Nehmt euch einen Moment Zeit. Atmet tief ein. Erlaubt eurem Ausatem sanft und entspannt zu sein. Erinnert euch selbst hieran: In diesem Moment ist in meinem Herzen alles gut.
Atmet erneut ein.
Jedes Einatmen nährt euren Körper und eure Seele. Euer Körper empfängt Sauerstoff, der liebevoll zu jeder Zelle transportiert wird. Euer Geist [spirit] empfängt den ewigen Fluss. Einatmen, empfangen. Ausatmen, eurer Schwingung erlauben, nach außen zu strömen und sich mit eurer Welt zu vermischen.
Nehmt, wenn ihr einatmet, bewusst alles Gute, Schöne und Wahre von eurer Welt auf. Nehmt bewusst die Frequenzen auf, die euch erheben, inspirieren und unterstützen. Wenn ihr ausatmet, lasst eure Liebe in die Welt hinaus – eure guten Absichten, eure Gebete, eure Hoffnungen und eure Träume.
Atmet, ihr Lieben. Dies ist sowohl ein Segen für euch selbst als auch ein Beitrag für die Welt.
Es geschieht so viel Gutes auf eurer Erde. Das Chaos, das ihr in den Nachrichten seht, ist nur ein kleiner Bruchteil dessen, was wir in den Herzen der meisten Menschen vor sich gehen sehen. Liebe ist weitaus verbreiteter als Hass. Güte ist in einem weit größeren Maß vorhanden als Gewalt.
Der junge Mann, der eine wilde Katze in seinem Garten füttert, wird es nie in die Nachrichten schaffen. Die alleinerziehende Mutter, die Arbeit und die liebevolle Betreuung ihrer Kinder unter einen Hut bringt, wird nicht auf der Titelseite erscheinen. Freundliche Seelen, die nach älteren Nachbarn sehen, gelten nicht als berichtenswert – ebenso wenig wie die unzähligen Menschen, die jeden Tag bestrebt sind, mit Fürsorge, Mitgefühl und Integrität zu leben.
Was euch durch Nachrichten und soziale Medien präsentiert wird, ist nur ein kleiner Ausschnitt des Lebens auf eurem wunderschönen Planeten. Atmet ein. Nehmt in euch auf, was Liebe ist. Atmet aus. Teilt sie.
Und wenn die Menschheit auch unvorstellbare Wege gefunden hat, Angst und Unsicherheit zu maskieren – durch Herrschaft, Gewalt und Hass –, haben dennoch weitaus mehr Menschen wunderbare Wege gefunden, Liebe auszudrücken. In einer einzigen Sekunde nähren Menschen einander, retten Tiere und Kinder, lehren, heilen, beten, meditieren, treiben Sport, genießen die Natur, spielen Gitarre, kochen Tee und senden Wünsche in die Sterne für alles Gute. Wir könnten Bände schreiben über all das Gute, das wir in einem Wimpernschlag sehen.
Wenn euch also in den Nachrichten, in den sozialen Medien oder in einem Streit im Supermarkt die Dunkelheit vorgeführt wird, atmet. Atmet Liebe ein. Und mit eurem Ausatmen teilt Liebe, denn jene, die in Hass, Wut und Angst leben, sind traurige, schmerzvolle, verletzte Seelen, die zutiefst die heilende Schwingung der Liebe brauchen. Nur Liebe kann diese verletzten Herzen trösten und beruhigen.
Diese Liebe ist Göttlich. Sie ist kein flüchtiger Funke menschlicher Romantik oder eine kurzlebige Anziehung voll warmer, wohliger Gefühle. Dies ist eine Liebe, die die Wahrheit einer Seele bezeugt und anerkennt, ungeachtet dessen, was sie vorgibt zu sein. Es ist eine Liebe, die in einem stillen, wissenden Blick Bände spricht: "Ich weiß, wer du wirklich bist, selbst wenn du es vergessen hast." Es ist eine Liebe, die die Blaupause, den Bauplan von einer Seele bewahrt, die sich von ihrer wahren, liebevollen Natur entfernt hat.
Mit jedem Einatmen empfangt ihr diese Göttliche Liebe. Mit jedem Ausatmen verströmt ihr sie. Es ist euer Licht, ihr Lieben, das die Veränderung sein und bewirken wird. Es ist eure Bereitschaft, an das Licht in allen Seelen zu glauben, wie verborgen oder verschüttet es auch sein mag. Es ist euer Wunsch, so viel Liebe zu leben, wie es euch möglich ist, der eine neue Welt erschaffen wird, in der die Liebe mehr gefeiert wird als Hass, Gewalt und Angst.
Eure Welt ist noch nicht so weit. Aber ihr könnt es sein. Ihr könnt die Liebe wählen. Ihr könnt atmen. Ihr könnt die Güte, die Liebe, der Frieden sein, die zu sehen ihr euch wünscht. Und dadurch bleibt ihr eurer Essenz, eurem Wesen treu, erhoben in einer Schwingung über dem Chaos, genährt und angeleitet von Strömen der Anmut und Gnade.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*© Ann Albers, LLC, an Arizona limited liability company, www.visionsofheaven.com
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel. In ihrem Newsletter verwendet sie dafür oft längere Sätze oder Doppeltitel, in dem Fall nehme ich als Titel hier dessen Essenz.
Quelle: © Ann Albers*
Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.