2026-01-29

Zachary Fisher: ✨ Die Trennung findet statt


Das ist kein Ereignis der Zukunft … es entfaltet sich jetzt.

Man spürt es in Gesprächen, Entscheidungen, Reaktionen und Werten. Manche klammern sich an eine alte, zerbrochene Welt, die kein Leben mehr ermöglicht, und versuchen, Systeme zu bewahren, die auf Angst, Kontrolle und Illusionen basieren. Andere lassen los, lassen das Falsche hinter sich und treten ein in etwas Stilleres, Wahrhaftigeres und Lebendigeres.

Für diejenigen, die die Bibel lesen, ist dies die Trennung von Spreu und Weizen. Für andere ist es die Trennung von 3D und 5D. Unterschiedliche Sprache … derselbe Moment.

Je weiter wir diesen Weg gehen, desto deutlicher wird die Spaltung. Bleibt standhaft. Bleibt konsequent. Wählt weiterhin die Wahrheit. Keine Angst, Familie. Wir wissen, wer wir sind. ✨🙏✨🙏✨🙏✨🙏

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

7 Kommentare:

  1. ehrlich: ich glaube nicht, dass ich sicher einschätzen kann, wer mit geht oder nicht. Wie die Seele sich letztlich entscheidet, weiß ich es? Oft genug legen wir noch menschliche Maßstäbe an - und warum nur so oft hervorheben, wie es allerorten zu lesen/hören ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das ganze so .
    Es gibt Verschiedene Entwicklungsverläufe.
    Im Kollektiv die einen wollen sich schnell Weiterentwickeln und Raus sie werden die Zeitlinie Verlassen. Andere brauchen länger weil ihre Entwicklung sehr tief und länger dauert sie haben die Zeit die sie brauchen. Sie werden auch ans Ziel kommen. Ist halt auch etwas schwierig Menschen die mir am Herzen liegen muss ich loslassen sie werden später nachkommen das ist echt hart🥲 alles Braucht seine Zeit Jetzt kommt das Thema Bedingungslose Liebe und Losslassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mag so sein - oder eben auch nicht ! Denn plötzlich kann es einen Schub geben, kennt man doch, ... Undwas wie eine unüberwindbarehürde jetzt aussehen mag, ist keine mehr. Alles ist möglich. Und das möchte ich offen lassen, das tut mir gut. Das Götteliche hat viel in petto

      Löschen
    2. 🫶🏻🙏🏻

      Löschen
    3. Wie sagte Claudius mal zu mir:
      "Du wirst nicht immer den geraden Weg gehen, manchmal gehst du in Serpentinen, manchmal ist es steil und manchmal stehen Bänke an deinem Weg, dann ruh dich aus."
      Ich denke damit ist alles gesagt.

      Löschen
    4. Es gibt soviel Planeten und Dimensionen, es ist für alle genug vorhanden. Die Schöpfung ist gewaltig.

      Löschen
  3. Zitat: Andere brauchen länger weil ihre Entwicklung sehr tief und länger dauert sie haben die Zeit die sie brauchen.

    Liebes Anonym,
    die Entwicklung geht bei uns allen sehr tief, m.M. Da gibt es für mich keine Ausnahme.
    Nur der eine entscheidet sich vielleicht früher sich zu entwickeln als der andere? Und wartet nicht das der "liebe Gott" alles regelt.

    Wir sind in der SELBST~Verantwortung und es wird kein Retter kommen der uns da raus holt. Bleibt nur in sich zu gehen. zu klären, zu heilen und loszulassen, was uns nicht mehr dienlich ist.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.