Wir heißen alle neuen Anhänger willkommen, deren Erinnerung durch unsere Worte neu entfacht wurde. Geschichten über Tiamat wurden viel zu lange verzerrt. Es ist nun an der Zeit, dass sie in der Reinheit ihrer ewigen Form erkannt wird, da der große Moment der Wiederverbindung naht. Es ist wahr, dass Tiamat in ihrer Reinheit auch in der nächsten harmonischen Oktave noch vollständig ist, weit jenseits der harmonischen Barriere, die sich in der 16. Dimension befindet. Selbst auf ihrer niedrigsten Resonanzebene ist Tiamat nun vor denen sicher, die sie nach all dieser „Zeit“ immer noch ausnutzen wollen.
Tiamat ist ein Wasserplanet mit vielen Inseln. Diese Inseln bewegen sich, um sich mit ihren zahlreichen Monden und anderen Planeten, Sternen und Galaxien innerhalb und außerhalb dieses Universums auszurichten. Doch diese Inseln sind mehr als nur Inseln … Sie sind die organischen kosmischen Tore, durch die interplanetare, interstellare und intergalaktische Lichtcodes ausgetauscht werden und sich durch die heiligen Wasser Tiamats ausbreiten. Es ist mehr als Kommunikation – es ist vollkommene Einheit durch eine gemeinsame Frequenz, die sich durch unseren gesamten Kosmos ausdehnt. Dies ist kosmische Resonanz.
Die große Katastrophe schleuderte eine Version unseres gesamten Sonnensystems und aller Sterne und Galaxien, mit denen wir verbunden sind, um eine harmonische Oktave nach unten und trennte uns von den ewigen Reichen. Tiamats heilige Wasser wurden im Weltraum verstreut, und die meisten ihrer Inseln bildeten den Asteroidengürtel. Vier ihrer Mondkinder stürzten in ihre eigenen Umlaufbahnen und wurden zu den Gesteinsplaneten im Inneren des Universums, die wir heute kennen. In den Ewigen Reichen beherbergt jedes von ihnen eine eigene, reiche Biosphäre, genährt von der bedingungslosen Liebe ihrer Planetenmutter Tiamat.
Gaias Biosphäre ist die einzige, die nach all dem weitgehend intakt blieb. Gaia ist kleiner und enthält als Mond Tiamats deutlich weniger Wasser. Nach der Katastrophe beschlossen die kosmischen Gründervölker, einige von Tiamats heiligen Wassern sowie die Inseln mit ihren wichtigsten kosmischen Portalen nach Gaia zu bringen, damit diese eines Tages auf kosmischer Ebene reaktiviert werden und uns wieder mit den Ewigen Reichen verbinden können.
Bis dahin war noch viel zu tun. Äonen der Verzerrung mussten aus vielen Zeitlinien und Dimensionen entfernt werden. Vor allem aber mussten alle Wesen beweisen, dass sie nicht erneut versuchen würden, die kosmischen Portale zu manipulieren, denn dies hatte maßgeblich zum langen, konfliktreichen Fall beigetragen, der zur Großen Katastrophe führte.
Dies führt uns zum heutigen Stand. Gaia-Tiamat besitzt ihre eigene Intelligenz und hat es satt, darauf zu warten, dass die wenigen verbliebenen Wesen, die ihre organischen kosmischen Portale mit verschiedenen Technologien gekapert haben, ihre Lektionen zu ihrer Zeit lernen. Deshalb tut sie nun etwas, das diese Wesen längst vergessen haben: Sie bewegt sie.
Das Licht des Unendlichen verlässt viele Gebiete, die einst als heilig galten, nun aber von Technologie beherrscht werden. Während die letzten der alten Kontrollwesen von diesem Planeten verschwinden, erwachen die organischen kosmischen Portale an neuen Orten zu neuem Leben; wilden Orten, an denen nur wenige berufen werden, als harmonische Ankerpunkte innerhalb der menschlichen Bewusstseinssphäre zu dienen, während Gaia-Tiamat sich wieder mit den Ewigen Reichen verbindet.
Wir werden im Zuge dieses Prozesses noch viele weitere Veränderungen auf der Erde erleben. Doch jeder Schritt dieses Übergangs wird sorgfältig von der unendlichen Spirale des Bewusstseins selbst orchestriert und überwacht… denn was hier geschieht, breitet sich im gesamten Kosmos und darüber hinaus aus.
Es ist mir eine große Ehre, zu dienen 🤍
In Liebe, Allora und das Team von Cosmic Resonance
🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️
CosmicResonance.org

Danke für diesen wunderbaren Text zum Thema Tiamat und Portalen auf diesem Planeten! Lisa Renee hat hierzu ganz aktuell auch einen interessanten Beitrag geschrieben... https://energeticsynthesis.com/resource-tools/3982-the-golden-kryst-templar-10d-recoding Es darf endlich Frieden sein auf Erden!
AntwortenLöschen