2020-04-02

Sophia Love, 31.03.2020, „Was jetzt kommt … ist das dicke ENDE vor dem Ausgang!“


weitere Links zu diesen Aussagen findest du am Ende dieser Übersetzung: zum Beispiel … Zingdad durch Adamu, David Wilcock und auch im aktuellen Lauren Gorgo Bericht.

Sophia Love vom 1. April 2020

„Hallo alle zusammen,

Ich hoffe es geht dir gut.

Diesem Beitrag möchte ich eine Warnung hinzufügen. Was ich jetzt schreiben werde, kann für manche (Unwissende) sehr beunruhigend sein. Es wurde mir mitgeteilt, damit diejenigen, die nichts von alledem wissen, was ich nun übermitteln werde, sich gefasst machen. Es ist für Augen von Menschen gedacht, die bereit sind zu sehen. Es ist wahr.

Wenn du nicht glaubst, was hier berichtet wird, dann habe ich dafür Verständnis und respektiere deinen Weg.

Wie bei allem anderen auch, ist ein gesundes Unterscheidungsvermögen notwendig.

Hier noch einige Anmerkungen, bevor ich mit der Übertragung beginne.

Es gibt Bücher über Amazon, in denen die Dinge beschrieben werden, über die im folgenden Verlauf hier gesprochen wird. Die Inhalte sind vielleicht nicht immer professionell verpackt, aber wer mit gesundem Menschenverstand würde sich so etwas ausdenken? Ich bin der Ansicht, dass es sich um Biographien/Lebensgeschichten (Dramen und Traumen) handelt, die von uns gelesen werden müssen.

Ich bin selbst Autorin, und verdiene nur wenige Cent an den Büchern, die ich veröffentliche, und sie repräsentieren viele Jahre meines Lebens. Diese Erwachsenen, die ihre Horrorgeschichten erzählen, tun dies als eine Form der Wahrheit und inneren Aufarbeitung, und nicht als ein Mittel, um sich selbst zu bereichern. Ehre sie für den Mut, den sie zeigen, indem sie ihre Geschichte/ihren Leidensweg öffentlich darlegen.

Recherchiere selbst … Dinge, wie „Religiöse/Sakrale Rituale“, Pädophilie, „Kindesmissbrauch““, „Dämonismus“ und „Okkulte Kulte“. Es gibt ausreichend Literatur darüber, zumal Plattformen wie „Google“ und „YouTube“ zwischenzeitlich unzensiert Auskunft erteilen.

Dieser wahre Horror wird aus gutem Grund absichtlich nicht öffentlich gemacht. Es klingt unglaublich, wie in einem Horrorszenario. Die Opfer, die überleben, werden selten ernst genommen, was eine weitere Wunde zusätzlich zu dem ist, was sie bereits erlitten haben. Dieser Schmerz kann nicht geheilt werden, wenn er nicht angeschaut wird. Ich bitte dich daher, diese tapferen Frauen und Männer mit dem Kauf eines ihrer Bücher zu unterstützen. Ihre Geschichten müssen von der Welt gehört und „gesehen“ werden, und die einzige Möglichkeit, wie Amazon sie bewerben kann, damit sie von den Verbrauchern gesehen werden, ist durch den Kauf eines Buches und einer anschließenden Rezension, so dass auch andere zum Kauf eines Buches angeregt werden. Die Welt muss wissen, was „Menschen“ mit Menschen machen.

Das heutige Gespräch erklärt den wirklichen Unterschied in diesen Klassifikationen von Menschen. Versteh das bitte und erzähle es anderen.

Es ist nicht die Anzahl der selbstlos ausgeführten guten Taten, die einen zu einer Gruppe zugehörig machen, oder die arrogante Prahlerei darüber, wie toll man etwas gemacht hat, die einen in eine andere Gruppe bringt. Nein. Es gibt Leute, die auf beiden Seiten dieser Kluft charmant zu sein scheinen. Es gibt auch Leute, die uns auf beiden Seiten dieser Kluft ärgern.

Wo jemand in die menschliche Polaritätsskala hineinfällt, hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun. Du wirst nicht alle Guten mögen und/oder alle Bösen nicht mögen. Die Menschen sind eine komplizierte Rasse, und viele von uns tun Dinge aus komplizierten und persönlichen Gründen. Und wir werden nie alle dieser Gründe kennen.

Es tut mir leid, wenn ich so kitschig klinge, aber dies ist ein kritischer Moment für die Rasse.

Du liest das jetzt aus einem bestimmten Grund. DU BIST HIER, UM ZU HELFEN.

