2025-12-27

Sirius: „Neues Licht“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Live-Botschaft in unserem Seminar Sirius Aktuell am 20.12.25 –

„Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch in tiefer, herzlicher, fröhlicher Verbundenheit. Das Licht kommt in großer Menge hoher Frequenz und wärmender Qualität zu euch, jetzt in dieser nur scheinbar dunklen Zeit. Dunkel über das ihr euch austauscht und mit dem ihr euch auseinandersetzt, ist einfach nur die Abwesenheit von Licht. Und insofern ist jedes Dunkel eine Erscheinung, die euch verwirren möchte und manchmal verwirren kann, und doch mit der Kraft eurer Schöpfungsenergie als göttliche Kinder sofort in Auflösung geht, wenn ihr euch an das Licht erinnert, das ihr seid.

In dieser Zeit eures Werdens und Seins lösen sich die Schleier, die aus evolutionären Gründen über Jahrtausende zwischen den unterschiedlichen Frequenzen eures Seins, eures Lebens erschienen waren. Für euren Verstand ist dies schwierig zu erkennen und zu durchleuchten. Denn das meiste von dem, worüber wir sprechen, befindet sich in einer Ebene des reinen Schöpfungslichtes, der reinen Schöpfungsenergie jenseits aller Worte und Gedanken.

So beginnt euer Verstand vielleicht, sich Räume vorzustellen wie Himmel und Hölle, die scheinbar so unterschiedlich sind und scheinbar ganz voneinander getrennt.

Und herrsch-willige Personen auf eurem Planeten haben über die Jahrtausende immer aufs Neue versucht, euch einzuschüchtern als Bevölkerung und euch klar zu machen, dass es an euch liegt, an euren Fehlern und vermeintlichen Sünden, ob ihr in die „gütigen Räume des Himmels“ gelangt oder stattdessen die „schrecklichen Räume der Hölle“ ertragen müsst. Dies alles, liebste Freundinnen und Freunde, ist eine Konstruktion jener, die eure Göttlichkeit gerne beherrschen und für sich vereinnahmen möchten.

Und es ist wichtig, aus unserer Sicht, dass ihr sehr gelassen und entspannt, fröhlich mit eurer Göttlichkeit in Kontakt seid, darum bittet, wenn ihr sie vermisst und immer wieder euch dort einfindet, wie in der Weihnachtlichen Lichtstube eures Herzens. In der Stube, die geweiht ist im Geist der Liebe. Immer wenn ihr euch dort einfindet, erfahrt ihr die Zusammenführung polarer Aspekte. Und da dieser Prozess jetzt kollektiv für euch – jetzt und in den kommenden Jahren – beschleunigt und in seiner Dynamik bekräftigt wird, erfahrt ihr, dass all das, was geformt wurde und in Materie seinen Niederschlag erfuhr, beginnt zu bröckeln und in Auflösung zu gehen.

So entdeckt ihr, dass alles, was ihr für wahre, tatsächliche Strukturen und Gefäße eures alltäglichen Lebens hieltet, jetzt wie eine Fassade erscheint, und die Mauer, die zwischen euch, in euch und zwischen Nationen, Völkern und Kontinenten scheinbar aufgebaut war, nun eine neue Definition erhält und auch verdient. Die Fassaden, liebste Freunde, sind die Strukturen, die euch in der bisherigen Welt das Leben ermöglichten. Stellt euch eine Welt vor, in der ihr frei im Geiste und ganz frei von Schutzhüllen und Fassaden, Mauern und Begrenzungen euer Schöpfungswerk entfalten könnt. Stellt euch eine Welt vor, in der die Gedanken, die ihr denkt und die voller Schöpfungskraft und Energie sind, für alle sichtbar als gemeinsame Bibliothek der göttlichen Schöpfungskraft anwesend sind.

Erkennt, dass in diesem Moment die Wahrhaftigkeit ihren Platz einnimmt und alle Lügen und alle Verführungskünste an Kraft verlieren, wie eine Fassade, die nicht mehr gebraucht wird. Erkennt den Segen, der darin liegt und genießt ihn, liebste Freunde.

