2025-08-01

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 1. AUGUST 2025


1. August 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Wir möchten euch daran erinnern, dass eure Strömung, euer Flow ein Steuerrad hat. Man nennt es Dankbarkeit. Wenn die Energien besonders intensiv sind, kann es leicht geschehen, dass ihr euch auf euer Unwohlsein fokussiert und vergesst, das so sehr wichtige Werkzeug der Dankbarkeit zu nutzen, wodurch ihr das Gefühl habt, keine Kontrolle mehr zu haben.

Wenn ihr wählt, zu schauen, was für euch gut funktioniert, begebt ihr euch nicht nur wieder in die Mit-Schöpfung, indem ihr dem Universum euer unverzichtbares Feedback gebt, sondern tretet auch aus dem Widerstand aus und in die Annahmebereitschaft ein, was sofort mehr Wohlergehen und Frieden in eurem gegenwärtigen Jetzt-Moment erschafft. Ihr mögt erstaunt sein, wie sehr ein einfaches, tief empfundenes Dankgebet die Seele beruhigen kann.

----------------------------

31. Juli 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ein Leser fragte: "Warum haben es einige von uns noch immer mit so vielen niedrig schwingenden Erfahrungen in unserer Realität zu tun, obwohl wir alles angewendet haben, was wir gelernt haben, um über sie hinauszugelangen? Was verstehen wir nicht? Wie begeben wir uns über diese Erfahrungen hinaus?" Das möchten wir heute ansprechen.

Wir verstehen, dass es irritierend und beunruhigend sein kann, sich so sehr auf das eigene Wachstum und die eigene Entwicklung zu fokussieren und dann erneut vor herausfordernden Situationen zu stehen. Das bedeutet keineswegs, dass eure Arbeit wirkungslos war! Es gibt viele Gründe, warum das geschehen kann.

Wenn sie in einigen Fällen auch darauf hinweisen können, dass ein Aspekt von euch immer noch nach eurer Liebe und Aufmerksamkeit sucht, ist der Grund für diese Erfahrungen in vielen Fällen dennoch nicht, dass ihr nicht gewachsen seid, sondern sie zeigen euch vielmehr, wie sehr ihr gewachsen seid. Sie sind eine Gelegenheit, euch in eurem jetzigen Entwicklungsstand zu zeigen und zu sehen, wie anders ihr heute damit umgeht, verglichen mit der Situation vor einem Jahr, vor fünf Jahren, vor zehn Jahren. Wie könnt ihr euer Wachstum messen, wenn ihr keine Erfahrungen habt, an denen ihr seht, wie weit ihr gekommen seid?

In anderen Fällen wiederum macht ihr eine Erfahrung vielleicht deshalb, weil eure Seele sich bereit erklärt hat, anderen, die dies noch nicht geschafft haben, Gleichgewicht und stabilisierende Energie zu bringen. Viele von euch haben die Rolle eines Ankers und Filters. Mit anderen Worten, ihr seid da, um die Liebe und das Licht zu bringen, indem ihr eure Energie dafür nutzt, zu dienen.

Ihr seid Teil des Ganzen, und dieses Ganze hält viele, viele Energie-Schichten bereit. Indem ihr eure Erwachens- und Erleuchtungs-Praktiken weiter fortsetzt, wird eure Gesamterfahrung weit friedvoller sein, als ihr sie bisher in eurem Leben erlebt habt. Ein Teil davon, eure Meisterschaft zu erfassen, ist, zu lernen, wie ihr den Frieden überall hin mit euch bringen könnt, anstatt ihn von bestimmten Umständen abhängig zu machen.

Wir legen euch ans Herz, euch hier keinem Missverständnis hinzugeben. Vertraut darauf, dass, wenn ihr aus einem inneren Raum oder Zustand der Hingabe, des Glaubens, des Flusses und des Vertrauens heraus vorgeht, einer mit der Absicht, in eurem höchsten Einsatz und Dienst zu sein, sich alles wunderbar entfaltet, sodass ihr euch selbst tiefer kennenlernt – sei es durch Selbstüberprüfung und Bewusstsein oder durch euren Diensteinsatz und euer Sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.