St. Germain erinnert seine Schüler am Weihnachtstag noch einmal daran, wie wichtig es ist, Erkenntnis zu erlangen, diese zu akzeptieren und letztendlich am wichtigsten: Diese Erkenntnis auch anzuwenden.
Er erinnert uns daran, unsere Aufmerksamkeit auf göttliche Dinge auszurichten, um so Dinge in unsere Welt zu holen, die wir haben möchten.
Negativen Erscheinungen sollte der Schüler mit den Worten begegnen:
"HEBE DICH WEG VON MIR, du kraftlose menschliche Fehlschöpfung! Ich kenne Dich nicht! Meine Welt ist nur erfüllt von der "MÄCHTIGEN VOLLKOMMENHEIT MEINER MÄCHTIGEN ICH BIN GEGENWART!" Ich nehme Dir, Du alberne Erscheinung, jegliche Kraft, etwas zu schädigen oder zu stören. ICH SCHREITE WEITER IM "LICHTE DER MÄCHTIGEN ICH BIN GEGENWART", IN DER ES KEINE SCHATTEN GIBT. UND IN DER ICH FREI BIN, AUF EWIG FREI!"
Und abschließend die Weihnachts-Botschaft:
"MÖGEN EURE HERZEN, OH GELIEBTE SCHÜLER, ERFÜLLT WERDEN MIT JENER EWIGEN GEGENWART GÖTTLICHER LIEBE, und MÖGET Ihr MIT IHRER TÄTIGEN GEGENWART DERART GELADEN WERDEN, dass Ihre STRAHLEN ZU EWIGER VERZEHRENDEN TÄTIGKEIT WERDEN UND ALLES FERNHALTEN, AUSSER DEM EWIGEN LICHTE DER VOLLKOMMENHEIT!
Sei gesegnet…
Namasté
Daniel Savieras
———————————————————
Musik: Eduardo – Star Way Healing
LiLi-Familie: https://lili-familie.de
Kontakt: Savieras @ lili-familie.de
Zum Mitlesen: http://www.violette-flamme.de/germain...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.