2025-11-29

Die Göttin: „Jesus Christus und die Meisterschaft“ (1) 28. November 2025


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Hier wieder eine Botschaft der Göttin, aus dem Buch Göttin III, ebenso übermittelt durch Ilse Maria Fahrnow; weitere Informationen über die weibliche Gotteskraft könnt ihr hier nachlesen: https://die-gottin-

„…..Meine Liebe verströme ich bedingungslos. Ich Bin diese Liebe. Und ihr alle tragt in euch dasselbe Potential. Mein Gruß gilt den Meistern der Weisheit ebenso, wie den im Dunkeln irrenden Leidenden. Ihr alle gehört dazu. Ihr alle seid geborgen, im Raum meines Herzens.

Viele Meister gaben euch ähnliche Botschaften. Aber einer unter ihnen verströmte seine Liebe so rein und klar in eure Welt, dass er diese für immer veränderte. Ihr kennt und liebt ihn, den Meister Jesus. Erinnert ihr euch daran? Seine Lichtspur erhellt euer Kollektiv, und ihr könnt sie aufspüren in jedem Augenblick. Ihr meint, dass schon zweitausend Jahre vergangen sind, seit der Meister unter euch weilte?

Denkt daran, dass die Zeit nur eine durch euch erschaffene Ordnung ist, ihr Lieben. Erinnert euch daran, dass in euch selbst ein Raum der Zeitlosigkeit existiert. Beobachtet die kleinen Kinder, und findet den einfachen Weg dorthin. Sie leben in der zeitlosen Präsenz des Augenblicks. Taucht auch ihr ein in den kollektiven Bewusstseinsraum der Unendlichkeit, und findet dort das Licht des Meisters ebenso, wie alles andere, was jemals war, ist und sein wird.

So könnt ihr Kontakt aufnehmen mit dem Meister Jesus in eurem Herzen. Findet dort die Liebe und Weisheit, nach der ihr euch sehnt. Begegnet auch allen anderen Meistern, wenn ihr möchtet. Wie eine Fußspur hinterließen sie ihre jeweilige Signatur im Kollektivbewusstsein der Menschheit. Jesus wählte es als seine Bestimmung, den Christusgeist hier auf eurem Planeten sichtbar zu machen. Daher nennt ihr ihn Jesus, den Christus.

Dieser große Geliebte war von so reinen Trieben, Gedanken und Gefühlen, dass er das Christuslicht vollständig verwirklichen konnte in seinen Botschaften und Taten. In seinem ganzen Wesen gab es nur Platz für diese reine Liebe. Es war seine Erfüllung, dies Werk zu tun, und sie brachte ihm die Entwicklung zur Meisterschaft.

Wen bezeichnet ihr als Meister, meine Lieben? Wer seine Talente und Bestimmungen mit großer Hingabe und großem Einsatz pflegt und entwickelt, erschafft neue Welten, die anderen zur Verfügung stehen. Alle großen Künstler, Wissenschaftler und Weisen gehen diesen Weg. Sie haben sich entschieden, ihr göttliches Licht vollkommen sichtbar werden zu lassen, und meistern die dafür nötigen Herausforderungen.

Euch allen steht dieser Pfad offen, und euere göttliche Seele leitet euch darin an, ihn zum höchsten Wohle der Schöpfung zu durchwandern. Klug wählt sie dabei Rhythmus und Geschwindigkeit, damit ihr euer Werk in Freude gestalten könnt. Weise entfaltet sie in euch ihr Liebeslicht, so dass ihr euch gesegnet und geleitet fühlt. Ihr kennt den Begriff des meisterlichen Handwerkers. Auf dem Weg der spirituellen Meisterschaft seid ihr alle die Handwerker Gottes. Schritt für Schritt verwirklicht ihr das Göttliche Werk der Schöpfung…“ (Fortsetzung demnächst )


Ich hatte schon zeitlebens eine besondere Verbindung zu Jesus Christus. Seine Empfehlungen und Gebote sind heutzutage durch die Quantenphysik oft bestätigt. (Resonanzgesetz: „Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet“… Vision im Raum der Möglichkeiten bereits existent: „Wenn ihr um etwas bittet, glaubt, dass ihr es empfangen habt, und es soll euch werden“ Quantenverschränkung: „Was ihr dem geringsten meiner Brüder antut, das tut ihr mir an…“. Die Liebe wird beschrieben als eine der 4 physikalischen Grundkräfte uvm…

Es ist heute anerkannt, dass Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Verantwortungsbewusstsein usw. Verhaltensweisen sind, die notwendig sind für Heilung, Gesundheit, Wohlbefinden, individuell wie auch in Familie und Kollektiv. Das ist logisch, offensichtlich und in unseren Körpern abzulesen bis auf atomarer Ebene…..Und trotzdem spielen wir vielfach noch das Spiel von gut und böse, besser und schlechter, Opfer und Täter usw….Wir sind eine interessante Spezies, die jedoch immer tiefer erkennt und sich neu entscheidet in der Zeit des Wandels, dass lebensfördernde Maßnahmen nun umgesetzt werden müssen in allen Bereichen unserer Gesellschaft…. …Schön, dass wir alle dabei sind…..viele Grüße Albrecht

weitere Infos zum-thema-kreuzestod-von-jesus-christus/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.