Wir verändern die Welt nicht, indem wir gegeneinander kämpfen. Wir verändern sie durch Mitgefühl, Vergebung und bedingungslose Liebe. Und das ist nicht einfach. Es verlangt von uns, Groll und Wut loszulassen, die wir viel zu lange mit uns herumgetragen haben. Es verlangt von uns, das zu vergeben, was unverzeihlich erscheint … das zu lieben, was sich unliebenswert anfühlt … denn diese Gedanken, an denen wir festhalten, sind oft genau die Käfige, die uns gefangen halten. Indem wir sie loslassen, befreien wir uns selbst.
Mit offenen Herzen und freiem Geist beginnen wir uns daran zu erinnern, wer wir unter all dem Lärm sind. Wir erinnern uns an unsere gemeinsame Menschlichkeit. Wir geben den Menschen den Raum zur Veränderung … denselben Raum, den wir einst selbst brauchten. Wir hören auf, Menschen anhand ihrer schlimmsten Momente zu beurteilen und beginnen, den göttlichen Funken in uns allen zu sehen, selbst wenn er verborgen ist.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich war einst verloren … und jetzt habe ich mich gefunden. Würde man mich nur nach meiner Vergangenheit beurteilen, würden viele sagen, ich sei unverzeihlich. Doch diejenigen, die mich heute sehen, verstehen Wachstum, Heilung und Transformation. Darum geht es in diesem Moment. Ein kollektiver Wandel, in dem viele nicht mehr die sein werden, die sie einmal waren … und genau das ist der Punkt.
Seid also gnädig. Gebt Liebe. Besonders jetzt. Lasst die Vergangenheit los. Liebt die Menschen um euch herum in dieser Zeit für das, was sie werden, nicht für das, was sie einmal waren. Ich verspreche euch … wenn ihr das tut, wird sich eure Welt auf eine Weise verändern, von der ihr immer geträumt habt.
Das Ziel war schon immer der Himmel auf Erden. Und es beginnt in uns. Ein Herz nach dem anderen … und breitet sich aus wie ein stilles Feuer der Liebe. 💜💜💜💜💜💜
ZF 🔥
[übersetzt von max: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.