angezündet – der Countdown läuft.

Wer hielt es am 21.12.2012 für möglich, dass es noch weitere 12 Jahre bis zum Aufstieg dauern würde.

Ich wünsche dir weiterhin nur noch harmonische ruhige Tage und alles Liebe

Helga,

Deutschland

....

5 Kommentare:

  1. na, da bin ich aber gespannt. Ist ja wohl sehr individuell......... diese wundervollen Energien kann ich leider nicht für mich so fühlen und damit bestätigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz richtig ... viel Theater im Theater - bleiben wir auf unserem Weg, mit unserer wohl möglichen Eigen-Kontrolle

      Löschen
  2. Da sitzt Georgi jetzt also gerade in London und hofft darauf, dass Russland das Vereinigte Königreich angreifen und treffen würde, da dann der Aufstieg käme. Erfordert Georgis „Aufstieg“ etwa, dass er von einer russischen Rakete ins Jenseits befördert würde? Vielleicht war das erdbebenartige Erzittern des Gebäudes ja nur ein Vorgeschmack auf den Einschlag einer Rakete in unmittelbarer Nähe?

    „Das macht mich zuversichtlich, dass wir unseren Aufstieg und den Wandel tatsächlich um Neujahr herum erleben werden.“

    Die Ankündigung, dass Georgis Aufstieg ganz bald bevorstünde, befindet sich ja nun auch schon in der zigsten Wiederholungsschleife.

    „Wer hielt es am 21.12.2012 für möglich, dass es noch weitere 12 Jahre bis zum Aufstieg dauern würde.“

    Ja, was gibt euch die Gewissheit, dass ihr euch nun nicht genauso täuscht, wie ihr es vor 12 Jahren getan habt? Der Volksmund sagt ja, dass Vorfreude die schönste Freude sei. Ich würde sagen, nach dem nicht verwirklichten Aufstieg ist nur vor dem nächsten angekündigten Aufstieg. Mal sehen, wie lange sie das Spiel noch treiben wollen und ob einem nicht doch irgendwann mal die ganze Vorfreude zum Hals raushängt, wenn das Erhoffte sich doch immer wieder nur entzieht und niemals tatsächlich zum Tragen kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut gebrüllt, Löwe ! .....für mich mit

      Löschen
  3. Nachdem es ja "Zeit" in diesem Sinne nicht gibt, ist es doch m. E. nicht gerade förderlich sich an solche "Zeitangaben" zu "hängen". Aber für viele ist genau das wichtig und dann sind sie enttäuscht wenn nichts dergleichen geschieht.
    Claudius sagte mir mal, daß jeder Mensch mit seinen täglichen Entscheidungen ja das ganze Geschehen mitkreiert. Ergo hat es ziemlich wenig Sinn mit solche Daten in eine Erwartenshaltung zu gehen. Jeder Mensch trifft seine persönlichen Entscheidungen und das jeden Tag und darum sollten wir wirklich mit dem Fluß, wie es so schön heißt, fließen und nicht immer erwarten, daß in einigen Kilometern ein Staudamm, ein Wasserfall oder was auch immer kommt. Ich bin der Meinung, alles was für den Einzelnen von uns wichtig ist, wird ihm zum für ihn passenden Zeitpunkt (nach irdischem Ermessen) mitgeteilt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.