2025-04-09

Judith Kusel: Botschaft von Lord Melchizedek - 9.4.2025


Ich bin Lord Melchizedek, ich grüße euch, meine Lieben. Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ihr auf dem Planet Erde seid. Ja, so oft fragt ihr euch: „Wie werde ich diese Zeit überstehen?“ Und manchmal gibt es Zweifel, ob ihr aufsteigt. Und doch sollt ihr wissen, dass sowohl die neue als auch die alte Erde gleichzeitig existieren. Und obwohl sich die beiden trennen, bedeutet das nicht, dass die alte Erde einfach über Nacht verschwinden wird. Denn ihr seid Lichtarbeiter. Ihr verankert euch auch im Licht, in der Liebe, in der göttlichen Kraft und in der göttlichen Weisheit.

Und während ihr gereinigt werdet, reinigt ihr die ganze Erde. Unterschätzt niemals, warum ihr hier seid. Lasst euer Licht leuchten. Und während ihr euer Licht leuchten lasst und eure Liebe und eure Wahrheit lebt, helft ihr, andere zu erwecken. Vor allem aber seid ihr das Leuchtfeuer, das anderen den Weg weist. Ich bin der Pfad, die Wahrheit, der Weg. Das ist es, was ihr in Wahrheit seid.

Und meine Lieben, viele von euch sind bereits hochabgestiegene Meister, aufgestiegene Meister in eurem wahren Seelenselbst. Ja, viele von euch arbeiten auf mehreren Ebenen, nicht nur dort und in eurer Verkörperung auf der Erde. Aber die Zeit wird kommen, in der ihr euch erinnert, und das geschieht jetzt. Es ist nicht die Zeit, sich zurückzuziehen, sondern es ist eine Zeit, sich auszudehnen und zu wissen, dass es kein Ende der Möglichkeiten gibt, in die ihr jetzt hineinwachsen und euch ausdehnen könnt, und zu werden und zu sein. Denn je höher die Frequenz, desto mehr könnt ihr auf eurer Seelentalente und -fähigkeiten und all das Wissen und die Weisheit zugreifen, die ihr seit jeher besitzt. (…14:29)

Lasst euch nicht von dem ablenken, was in der Welt vor sich geht. Schaut lieber nach innen und fragt euch: „Was geht in mir vor und wie kann ich mein Bewusstseinsniveau erhöhen? Wie kann ich wirklich so sein, wie ich in Wahrheit bin? Und wie kann ich dies in einem viel größeren Ausmaß leben?“ Seht ihr, diese innere Arbeit ist so wichtig, denn wenn ihr die innere Arbeit macht, ermöglicht ihr jeder Seele auf der Erde und jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind, dasselbe zu tun.

Ein Meister geht den Weg und macht sich keine Gedanken darüber, wer erleuchtet ist und wer nicht. Ein Meister strahlt einfach vor Liebe, Kraft und Weisheit – Liebe, Licht und Kraft. Viele von euch waren Teil der Essener und der antiken Mysterienschulen und vieler anderer, viele von euch kamen aus der yogischen Tradition, viele von euch hatten ihre eigenen Ashrams in alten Zeiten, lange vor Atlantis und Lemurien und Elysium und dem Königreich der Löwen und Avalon. Die Priesterinnen und Hohepriesterinnen hatten weitaus größere Kräfte als die Männer. Und das kam durch ihre eigenen Fähigkeiten des Allsehens, des Allhörens und des Allwissens sowie durch ihre eigenen intuitiven Fähigkeiten.

Deshalb waren sie die Orakel. Sie waren die Propheten. Sie waren diejenigen, die die Gemeinschaften anleiteten, sich um das Wohlergehen der Gemeinschaften zu kümmern – und nicht nur um Menschen, sondern auch um Tiere, Pflanzen, Bäume, Wälder, Gewässer, Luft und Feuer. Die Ureinwohner Amerikas, wo die Medizinräder von Frauen geschaffen wurden. Die Gebetsmühlen der Buddhisten wurden von Frauen erfunden. Und das alte Indien. Die Rishis waren Frauen und Männer. Viele der großen Yogis und Buddhisten und diejenigen, die aufgestiegen sind, waren Frauen. Aber seht, als das Patriarchat nach dem Untergang von Atlantis die Macht übernahm, wurden Frauen verfolgt und durften schließlich nicht einmal mehr ein Amt bekleiden, wie es in der Kirche und vielen anderen religiösen Organisationen geschah.

