2025-11-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. NOVEMBER 2025


26. November 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Wir wurden gefragt: "Wann weißt man, dass man aktiv werden muss, versus einfach nichts zu tun und die Dinge laufen zu lassen?" Darauf möchten wir heute eingehen.

Wenn ihr in etwas wie einer erwartungsvollen Pause seid, wenn ihr das Gefühl habt, dass es Zeit für eine Veränderung ist, diese Veränderung sich aber noch nicht abzeichnet, kann es schwierig sein, genau zu wissen, wie es weitergehen soll. Versucht ihr am besten, nachzuhelfen, damit Dinge geschehen? Oder wartet ihr besser nur geduldig ab? Woher wisst ihr, was von beidem ihr tun müsst?

Die Antwort ist sehr einfach, ihr Lieben. Wenn euch dem hingebt oder darein ergebt, zu eurem höchsten Wohle geführt zu werden, müsst ihr nur im Fluss bleiben, auf die Zeichen und Synchronizitäten achten, dem Weg der Leichtigkeit folgen und das tun, was zum jeweiligen Zeitpunkt energetisch gerade unterstützt wird.

Die Hingabe nimmt das Rätselraten aus den Dingen heraus. Wenn ihr wisst, dass eure Absicht war, euch dem Fluss hinzugeben, an diesem Tag aber rein gar nichts geschah, dann könnt ihr sicher sein, dass diese Stille zu eurem höchsten Wohl und zum höchsten Wohl aller war. Das mag bedeuten, dass ihr auf energetischer Ebene damit beschäftigt wart, Energien zu integrieren oder den Raum für das Kollektiv zu halten.

Wenn ihr in der Hingabe oder Ergebung [surrender] seid und die Dinge synchron dazu beginnen, in euer Bewusstsein zu springen, und mit Leichtigkeit zusammenkommen und sich für euch leicht und unterstützt anzufühlen, dann ist das das Universum, das euch das große Neonschild hinhält, auf dem steht "HIER LANG". Ebenso ist es mit dem Gefühl, euch inspiriert oder energetisch gespannt zu fühlen oder euch spontan in einem Aktionsmodus zu befinden, fast als wenn ihr auf Autopilot geschaltet wärt. All dies sind Indikatoren dafür, dass euch der Fluss zu einem Ort führt, der mit eurer Seele in Einklang steht.

Und es mag sein, dass ihr feststellt, dass ganz kleine Bewegungen stattfinden und dann wieder Stillstand herrscht. Auch das ist in Ordnung. Es sagt euch, dass die Dinge noch immer dabei sind, Gestalt anzunehmen, und dass lediglich notwendig ist, dass ihr den Energien vertraut und mit dem zusammenarbeitet, was an dem jeweiligen Tag gerade unterstützt wird. Es finden immer Vorwärtsbewegung und Manifestation statt. Es ist hinter den Kulissen - im Prozess der Vorbereitung darauf, in eurem Körperbewusstsein Gestalt anzunehmen - immer viel los. Vertraut. Wählt für euch die Vorteile einer jeden Phase, in der ihr euch gerade befindet. Eure Aufgabe ist es, ein bereitwilliger Teilnehmer an eurem mit-schöpferischen Staffellauf mit dem Universum zu sein.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/kurzbotschaften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.