2025-12-10

Sie starb im Vietnamkrieg - und das ist noch lange nicht alles! (Shari Kovacs)

Wie fühlt es sich an, wenn man sich an vorangegangene Leben erinnert? Wie läuft so ein Prozess ab? Und wie sehen die Erinnerungen aus?

Darüber spricht Matthias Langwasser diesmal mit Shari Kovacs, die gerade das Buch „Memoiren einer gefallenen Kachina“ geschrieben hat. In diesem beschreibt sie vergangene Leben.

Schon als Kind war sie fasziniert von dem Gedanken, dass sie „ist“. Für ihr Umfeld war das schwer nachvollziehbar, doch Shari hatte intensive Klarträume. In dem ersten, an den sie sich erinnern kann, war sie als Soldat im Vietnamkrieg und ist dort gefallen.

Später erinnerte sie sich auch tagsüber spontan an Dinge. Sie begann zu recherchieren und ihr fiel auf, dass diese Dinge in der Historie stattgefunden haben.

Shari hat dabei Erinnerungen in Form von Klarträumen während des Schlafens, spontanen Erinnerungen, z.B. durch einen Geruch oder einen Ton, und aber auch durch Meditationen.

Mittlerweile hat sich auch medialen Kontakt zu einer Wesenheit, mit der sie auf einem anderen Planeten inkarniert war.

In ihrem Buch geht es deswegen nicht nur um das Leben auf der Erde, sondern auch um die Leben davor – als es noch keine Erde gab.

Der Schlüssel zu allem ist für sie der Gedanke „Ich bin mir bewusst, dass ich existiere“. Dies ist für sie der göttliche Funke. Dadurch kann sie die Welt und die Zeit besser verstehen.

Ein Muster, das sich in ihren früheren Leben durchzieht, ist der Kampf gegen das Böse. Sie befand sich immer im Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, so wie er aktuell auf der Erde herrscht.

Matthias erzählt, dass auch er in all seinen vorherigen Leben gegen das Böse gekämpft hat. Er erklärt, dass er auch in seinem jetzigen Leben dagegen kämpft und zieht Parallelen zu Kriegspropaganda und der Corona-Zeit. Für ihn ist das Böse eine Matrix, in die wir hineingezogen werden.

Die dunkle Seite macht uns nur Angebote, es ist unsere Entscheidung, wie wir darauf reagieren. Wir als göttliche Schöpferwesen kreieren unsere eigene Realität und müssen nicht die der anderen annehmen.

Matthias erklärt den Begriff „Spiritual Bypassing“: Die dunkle Seite hat auch viele alternative Bewegungen unterwandert. Aus positiven gedachten Bewegungen entstehen negative.

Für Shari ist es wichtig, die eigene göttliche Schöpfung zu perfektionieren und zu gestalten. Wir können selbst alles jederzeit verändern. Du kannst auch jetzt schon dein Leben kreieren.

Kapitel:

00:00:00 Vergangene Leben
00:05:03 Erinnerungen
00:09:40 Kampf gegen das Dunkle
00:16:22 Matthias‘ Erfahrungen
00:25:34 Spiritual Bypassing
00:29:25 In Verbindung sein

🔔 Folge mir auf:
Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser
Instagram: / matthias_langwasser_official
Facebook: / matthiaslangwasser
TikTok: / matthias.langwasser
Podcast: https://www.matthias-langwasser.com/p...
__

Weitere Infos zu Shari Kovac:
Webseite: https://www.sternenkraft.at/
Telegram: https://t.me/ShariSternenkraft
YouTube: / @sternenkraft
FB: / sternenkraft
IG: / shari_sternenkraft
Memoiren einer gefallenen Kachina: https://amzn.to/49IlHiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.