Und wenn ihr mögt, fragt euch, was ist meine Fassade? Welches sind die Fassaden, mit denen ich vertraut bin und mit denen ich mich der Welt zeige? Und überprüft, mit Hilfe eures Göttlichen Lichtes, das ihr in Wahrheit seid, ob ihr eure Fassaden der Auflösung anheim geben möchtet. Ob ihr euch traut und sicher genug fühlt, in dieser nun zu Ende gehenden, strukturierten Welt, neue Ordnungen einzufügen, aus der Kraft und Macht eures Schöpfungslichtes. Eine Ordnung, die sich an anderen Prioritäten entlang bewegt, als ihr es bisher zu tun gewohnt ward. Eine Ordnung, die dem Leben und dem Göttlichen Geist Vorrang gibt.

Stell dir vor, liebster Mensch, dass du als lichtvolle, göttliche Liebeskraft in einem Gefäß über die Erde ziehst und lebst. Stell dir vor, dass du, wie umhüllt mit Kleidung, dein Leben gestaltest. Und nun stell dir vor, dass du mit deiner Kleidung an einem Haken hängen bleibst, und deine Lebendigkeit und Beweglichkeit sind gestört. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Meister der Weisheit, die kosmischen Helfer, die Lichtwesen, die euch in Liebe behüten, eure Kleidung vom Haken lösen und die freie Beweglichkeit wieder ermöglichen. Und dies alles geschieht Kraft eurer Entscheidung, die auf dem Pfad eurer Evolution den Höhepunkt dieser neuen Erfahrung sucht.

Tatsächlich sehen wir euch und viele andere Schöpfungen des Universums als Flüssigkristalle. Und eure Forscher im Bereich der biologischen Wissenschaften beschreiben und erforschen und bestätigen aktuell ähnliches. Flüssigkristalle, die beweglich und lebendig das Licht der Göttlichen Quelle aufnehmen, strukturieren, brechen und verteilen. Und der eine Lichtstrahl, der alles enthält, was ist, bist du, liebster Mensch. Und der eine Lichtstrahl, der alles enthält, was ist, ist der Gefährte oder die Gefährtin auf deinem Weg.

Als flüssige Kristalle, als lebendig bewegliche, kristalline Einheiten nehmt ihr jetzt immer rascher und höher vibrierende Schwingungen auf. Und dies ist der Grund, warum manches in euch endet. Manch ein Gedanke hat seine Relevanz verloren. Manch ein Wunsch ist unwichtig geworden, weil neue, schönere Möglichkeiten in den Raum gekommen sind. Manch eine Gewohnheit verliert ihre Kraft, weil das Gefäß, in dem sie wohnte, als Gewohnheit zerbröckelt und sich verflüssigt. Und die Inhalte des Gefäßes werden als lebendige Lichtimpulse wach und bewegen sich erneut durch die Erde.

Dies ist eure Zeit, liebe Freundinnen und Freunde. Dies ist die Zeit eures erwachenden Schöpfungsgeistes.

Und in den Traditionen eurer überkommenen Herrschaftsstrukturen gibt es jene, die euch gerne weiterhin führen und lenken möchten und euch daher zusammenfassen wollen nach ihren Interessen als Gruppe. Seid aufmerksam, liebste Freunde, und erlaubt nur jenen Impulsen, die euch im Herzen erreichen und überzeugen, über euren Weg mit zu bestimmen. Bereitet euch darauf vor, dass eure Selbstbestimmung schließlich so tief in der Wahrheit Göttlicher Liebe verwurzelt sein wird, dass es keinen einzigen Grund mehr dafür gibt, andere über euch bestimmen zu lassen. Schon die kommenden Generationen und viele Individuen eurer jetzt anwesenden Generationen spüren den Duft dieser Freiheit.

Der Meister Saint – Germain, der mit uns ist und unter dem Namen Rakoczi im neuen Zeitalter die Qualitäten der Freiheit und Heilung des siebten Strahls einbringt, übernimmt diesen Gedanken der freien Selbstbestimmung jetzt, um ihn in die Erde und die Menschheit, eure Familie, zu bringen. Und so werden besonders die Länder, die mit dem siebten Strahl verbunden sind, sowie die Nation des russischen Volkes, sich mit dem Thema der Freiheit auseinandersetzen. Ganz selbstverständlich und aus sich heraus. Und die Welle der Freiheit, die dem Uranus- und Wassermann – Zeitalter entspricht, wird die aktuell noch als Diktatur existierenden Länder durchfluten und so gewaltfrei, wie möglich, das neue Zeitalter segnen und einläuten. Und dies geschieht, indem die Menschen, die es betrifft, den Geist der Freiheit in sich spüren, und ihre Sehnsucht wird auflodern und sich Platz erschaffen.

