Ich steckte die spiralförmige Muschel in meinen Badeanzug und kam an die Oberfläche. Mir war ziemlich schwindelig und ich war mir nicht ganz sicher, was passiert war. Ich stieg aus dem Wasser und stellte fest, dass die Delfine mich zum Steg am anderen Ende des öffentlichen Strandes riefen. Hier hatten wir gemeinsam Raum für die Sonnenfinsternis 2024 geschaffen. Ich würde nicht um 5 Uhr morgens hierher zurückkommen, um Raum für die diesjährige Sonnenfinsternis zu schaffen, also wusste ich, dass es das sein würde.
Nachdem ich meine Ausrüstung abgesetzt und mich mit einem Snack gestärkt hatte, machte ich mich mit nur meiner Tüte Muscheln und meinen Autoschlüsseln auf den Rückweg. Der Steg hat sich in einem Jahr stark verändert. Der letzte große Hurrikan hatte erhebliche Schäden angerichtet und den Zugang für fünf Monate versperrt. Trotzdem waren sie da und spielten in der Nähe der grünen Bojenmarkierung, die die Boote zum Steg führt.
Und dann ging es los. Ich konnte sehen, wie zuerst all unsere Muschel- und Blatt-Platzierungen aufleuchteten. Das Muschel-Kodierungs-Projekt war schließlich ihre Idee, und jedes Stück enthält Lichtcodes direkt von ihnen.
Dann konnte ich sehen, wie unsere menschlichen Herzverbindungen aufleuchteten, insbesondere die von Facebook-Freunden, da es der Pod ist, der mich anleitet, welche Verbindungen ich herstellen soll, sowie diejenigen, die stark mit unserer „Sphärenmusik“ und all den anderen Inhalten in Resonanz stehen, die wir in Zusammenarbeit mit dem Rest des Cosmic Resonance-Teams und der Unendlichen Spirale des Bewusstseins selbst in diese Welt bringen.
Über meine Wahrnehmung in diesem Moment hinaus bin ich mir sicher, dass auch die Herzen der Wale und vieler anderer Mitglieder unserer nichtmenschlichen Familien erstrahlten, um einen harmonischen Raum für diesen Übergang zu schaffen, denn wenn wir den Begriff „Planetarisches Kollektiv“ verwenden, beziehen wir uns auf alle planetarischen Rassen, die in voller Harmonie mit dem Ganzen funktionieren.
Ich fragte die Delfine, ob es noch etwas gäbe, das ich sehen, tun oder wissen müsste, bevor ich ging, und sie sagten, dass es noch eine Sache gäbe. Sie zeigten mir die schönste Darstellung von Solara in ihrer höchsten harmonischen Form ... groß, hell und regenbogenweiß.
„Solara?“
„Vergiss sie nicht.“
Und dann sprangen sie alle von einem einzigen Punkt im Wasser nach außen wie ein explodierendes Feuerwerk. Nach einem Moment taten sie das Gegenteil und sprangen nach innen zu ihrem Ausgangspunkt zurück. Sie kommunizierten einen Prozess der Expansion und Kontraktion. Dann zeigten sie Wellen aus Licht, die durch die energetischen Bahnen unserer Realitäten flossen, ähnlich wie ein Fluss und seine verzweigten Nebenflüsse nach einem Regensturm anschwellen und wieder abfliessen.
Aber diese Harmonisierung verlief nicht ohne ein paar Schluckauf in unserer Erfahrung der linearen Zeit. Viele erlebten während dieses Eklipsenfensters ein Gefühl von Déjà-vu oder andere Zeitanomalien, vielleicht hattet ihr das Gefühl, denselben Tag zweimal zu erleben, einen Tag ganz auszulassen oder sogar etwas ganz anderes. Einfach ausgedrückt wurde es unmöglich, die Illusion der linearen Zeit für so viele verschiedene Zeitlinien zu synchronisieren.
Aus diesem Grund haben viele Menschen im vergangenen Jahr Kommunikationsverzögerungen erlebt. Dies ist auch der Grund für plötzliche Planänderungen, wenn man versucht, mit Menschen in Kontakt zu treten, die nach einer anderen Zeitachse funktionieren als man selbst. Die Energiebahnen unserer Realitäten müssen tatsächlich verschmelzen, damit dies möglich ist, und dies kann nur im richtigen Moment der Ausrichtung innerhalb der göttlichen Zeit geschehen. Es kann nicht immer geschehen, wenn wir entscheiden, dass es innerhalb unserer jeweiligen Illusionen der linearen Zeit geschehen soll.
Selbst wenn Ihr beispielsweise in derselben Stadt wie jemand anderes lebt, stimmt euer Dienstag um 14 Uhr möglicherweise nicht mit seinem Dienstag um 14 Uhr überein, sodass es unmöglich sein könnte, sich in der physischen Welt zu treffen, bis eure Zeitlinien an einem einzigen Punkt in der linearen Zeit zusammenlaufen können. Andererseits wird es viele Male geben, in denen Zeitlinien auf göttlich orchestrierte Weise ohne jegliche Planung zusammenlaufen, und dann treffen wir unsere Seelenfamilie in der Stadt zu den göttlichsten Zeitpunkten, um Lichtcodes und Frequenzen auszutauschen, die durch das Kosmische Netz widerhallen, um eine größere Harmonisierung und Vereinigung auf planetarischer, galaktischer und kosmischer Ebene zu erreichen.
