Das ist echt krass. Und traurig. In einer Zeit, in der nur wenige den Mut haben, sich einzumischen, sich einzubringen und sich voll für positive Veränderungen einzusetzen, suchen viel zu viele nach Fehlern statt nach Lösungen. Sie suchen nach Schwachstellen, anstatt zu helfen, sie zu beheben.
Hier ist die Wahrheit, die niemand zugeben will... Jeder einzelne Mensch ist unvollkommen. Und diejenigen, die zu echten Veränderungen aufgerufen sind, sind davon nicht ausgenommen. Der Unterschied ist... dass sie bereit sind, sich trotzdem der Gefahr auszusetzen. Sie sind bereit, zu bluten, missverstanden, verurteilt und angegriffen zu werden... weil ihre Mission wichtiger ist als ihr eigenes Wohlbefinden.
Leidenschaft ist chaotisch. Sie drückt sich nicht immer in angemessenen Tönen oder perfekten Worten aus. Manchmal kommt sie roh, ungefiltert und sogar etwas rau zum Vorschein. Aber das ist der Preis dafür, dass man sich in einer abgestumpften Welt wirklich kümmert.
Wenn wir nicht lernen, diejenigen zu schützen, die sich engagieren ... Wenn wir weiterhin zulassen, dass Ego, Eifersucht und kleinliche Beschwerden den Boden vergiften ... werden wir genau die Menschen vertreiben, die den Weg in die Zukunft beleuchten können.
Und wenn sie weg sind, wenn die Stimmen des Mutes verstummen, wird die Dunkelheit keinen Widerstand mehr haben.
Wir müssen es besser machen. Nicht nur für sie ... Für uns alle.
Für diejenigen, die Schläge und Pfeile einstecken ... Ich ziehe meinen Hut vor euch. Danke für alles, was ihr tut.
ZF
[übersetzt von mascha: Danke Zachary💖Wir freuen uns über Eure Spende, Danke💖]

danke für diese wichtigen hinweise!!
AntwortenLöschenich fürchte, diese mutigen menschen mobilisieren in den eher angepassten das "schlechte" gewissen wegen der eigenen untätigkeit; das ist eine unangenehme befindlichkeit, die man schnell loswird, wenn man die "schwachstellen" von menschen anprangert, die zu persönlichem einsatz u. risiko bereit sind...!
.......Und wenn sie weg sind, wenn die Stimmen des Mutes verstummen, wird die Dunkelheit keinen Widerstand mehr haben......
AntwortenLöschenDer ganze Artikel, sehr gut.
In den meisten sogenannten spirituellen Blogs passiert diese Trennung. Die unbequemen mutigen Aufklärer werden rausgebissen oder erst gar nicht reingelassen auf alle Fälle bekämpft.
Es gibt soviele wunderbare Menschen mit wunderwaren Blogs, in denen die Lieben, Anstand, Respekt, Intelligenz und Weisheit gelebt wird aber die esoterischen Blogs, die diese Eigenschaften für sich gepachtet haben wollen, sind oft der egozentrische Bodensatz der noch so viele wie mögliche Seelen fangen will, in dem Schlamm der selbst verherrlichten Lügen.
Die Wahrheit und Weisheit hat hier keine Chance aber trotzdem versuchen immer wieder Aufklärer in diese Ebene zu gehen um doch noch eine Möglichkeit des Ausstiegs aus der Dunkelheit zu bieten aber wie oben der Artikel es beschreibt, sie sind nicht erwünscht.
Ja das mit der Hexenzeit ist vielleicht gar nicht so weit her geholt, sogenannte Hexen und andere Menschen die man los werden wollte, konnten nur deshalb ermordet werden, weil der Mob so derart leicht aufzuwiegeln war. Sieht man ja auch jetzt auf der großen Weltbühne, diese Ebene ist immer politisch oder religiös gefärbt. Ja die rechten Esoteriker gehen in ihren Karma brav weiter und weiter und weiter......
Jetzt wäre die Gelegenheit diesen Kreislauf zu durchbrechen aber dazu braucht es eine Bereitschaft, sich selbst zu betrachten, auf dieser Eben würde man aber dieser Wahrheit der Selbstbetrachtung nicht standhalten.