2026-01-19

Alexander Quinn: ENERGIE-UPDATE / PROGNOSE



Der Start in das neue Jahr ist nicht einfach, aber keine Sorge. Es gibt ein paar wichtige Portale, die wir durchlaufen müssen. Was sind das für Portale und warum ist der März energetisch gesehen der Beginn des neuen Jahres?

1. Wir starten einen neuen 9-Jahres-Zyklus.

Große Neuausrichtungen und notwendige Erweiterung sind erforderlich. Dies ist notwendig, um die Grundlagen für die nächsten neun Jahre zu legen.

2. Der Neumond, der heute beginnt.

Er bringt die Energie des Mutterleibs, der Keimphase. Das ist nicht immer eine Zeit zum Handeln. Hier sollte nichts erzwungen werden, und gestern hat uns in den letzten 24 Stunden eine große Energiewelle getroffen, die diese Integration vorangetrieben hat.

3. Am 17. Februar kommt die ringförmige Sonnenfinsternis oder „Feuerring”, gefolgt von der totalen Mondfinsternis oder „Blutmond” am 3. März, was ich als „Eklipsen-Sandwich” bezeichne, oder besser gesagt, als eine Energie, die einen gepaarten Initiationskorridor bildet. Mit anderen Worten: Das, was man erschaffen möchte, wird jetzt in die Realität umgesetzt, wobei alles fallen gelassen wird, was diese Richtung energetisch einschränkt.

4. Dann kommt die März-Tagundnachtgleiche (Frühlings-Tagundnachtgleiche) am Freitag, dem 20. März.

Nicht die Dunkelheit gewinnt, nicht das Licht dominiert, sondern es herrscht perfektes Gleichgewicht. Der März verankert dann die Balance, sodass sie danach etabliert ist. Wir beginnen jetzt, den Tempomat einzustellen. Die Dinge fühlen sich angenehmer an.

5. Dann kommt am 26. Juli der „Tag außerhalb der Zeit” und das galaktische Neujahr. Ein kosmischer Neustart. Und so oben wie unten. Das Licht hat sich ohne Verzögerung vollständig in der physischen Realität verankert. Wenn man all dies berücksichtigt, sieht man eine Energie, die nicht wirklich im Januar in der linearen Zeit das neue Jahr beginnt, sondern stattdessen im März, und dann irgendwann im Juli in der physischen Welt als gelebte Erfahrung wahrgenommen wird, oder was Lichtarbeiter ihre Realität oder diese Wahrnehmung nennen oder was das Bewusstsein als etwas Reales sehen kann, weil es eine Verzögerung in der Manifestation gibt, bevor es in die Physikalität gebracht wird. In Zukunft haben Lichtarbeiter also bis März Zeit, um sich einzufühlen (nicht zu denken, denn dann ist man im Kopf), sondern um über logische und rationale Grenzen hinaus zu fühlen, wohin die Seele wirklich gehen möchte, und um Angst loszulassen. Das sind ungefähr vier Monate ab jetzt, um die subtilen Veränderungen einzuleiten.

Zum Beispiel:

„Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mit Kühen auf einer Weide arbeiten muss ...”

Aber dann meldet sich das Ego zu Wort: „Ja, aber damit lässt sich kein Geld verdienen. Damit wirst du nicht überleben.” Und so sagt die Quelle: „Überwinde diese Angst. Es wird wertvoller sein, als deine Angst ahnt. Ihr werdet gehalten und getragen werden, Kinder des Lichts. Fürchtet euch nicht.

Ein weiteres Beispiel:

„Ich habe XYZ gemacht, und mein Ego will überleben, obwohl jede Essenz meines Körpers und meiner Seele im Dienst stehen oder eine besondere Aufgabe erfüllen will.“ Dann sagt das Ego: „Aber du fürchtest die Ablehnung deines Publikums, deiner Familie und deiner Freunde, wenn du diesen Weg wirklich gehst.“ Das Ego sagt also: Bleib klein, bleib auf der sicheren Seite, während die Quelle dich jenseits rationalen Denkens dorthin führt, wo die Begrenzung liegt.

Und so habt ihr Lichtarbeiter bis etwa März Zeit, Samen zu säen und das Jahr zu verankern. Denn am 26. Juli überqueren wir die allererste Kreuzung des 9-Jahres-Zyklus, und bis dahin wollt ihr auf dem richtigen Weg sein und diese alberne alte Freundin Angst überwinden, die immer sagt: „Nein, bleib klein. Das wird nicht funktionieren. Das bringt kein Geld. Deine Familie wird nicht einverstanden sein“ und all die anderen Ausreden, die der Verstand erfindet, damit er sich nicht selbst konfrontieren muss.

Ich weiß, dass dies für viele von euch ein schwieriger Start ist. Ich sehe es in meiner privaten Praxis mit Klienten. Ich sehe es in den Energien. Einige von euch werden natürlich fliegen, aber mein Kontakt auf Seelenebene ist besorgt um diejenigen, die zuerst Hilfe brauchen. Es ist unmöglich, dass dies in den nächsten vier Monaten kein riesiger Aufstieg wird, allein schon aus einigen der Gründe, die ich genannt habe, und es gibt noch viele weitere energetische Faktoren, die eine Rolle spielen. Es gibt nur dieses Jahr und dann noch vier Jahre bis 2030, in denen die größten Veränderungen auf der Zeitlinie eines aufsteigenden Planeten stattfinden müssen. Größer geht es nicht. Aus diesem Grund fühlen sich so viele von euch müde. „Oh mein Gott, Alexander, ich bin mit einem Gefühl der Erschöpfung aus dem letzten Jahr in dieses Jahr gestartet.“ Es ist eine Überlastung durch Integration. Das ist wirklich so. Und es ist nicht einfach. Im Moment fühlen sich so viele Lichtarbeiter so wie: „Ich habe keine Lust, noch einen Beitrag zu lesen. Was, noch ein Video? Ich habe genug davon.“ Und dieses Gefühl ist richtig, wenn man es empfindet.

Denn die Energie treibt die innere Neukalibrierung voran und erzeugt einen Abstreifungseffekt, wie eine Schlange, die sich entscheidet, ihre alte Haut abzuwerfen, was jedoch mit Schmerzen und Unbehagen verbunden ist.

Der wichtigste Ratschlag für die ersten vier Monate ist einfach. Eure Seele weiß, warum alles zu jeder Zeit geschieht. Das Ego weiß nur, was geschieht. Bleibt in diesen ersten vier Monaten widerstandslos und gebt euch hin. Bis dahin wird es sich ein wenig holprig anfühlen. Ein paar Höhen und Tiefen, bis der Kapitän irgendwann Ende März das Anschnallzeichen ausschaltet. Wie immer werde ich hier für euch da sein, Beiträge schreiben, channeln, Videos drehen und alles tun, was ich kann, um euch so gut wie möglich zu helfen. Mit Mitgefühl, ohne zu urteilen und mit Kraft. Ihr schafft das. Ihr könnt das. Ihr seid dafür geschaffen. Integriert euren Schatten, damit das Licht scheinen kann. Mehr dazu bald.

UMARMUNGEN

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Alexander💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.