2025-04-09

Fahrnowgrüße: Vollmond am Palmsonntag, 13.4.25, und Vereinsgründung Porta Alegria



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Ilse Maria Fahrnow:

Liebste Freundinnen und Freunde! Neptun, der Planet für intuitives Wissen und Göttliche Anbindung, bewegt sich derzeit über die kosmische Spalte ins Zeichen Widder. Da er ein “langsam” laufender Planet ist, trifft uns dies Ereignis nur alle 264 Jahre – zuletzt geschah es im Jahr 1861. Eine besondere Zeit für die Menschheit – damals und jetzt. 1861 begannen große Unruhen in Nordamerika, die zum Bürgerkrieg, zur Befreiung von den Gründermächten und schließlich zur Abschaffung der Sklaverei führten. Lasst uns kurz durchatmen und das Alte loslassen – diesmal haben wir alle – jede/r Einzelne und die ganze Menschheit – die Macht, es anders zu gestalten. Die Energien könnten sich ähnlich anfühlen wie damals, und so lohnt sich die Frage: wer oder was versklavt mich? Wodurch lasse ich mich von meinem Göttlichen Licht “abziehen”? Welche wichtige Erkenntnis darf ich JETZT einüben und manifestieren?

Wer die aktuellen Energien noch recht unbewusst durchlebt, findet sich vielleicht in Polarisierungen, Streits oder Kriegen. Doch wir haben ja weitere kosmische Helfer. Die Mondknotenachse bewegt sich jetzt durch das Fische Zeichen. Und damit können wir uns diesmal klarer und kraftvoller denn je an unseren Auftrag zur Liebe erinnern. Wir können die neptunischen Kräfte des Neubeginns und der Veränderung mit der Energie unseres Herzens verwirklichen. Persönlich bedeutet dies, dass wir unserer Liebe die Regie übergeben. Dass wir uns nicht mehr von spontanen Emotionen oder Zweifeln herum schubsen lassen, sondern das beherzigen, was alle Eltern kennen: bevor du dein Kind (deine Freundin, deinen Mann…) anschreist, zähle bis 10 ! Jetzt dürfen wir ernsthaft daran arbeiten, unsere gereifte Gottes-Kindschaft zu manifestieren. Wer seine Gedanken und Gefühle bewusst steuert, erschafft schließlich immer öfter sein Glück. Die aktuelle Zeit der Prüfungen dient uns als Übungsfeld – damit wir schließlich im Bewusstsein und Licht unserer Göttlichen Kraft das Beste für alle Schöpfungen initiieren.

Und darin liegt unser nächstes Stichwort: am 13. April gründet ein Team von sehr klugen und Liebe-vollen Menschen unseren neuen Verein Porta Alegria! Dieser erste bedeutsame Schritt findet am Palmsonntag um 8.30 Uhr statt. Am Montag danach überreichen die neuen Vorstände den Schweizer Behörden ihre sorgfältig erarbeitete Satzung. Es könnte ein wenig dauern, bis alle administrativen Stationen durchlaufen sind – ihr wisst ja – die Zeiten sind bunt. Unser Team hat mit großer Hingabe und Kompetenz gearbeitet, und so werden sich alle behördlichen Schritte einfach gestalten. Erst danach kann der Vorstand euch und andere als Mitglieder aufnehmen. Auch die Konteneröffnung, auf die manche von euch aus liebevollster Absicht warten, ist erst nach Abschluss aller Formalitäten möglich. Es wird eine Website geben, und das Vorstands-Team stellt sich euch sicher auch einmal online persönlich vor. Zu allen diesen Schritten informieren wir euch rechtzeitig. Heute haben wir nur eine Bitte: nehmt euch mit uns und allen noch nicht immer sichtbaren Freunden drei Tage der kraftvollen Segensmeditation. Jeden Morgen um 7.00 Uhr nehmen wir uns Zeit, um diese aktuell so turbulente Welt zu segnen. Am 12., 13. Und 14. April widmen wir uns zusätzlich unserem neuen Verein – einer Plattform und schon bald auch einem Ort, wo wir das Licht einer neuen Menschheitskultur gemeinsam erschaffen und pflegen. Bei Sirius Aktuell gestalten die Sternengeschwister am Samstag mit uns eine weitere Segensmeditation. Vielleicht nehmt ihr ja selbst teil? Zu dem Video erhaltet ihr auf jeden Fall einen Link – freut euch auf eine liebevoll gestaltete Energiedusche!

Abschließend noch einige Herzensworte: die Ereignisse dieser Zeit sind turbulent, herausfordernd und oft erschreckend – JA! Doch jeder noch so winzige Moment, den ich im inneren Frieden verbringe, stärkt den äußeren Frieden. Die Materie gestaltet sich aus UNSEREM GEIST! Und der ist grenzenlos kraftvoll. Es mag Augenblicke geben, in denen wir diese Kraft nicht spüren… und dann hilft Folgendes: nehmen wir uns einen Moment der Ruhe und bitten wir darum, dass sich das Göttliche Licht unserer Heimat in uns und durch uns zeigen möge. Gemeinsam erschaffen wir uns unsere neue Welt! Mit Porta Alegria – und wo immer wir unserem Herzen die Regie überlassen! Liebste Grüße und eine gesegnete Osterzeit der Wandlung und Auferstehung wünschen euch herzlich Ilse-Maria, Jürgen, Albrecht, das Porta Alegria Team und die Sternenfreunde und Meister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.