Schaut euch eure Schwester Maria Magdalena an. Sie ist eine aufgestiegene Meisterin, die sich der Auflösung aller religiösen Trennungen und der Schaffung von Einheit und Einigkeit verschrieben hat. Als sie jedoch auf der Erde war, wurde sie verfolgt, ebenso wie viele von euch. Da das göttliche Weibliche nun zurückgekehrt ist und wieder vollständig in der Erde verankert ist, ist es an der Zeit, zu sprechen. Es ist an der Zeit, eure Wahrheit zu leben und die Menschheit in die neue Erde und das neue goldene Zeitalter zu führen. (19:52)

Die göttlich Weibliche ist diejenige, die gebiert. Werdet jetzt schwanger mit diesem neuen goldenen Zeitalter und bringt es zur Welt. Und wenn die Mutter dieses Kind in ihrem Schoß und in ihrem Herzen trägt, nährt sie dieses Kind. Sie ist da und alles, was sie ist, weil in ihr etwas sehr Ursprüngliches aktiviert wird: das Göttliche. Und es spielt keine Rolle, ob ihr jemals Kinder hattet. Tief in eurem Inneren seid ihr immer noch eine Mutter. Auch wenn es sich um andere Kinder handelt, denn meist sind es diejenigen, die nie Kinder haben, die von den Kindern gebraucht werden, weil sie manche Dinge oft nicht mit ihren eigenen Eltern teilen können.

Deshalb hattet ihr immer Lehrerinnen. Die größte dieser Lehrerinnen war Judith, Judy, das große Orakel und die Priesterin, Hohepriesterin. Sie war diejenige, die Yeshua ab seinem fünften Lebensjahr unterrichtete. Sie war diejenige, die mit ihm reiste, als er nach Indien zu allen Mysterienschulen ging, sogar nach Großbritannien, Frankreich, Griechenland und Delphi. Sie war diejenige, die sein Mentor und sein Führer für den Rest seines Lebens auf der Erde war.

Es gab viele, viele große Propheten der Essener und viele große Orakel und Heiler, die alle zurückgekehrt sind. Dasselbe gilt für die Katharer. Dasselbe gilt für eine sehr hohe Schwesternschaft innerhalb der yogischen Traditionen und innerhalb der vedischen Traditionen. Die Schwester des großen Meisters Babaji ist eine, Quan Yin ist eine andere. Lady Venus ist eine andere. Athene ist eine andere. Lady Nada ist eine andere. Die Liste geht weiter und weiter und weiter.

In Europa, Großbritannien und dem ehemaligen Avalon. Dazu gehören Spanien und ein Großteil des Landes, das im Meer versunken ist. Sie waren hochqualifizierte Druiden, aber auch mit Prophezeiungen, den Orakeln, den Lehren, der Betreuung von Gemeinschaften, den Heilern, sie wussten, wie man mit den stehenden Steinen arbeitet, denn die stehenden Steine sind reine Kristalle.

Sie sind Lebewesen. Wenn man weiß, wie man sie benutzt, kann man alles in Form und Wesen manifestieren. Sie wurden für die Teleportation und Bilokation verwendet. Sie wurden verwendet, um Portale zu öffnen. Sie wurden zusammen mit Klang zum Bauen verwendet. Die Frauen waren für die Kraft des Klangs zuständig. Und sie hatten bestimmte Gesänge, die sie sangen, um die riesigen Tonnen von Blöcken schweben zu lassen. Sie machten sie federleicht, lösten sie auf und platzierten sie dann perfekt an ihrem Platz, nur durch den Einsatz von Klang und ihrer eigenen Fähigkeiten, die sie durch ihre Herzverbindung hatten, um sie zur Perfektion zu bringen. (…26:02)

Frauen haben immense Fähigkeiten, etwas zu manifestieren, und zwar auf die Weise des Herzens. Und die Schwesternschaft der Rose hat das immer so gehalten. Ja, eure Gedächtnisspeicher werden aktiviert, weil es Zeit für euch ist, euch zu erinnern. Während ich spreche, werden eure höheren Übertragungskanäle aktiviert. Ihr werdet feststellen, dass ihr einfach anfangen werdet, in der Lichtsprache zu singen – dass Lieder einfach aus euch heraus fliessen und aus der wahren Seele kommen, die ihr seid. “

Übertragen während meines „Cosmic Transmissions Level III Sessions Course“

Urheberrecht gilt.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Rafael Jelle-Giron

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.