Ausführliche Zusammenfassung hier: https://tinyurl.com/4b7fudhh
Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2026-10-19
Bens Wochenbericht vom 19. Oktober 2026
Notfallgipfel mit Putin, Trump und Xi geplant, während die westliche Welt im Chaos versinkt
Der gesamte Bericht hier: https://tinyurl.com/y7s9f3cb
Ausführliche Zusammenfassung hier: https://tinyurl.com/4b7fudhh
Ausführliche Zusammenfassung hier: https://tinyurl.com/4b7fudhh
3 Kommentare:
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

19.10.2026. Benjamin Fulford (deutsch) = https://old.bitchute.com/video/hsv16zzwS4eq/
AntwortenLöschenWenn ich diese drei Diktatoren lese, dann wird mir klar, dass wir immer noch in der Hölle leben. Wo sonst im Universum wird ein ganzer Planet offensichtlich von Demenz, Paranoia und nochmals Paranoia regiert? Es geht um drei Personen. Sie sind geistig instabil. Außerdem sind sie gewalttätig. Und sie sind korrupt. Sie sind geldgierig. Und sie sind Pantoffelträger des Geldadels.
AntwortenLöschenWir sind wahrscheinlich der einzige Planet, auf dem so etwas möglich ist. Wir sind das schwächste Glied in der Kette. Daher blickt das gesamte aufsteigende Universum auf uns unglückselige Wesen. Schaffen wir es oder nicht? Wenn nicht, wird es auch für die anderen guten und positiven Wesen auf anderen Planeten schwierig werden. Wie gesagt: Das schwächste Glied kann nicht einfach in nichts aufgelöst werden. Es muss sich wandeln, damit alle weitergehen können.
Liebe ist die einzige Kraft, die stark genug ist, alles zu verändern.🌈🚲😘
Also ich seh das jetzt nicht so.
Löschen1. Meines Wissens nach sind wir nicht der erste Planet der diese Erahrungen durchläuft.
2.Wir werden von allen über unsere diversen "Erfahrungen" auf dem Planeten Erde bewundert. Nicht umsonst gibt es viele Seelen die diese Erfahrungen mache möchten und würden. Vor allem sind wir keine "unglückseligen" Wesen aus meiner Sicht.
3. Ich denke schon, daß wir es schaffen, denn auf einer anderen Ebene ist es doch schon geschehen..
4. Liebe ist die einzige Kraft, da stimme ich zu und daher find ich eher meckern bringt nichts, nur negative Energie und die ist auc meiner Sicht nicht unbedingt förderlich.
Jeder hat seinen Weg und auch die sogenannten "negativen Kräfte" haben ihren Sinn, denn wir würden das "Gute" nicht erkennen, wenn es nicht auch das "Negative" gäbe.
Es ist immer gut, das Ganze zu betrachten und dahinter zu blicken.
Das Chaos im Moment ist in Ordnung, denn dadurch finden wieder einige ihren Weg und wachen auf.