2026-01-14

Sirius: „Alles, was sich der Liebe widersetzt oder von ihr abgrenzt, scheitert“.



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

heute: Teil 3 der Live-Botschaft der Sirianer aus einem unserer Seminare;

Teil 1 hier veröffentlicht: sirius-wage-einen-blick-, Teil 2. auflosung-jeder-starre-wohnt-in-dir/

Fortsetzung:

„Alles, was ist, hat seine Erlaubnis im Schöpfungskreis zu sein. Und du, liebster Mensch, bist und bleibst für immer frei, dich von Moment zu Moment dort zu fokussieren und einzubinden, wo du es wählst. Und dies ist das Göttliche Spiel, welches lächelnd mit dir ist und die Kraft der Liebe ausströmt und deshalb weiß, dass du dich mit ihr vereinen wirst, früher oder später – gemäß deiner Wahl. Denn dies ist die größte Kraft im Universum.

Und die Hingabe an die Liebe und ihre Führung ist der schnellste Weg, den ihr zur Verfügung habt, um im Glück zu verweilen. Und dies, liebste Freunde, – wir erinnern noch einmal daran – ist unabhängig davon, was euer alltägliches Leben gerade bietet. Es ist auch unabhängig davon, was das Leben auf Planet Erde gerade inszeniert.

Denkt an den lächelnden Buddha, der im Anblick einer chaotischen und auch schmerzvollen Welt in seinem Herzen ruht. Und der Buddha ist ebenso, wie der Christus, mit euch, um diese Zeit so sicher wie möglich zu gestalten in eurem Dienste.

In der politischen Agenda, die vor einigen Jahrhunderten erschaffen und absichtsvoll niedergelegt wurde, geht es darum, die Menschheit zu beherrschen, Planet Erde zu beherrschen und das Sonnensystem und weitere Regionen im Universum zu beherrschen. Dies ist eine Ausdrucksform des 1. Strahls von Wille und Macht, solange seine Qualitäten noch nicht angebunden sind an den 2.Strahl von Liebe und Weisheit.

Dies bedeutet – und wir sagen dies zu eurem Verständnis – dass all jene, die ihr als schreckliche und erschreckende Machthaber erlebt, aktuell kollektiv und auch individuell auf eurem Lernpfad, jene sind, die sich mit den Energien von Wille und Macht vereinigen – ohne eine Hingabe an die Liebe. Und hierin liegt eine der vielen Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen. Und ihr wisst – das Lächeln von Christus und Buddha ist mit euch allen.

Und in dem evolutiven Pfad, den ihr gegangen seid, haben sich bestimmte herrschende Kräfte vorgenommen, dem Prinzip von Wille und Macht ausschließlichen Ausdruck zu verleihen, in den sichtbaren Schöpfungen eurer 3.Dimension. Und sie tun dies auf intelligente und verführerische Art. Und es ist ihnen gestattet, weil sie gleichzeitig – ohne es zu realisieren und zu wissen – im Dienste des Göttlichen, eure Evolution fördern. Indem sie euch in Angst und Unruhe treiben, rauben sie euch scheinbar – und dies gilt nur in eurem Bewusstsein – die Energie und Kraft des Göttlichen, die euch zuversichtlich und mutig in der Welt sein lässt. Wir haben betont, dass dieser Raub nur scheinbar ist, denn eure wahre Kraft, eure Göttliche Macht ist immer zu eurer Verfügung und ein winziger Impuls – in den Achsen eurer Zeitrechnung weniger als 1 Sekunde Hinwendung an eure Seele – reicht aus, um verbunden zu sein in Liebe.

So ist eure tatsächliche Macht, eure Selbstermächtigung in jedem Augenblick mit euch. Und ihr, liebste Freundinnen und Freunde, seid es, die ihren Focus der Aufmerksamkeit hinwenden, wo ihr möchtet. Haltet eure Aufmerksamkeit im Licht, ihr Lieben und alles wird einfacher.

Diejenigen, die sich eine Welt der Herrschaft erträumen, scheitern. Denn die Liebe kommt nun in ihren Qualitäten des 2.Strahls so machtvoll und kraftvoll und gleichzeitig so leise und beinahe unbemerkt in euer Sonnensystem, dass die Erschaffer einer Machtwelt es möglicherweise zu spät bemerken werden. Dies liegt bei ihnen und alle – auch sie – sind gesegnet im Geist der Liebe.

Eure Sonne hat verstanden, vor unendlich langer Zeit eurer Rechnung, dass diese Phase kommt. Und alle anderen Planeten eures Sonnensystems haben ebenfalls verstanden, worum es geht. Und Mutter Erde – eure Gaia-Seele, die euch trägt und nährt und behütet – hat es ebenfalls erkannt. Und alle diese Schöpfungsanteile gehen jetzt IHREN Pfad der Erleuchtung – unabhängig davon, was Gattung Menschheit dazu denkt und meint.

So seid ihr, die ihr die Liebe lebt, auf der Seite der Freude. Und welcher Mensch auch immer – jetzt oder zu nächsten kommenden Zeiten der Zukunft – sich für die Liebe entscheidet, ist in Sicherheit.

Und diese Worte sind wiederum gesprochen aus den Achsen der 3.Dimension, die eurem Verstand zugängig ist. Jenseits des Verstandes seid ihr immer in der Liebe geborgen und dies gilt für jedes einzelne erschaffene Wesen. Denn ihr seid aus Liebe geboren und besteht ausschließlich aus ihrer Kraft. Alles andere sind Verbiegungen, Spiegelungen, Verkrustungen oder Einbuchtungen, die durch Ausgrenzung entstehen.

Und da jetzt die Zeit der Entgrenzung und Lockerung gekommen ist, fällt alles Eingeschränkte in sich zusammen. ……….Alles, was sich der Liebe widersetzt oder von ihr abgrenzt und Ausschließlichkeit in Herrschaft und Macht sucht, scheitert. Dies sagen wir euch, um eure Zuversicht zu stärken und euch die Gewissheit des Herzens anzubieten.

Und wenn ihr möchtet, lauscht jetzt, in diesem Moment, hinein in die Sonne eures Herzens und nehmt wahr, dass aller Zweifel, alle Unsicherheit und alle Angst aufgelöst ist. Und, liebster Mensch, sollte es nicht so sein, sollten noch Zweifel, Ängste und Unsicherheiten in dir wohnen, atme sie aus und vertrau dich der Liebe an. Dies ist unsere Empfehlung.

In tiefer Liebe gehen wir die gemeinsame Reise mit euch weiter. Wir setzen unsere gemeinsame Reise mit euch fort und sind mit euch. Und die Auferstehungsenergie, die der Meister Jesus vor 2 Tausend Jahren, nach eurer Zeitrechnung, in eure Welt und euren Bewusstseinsraum brachte, ist jetzt aktiviert – erneut. Nehmt die Stille eures Herzens und die Liebessonne eures Herzens wahr und wisst – SO IST ES.“

1 Kommentar:

  1. Jesus hat und den Lichtkörperprozess hier Installiert vor 2 000 Jahren. Ich ahnte es seid langem das es so ist. Seine Energie hat mich schon als Kind sehr Inspiriert.
    Ich hatte keinen Vater . Also wurde Jesus mein Spritueller Vater. Ja seine Energie begleitet mich . Es ist keine Religiöse Beziehung. Es ist Bedingungslose Liebe . Ich habe auch Verstanden im laufe meines Lebens das wir alle ein Teil des Göttlichen Sind.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.