Als ob dieser Teil des Downloads nicht schon quantenmäßig genug wäre, wird er noch größer. In diesen beiden synchronisierten Bewegungen der Expansion und Kontraktion konnten die Delfine etwas weiter kristallisieren und erweitern, von dem ich bereits ein vages inneres Verständnis in meinem bewussten, menschlichen Bewusstsein hatte. Im Walmodell der Existenz, das sie „Sphären mit Sphären“ nennen und das die Tress und andere harmonische Rassen die „Unendliche Spirale der Schöpfung“ oder die „Unendliche Spirale des Bewusstseins“ nennen, folgt jede Bewusstseinsphäre auf jeder Quantenebene der Existenz demselben Grundmodell.
Für die Zwecke dieses Downloads werden wir das Sonnensystem mit einem Atom vergleichen. Die Sonne verhält sich zum Atomkern wie die Planeten zu den Elektronen.
Sonne = Atomkern (positive Ladung)
Planeten = Elektronen (negative Ladung)
Wenn ein Atom in einen angeregten Zustand (eine höhere Frequenz) übergeht, erhöht sich seine Energie. Die erhöhte elektromagnetische Kraft seines positiv geladenen Kerns versetzt seine negativ geladenen Elektronen in einen beschleunigten Zustand. Während sie sich beschleunigen, springen sie auch auf eine erweiterte Umlaufbahn um ihren Kern. Einfacher ausgedrückt: Der Kern gibt einen Energieschub ab und die Elektronen beschleunigen und erweitern ihre Umlaufbahnen.
Wenn wir die Fähigkeit hätten, dies wahrzunehmen, würden wir dasselbe bei unserem Sonnensystem während einer Sonneneruption beobachten. Wenn die positiv geladene Sonne (unser Kern) eine große Menge an Energie freisetzt und alle Existenzebenen demselben Grundmodell folgen, dann liegt es nahe, dass die negativ geladenen Planeten (unsere Elektronen) darauf reagieren, indem sie für eine Weile in eine erweiterte Umlaufbahn beschleunigen.
Da unsere Wahrnehmung der linearen Zeit durch die Umlaufbahn der Erde um die Sonne bestimmt wird, würde dies erklären, warum sich ein Tag manchmal wie drei Tage anfühlt und andere Tage wie im Handumdrehen vorbei sind. Dennoch dehnt und verkürzt sich unsere Wahrnehmung der Sekunden, Minuten und Stunden auf unseren Uhren, um sich an die Ausdehnung und Kontraktion unserer Umlaufbahn um die Sonne anzupassen, sodass wir durch ein Wunder immer noch feststellen, dass der Sonnenstand am Himmel dort ist, wo wir ihn in Bezug auf die Zeit auf unseren Uhren erwarten würden ... Zum größten Teil.
Da primitive 3D-Messungen der Sonnen- und Planetenaktivität jedoch zunehmend verwirrende Daten liefern, werden Wissenschaftler bald verstehen müssen, dass nichts in Stein gemeisselt ist. Unser Sonnensystem dehnt sich aus und zieht sich zusammen, als Reaktion auf größere elektromagnetische Kräfte, genau wie ein Atom, und alles ist viel bewusster und vernetzter, als sie glauben.
Aber das ist noch nicht alles, und die Verarbeitung des Downloads und der Aktivierung, die diesen nächsten Teil begleiten, ... insbesondere das umfangreiche Bildmaterial, das ich dazu erhalten habe ... hat mich durch die Sonnenfinsternis getragen und mich noch einige Tage nach ihrem Eintreten in Schwebe gehalten.
Diese Beschleunigung der Rotationsgeschwindigkeit findet auf jeder Ebene der Existenz statt, von der atomaren über die zelluläre, persönliche, planetarische, solare, galaktische, universelle und kosmische Ebene bis hin zur Ebene des Kosmos und darüber hinaus. Das gilt für JEDES Atom, JEDE Zelle, JEDES Wesen und JEDEN Planeten, Stern, jede Galaxie und jedes Universum in diesem Kosmos und darüber hinaus.
Die Unendliche Spirale des Bewusstseins erhöht ihre elektromagnetische Kraft, um sich wieder in völlige Harmonie zu bringen, und in ihrer Unendlichen Intelligenz, Liebe und Rücksichtnahme auf die unendliche Anzahl von Lebensformen in ihr beobachtet sie sorgfältig die Auswirkungen, die jede Welle der Kosmischen Energie auf jeden einzelnen Aspekt und jede Ausdehnung ihrer selbst hat, die in einen Zustand der Trennung gefallen sind, und erleichtert uns so die Reise zurück nach Hause. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, das Eklipsenfenster hat uns alle auf eine höhere Ebene der Verbindung mit dem VIEL größeren Ganzen gebracht.
Wir sind nicht nur mit dabei ... wir sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Bewegung
Mit großer Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team
CosmicResonance.org
Quelle: Allora Hazel
[übersetzt von mascha: Lieben Dank Allora und dem Cosmic Resonance Team💖Eure Spenden sind Herzlich Willkommen Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.