Wir sind symbolisch betrachtet wie inmitten einer Durchwanderung des "tiefen Ur-Waldes" unserer Seelentiefe.
So sehr wie nie, werden wir konfrontiert oder manchmal auch "nur" eingeladen, uns zu konfrontieren. Da will vieles endlich gehen werden. Aber das ist auch herausfordernd. Es geht jetzt um ganz tiefe Dinge, wovor wir uns lieber gerne drücken würden. Da wäre das kleine Ego-ich schnell dabei, wieder zurück zu rennen - dorthin, wo es glaubt, sich auszukennen.... Aber du bekommst hier eine Chance, weil du eben nicht so einfach wieder umdrehen kannst.
Wenn du es nun erlaubst, dass du jetzt auch einiges Unschöne und Unbequeme ansiehst, wenn du die Konfrontationen erträgst, wirst einiges dabei merken:
Erstens: Es gibt gar keinen wirklichen Grund, davon zu rennen. Es sind nämlich lauter Gespenster einer Vergangenheit und du bist auch nicht das, als was du dich begriffen hattest. Das macht schon einmal sehr viel freier!
Zweitens kommt dann noch dazu, dass du auch erfahren kannst, was sich dahinter alles verborgen gehalten hatte. Das ist wie eine Wieder-Entdeckung von Dingen (Weisheit oder auch Fähigkeiten), die wir (als Kollektiv) lange vermissten. Wenn wir so ein Geschenk dann "auspacken" dürfen, ist das mit einer "Freischalten" von Erinnerung verbunden. Es ist uns nicht fremd. Es ist also ein Wieder-Entdecken, während wir die alte Haut der Illusion mehr und mehr abstreifen...
In meinem Blog kannst du noch etwas mehr dazu nachlesen. Link kann/darf nicht gepostet werden, aber du findest den Beitrag ganz einfach (kopieren und ins Suchfeld eingeben): Eva-Maria Eleni - blogspot - Energien im April - Fortsetzung des ganz, ganz großen Umbruchs


"Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" von Eva-Maria Eleni
"Liebe ist Freiheit" von Eva-Maria Eleni
Du kannst alle Bücher überall im Buchhandel bestellen;
Text und Bild © Eva-Maria Eleni
Quelle: Eva Maria Eleni
Ja Richtig auf dem Punkt gebracht Eva Maria Durchwanderung des Seelen Urwaldes oh ja das merke ich .
AntwortenLöschenHeilung in den tiefen Ebenen.
Alles bricht auf. Bis ins Kleinste.
Danke Eva Maria Eleni