2025-11-09

Judith Kusel: Wir sind in so einem Strudel von ständigen und beispiellosen Veränderungen


Wir sind in so einem Strudel von ständigen und beispiellosen Veränderungen, dass es gut ist, einfach mal zu pausieren, Ruhe zu suchen und die allumfassende Liebe von Mutter Erde und dem Göttlichen in uns zu spüren.

Als ich gestern Abend meine Webinar-Gruppe in die Übertragung durch das Göttlich-Weibliche führte (ich bin nur das Instrument, das von göttlichen Händen benutzt wird), hatte ich einen Moment, in dem ich klar sah, wie Wellen um Wellen wunderschöner spiralförmiger Energie auf jede einzelne Seele und jedes Lebewesen auf der Erde, in ihr und um sie herum herabkamen.

Ja, die Alte Erde zerfällt und hinter den Kulissen geschehen große Dinge, die in keinen Medien berichtet werden, auch wenn das Neue Goldene Zeitalter mit rasender Geschwindigkeit fest im Aufschwung begriffen ist.

Das Göttlich-Weibliche hält die spiralförmige Energie, die „Schlangen”-Energie, die nichts mit der Schlange zu tun hat, sondern vielmehr mit der tellurischen Energie, der Kundalini-Energie, die sie verkörpert und umarmt. Es ist die größte und mächtigste schöpferische Energie.

Wenn man ihre Kathedralen auf der 354. Ebene der spiralförmigen Ebenen der Schöpfung betritt, fällt als Erstes auf, dass die Kathedrale mit ihren vielen Kammern und Ebenen rund oder abgerundet ist. Das Göttlich-Weibliche umarmt nicht nur die Spirale, sondern auch die Kugel. Das Symbol der Schlange, die sich in den Schwanz beißt.

Die unendlichen Spiralen und Sphären der Schöpfung selbst.

In der traditionellen afrikanischen Tradition bauten sie ihre Häuser immer in kreisförmiger Form. Schau dir die Symbole an, die du in Newgrange und überall in den alten Megalithstätten findest, und du wirst überall die Spirale entdecken!

Ich arbeite ständig mit den Energiefeldern der Erde und der Neuen Erde, und sie sind spiralförmig, und immer bewegen sich die Stränge wie unsere DNA gleichzeitig nach oben und unten!

Für mich ist das so symbolisch für unsere Zeit. Wir müssen zur Kugel werden und zur spiralförmigen Energie, die niemals endet und sich immer wieder erneuert. Man kann die Spirale nicht in ein quadratisches Loch pressen und versuchen, einen Deckel darauf zu setzen. Sie wird sich einfach befreien, denn sie kann weder gefesselt noch gebunden werden.

Die göttliche Liebe ist in dir so allgegenwärtig, dass sie dich neu formen kann, dich neu erfindet, und mehr noch, du wirst jetzt auf weitaus größere und mächtigere Wege vorbereitet, um in der Neuen Erde und im Neuen Goldenen Zeitalter der Liebe und Unschuld liebevoll zu dienen, weit über deine Vorstellungskraft hinaus.

Für mich ist jeder einzelne neue Tag ein Geschenk der göttlichen Liebe, denn jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde bringt neues Wachstum, neue und höhere Wege des Erlebens, Sehens, Fühlens, Seins und der Erweiterung in den neuen Sonnenlichtkörper, und welche Freude, wie das Neue in mir und außerhalb von mir geboren wird!

Nimm diesen gegenwärtigen Moment in vollen Zügen an, denn er enthält tatsächlich das Omniversum in jedem Atemzug.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: @DeepDivingQ

Quelle: Judith Kusel

[gern übersetzt von mascha: Lieben Dank Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.