Und da dies alles im Christuslicht der Liebe gesegnet, geplant und durchgeführt ist, wird es so sanft wie möglich gehen. Freut euch und stimmt euch ein auf Überraschungen die bereits im nächsten und den beiden übernächsten Jahren eurer Zeitrechnung auf eurem Planeten sichtbar werden. Freut euch auf Überraschungen, in denen ihr feststellt, dass eure düstere Ahnung eine Wendung nimmt, die gesegnete Glückseligkeit schenkt.

Arbeitet, wenn ihr möchtet, mit an dieser Möglichkeit, indem ihr all das, was ihr an düsteren Fantasien, Erinnerungen, eigenen Erfahrungen in euch tragt, dem Licht der Wandlung überreicht und offen lasst, was es daraus gestalten möchte. Das Licht der Wandlung, welches dem göttlichen Ursprung entströmt, möchte ausschließlich euer höchstes Wohl verwirklichen.

Und ihr, liebste Menschen, seid dabei, indem ihr euch diesem zutiefst göttlichen Wunsch der Liebe öffnet, ihn anerkennt und erlaubt, was er in seiner grenzenlosen Weisheit für euch gestaltet. Wisst euch gesegnet, wisst euch umhüllt, geborgen, getragen, bedingungslos geliebt. Wisst euch und erkennt euch als Teil dieses Ganzen. Und wenn ihr geneigt seid, folgt mit uns diesem Bilde: Liebster Mensch, du bist eine Schauspielerin oder ein Schauspieler auf der Bühne deines ganz persönlichen Lebens. Und auf dieser Bühne sind oft, ohne dass du es bemerkst, fast acht Milliarden weitere Menschen in ihrem ganz privaten, persönlichen Leben versammelt. Ihr alle tragt das Kostüm und die Schminke, die zu eurem jeweils persönlichen Leben gehört. Und ihr alle tut es mit der Würde, die euch möglich ist.

Und jetzt stellt euch vor, dass das Schauspiel endet um einem neuen Akt Platz zu machen. Und du selbst liebster Mensch und all die Geschwister um dich herum, die ganze Menschheitsfamilie, legt die Kleidungsstücke und Masken der aktuellen Rolle nieder. Und nackt wie du bist, stehst du im Licht der Wahrheit. Und um dich herum ist die ganze Menschheitsfamilie von mehreren Milliarden Wesenheiten der unterschiedlichsten Herkunft und Kultur ebenso nackt im Geiste der Wahrheit und im Zustand kosmischer Liebe. Atme aus und stell dir vor, wie es sich anfühlt. Spüre, wenn du magst, was wir dir sagen, und erkenne, dass das Christuslicht der Liebe, welches eine Ausdrucksform der Urquelle darstellt, in deinem Herzen aufleuchtet, sowie du deine Energie in Form von Aufmerksamkeit dorthin wendest. So einfach kann eure Wandlung stattfinden, ihr Lieben, über alles Geliebte. So einfach. Sende deine Aufmerksamkeit in die Flamme deines Herzens und sei Der Du Bist.“ – soweit die Sirianer

hier noch ein Auszug aus einer Botschaft vom Oktober 24 zur Christuswesenheit:

……………„Wir grüßen euch in tiefer Liebe und Dankbarkeit – und lassen nun Den zu euch sprechen, der sich euch als erster Ausdruck der unwandelbaren Schöpfungsquelle zeigt:

“ICH BIN die sichtbar gewordene Schöpfungsliebe.

ICH BIN Gottes Gedanke in der Form.

ICH BIN die Verbindung zwischen Geist und Materie.

ICH BIN der Schlüssel für den Raum eurer Herzen.

Nennt mich, wie ihr möchtet. Gebt mir den Namen, der euch glücklich macht. Seid mit mir im Bewusstsein des EINEN, und genießt Geborgenheit, Zuversicht, Wachstum und Glück!“

Hinweis: „Jegliche nicht autorisierte Verwendung dieser Publikation zum Training generativer Technologien der künstlichen Intelligenz (KI, AI) ist ausdrücklich verboten. Die Rechte der Urheberinnen und Urheber aller Texte sind davon unberührt„

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.