Ich wollte dies nicht hören und schon gar nicht öffentlich machen. Man hat mich mehrere Nächte hintereinander geweckt, denn diese/s Gespräch/e, das du gleich hier lesen wirst, ist /sind ein Beispiel dafür. Ich konnte es nicht durchstehen, es war zu viel. Ich wollte das nicht ansehen oder es als real betrachten. Und es hat mich viel Zeit, Mut und Kraft gekostet, „diese Dinge“ anzuerkennen. Jetzt habe ich sie als solches „gesehen“ und wenn du gleich weiterlesen solltest, wirst auch du Zeit, Mut und Kraft benötigen, um dich mit dieser Dunkelheit, diesen Abgründen auseinanderzusetzen. Wenn du nicht schon über diese schrecklichen Dinge, die auf dieser Welt geschehen, Bescheid weißt, dann sei dir gewiss, dass du nach diesem Beitrag ein/e andere/r sein wirst.

Weine, sei wütend und dann steh‘ auf und helfe den Menschen. Wir brauchen DEIN Licht. Wir werden GEMEINSAM die Welt verändern.

Wir sind Eins.

Viel Segen und viel Liebe für jede/n von euch.

Mit Wertschätzung für alles, was du bist.

Sophia”


März 21, 2020 am frühen Morgen

Sophia, ich bin es. Ich bin Eins.

[AzÜ: Sophias Worte sind kursiv gehalten]

Hallo. Ich bin’s, Sophia. Danke, dass du geantwortet hast.

Dieses Mal ist es wie keine andere meiner Übertragungen. Und danach wird nichts mehr so sein, wie es war. Für DICH und für euch als Rasse der Menschheit (nicht „menschliche Rasse“).

Ihr werdet auf diese Tage zurückblicken und viele Dinge über eure Spezies erkennen. Einige davon habt ihr vielleicht bereits erahnt, aber nicht sicher gewusst. Von anderen Dingen hattet ihr keine Vorstellung und/oder auch nie darüber nachgedacht.

Das sind die Dinge, die ich jetzt mit euch teilen werde.

Ihr seid euch bewusst, dass auf der Erde sehr viel mehr geschieht … vor und hinter den Kulissen. Diese strikten Kontrollmaßnahmen sind sowohl für eure eigene Sicherheit als auch für den Erfolg der (Enthüllungs-, Offenlegungs-)Entfernungs-operationen von Bedeutung.

Dieser Prozess, der hinter den Kulissen stattfindet, ist von einem Ausmaß, das ihr in euren kühnsten (Alb-)Träumen nicht zu träumen gewagt hättet.

Während die Menschen hinter den Bildschirmen die Medienberichterstattung (MSM = MainStreamMedien) verfolgen, kommen im Hintergrund Polizei und Militär herein.

Es wird nicht nachgefragt, warum das so ist, weil dieses Aufgebot angeblich unter dem Deckmantel von medizinischen Notfallmaßnahmen Sicherheit suggerieren soll. Viele von euch nehmen diese Szenarien tatsächlich auf der Straße wahr (weil euch ja eine weltweite Ausgangssperre „verordnet“ wurde).

Wohl sind da ein paar Vereinzelte, die es beobachten und sich wundern. Sie können eigentlich nichts genaues sagen, außer, dass sie unverhältnismäßig viel Polizeifahrzeuge (und mancherorts Militärgeschütze) sehen.

Viele (von den sogenannten Alternativberichterstatter alias „Verschwörer“) erwarten Massenverhaftungen und Gerichtsverfahren.

Was ihr zu sehen bekommen werdet, ist nur eine Zusammenfassung sowie eine öffentliche Rechenschaftslegung über die Gründe für das weltweite Geschehen.

Diese Ankündigung wird weltweit zur gleichen Zeit kommen … von all den Staatsoberhäuptern eurer Länder. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gigantisch die bislang zurückgehaltenen Zahlen sind.

Einige wurden gezwungen, in ihren Veröffentlichungen und Ankündigungen, nur Auskünfte zu geben, die die Fassade „so manch berühmten Gesichtes“ wahren. Sobald ihr die Ankündigungen auf euren Bildschirmen sehrt könnt ihr euch bewusst sein, dass die „größten und wichtigsten“ Vorgänge/Abkommen/Exekutiven Maßnahmen abgeschlossen wurden.

Das, was ich hier und heute an die Oberfläche bringen möchte, ist der Grund, warum die Dinge geheim gehalten wurden.

Dabei handelt es sich zumeist um Menschen, die sich selbst eine (Lebens-)Geschichte erkauft und willentlich einen bestimmten Lebensstil weitergeführt haben.

Dieser Lebensstil beinhaltet(e) den tatsächlichen blanken physischen Horror (für NICHT-EINGEWEIHTE).

Ich wurde in diesem Moment von der Energie dieser Sache überwältigt. Ich konnte nicht weitermachen. Sophia.

„Es tut mir leid, aber das, was hier gesagt wird, erschüttert mich bis ins Mark und ich bin überwältigt und habe das starke Bedürfnis zu schlafen.“

Ja, Sophia, das kann ich verstehen.

Ich schlief nur für einen kurzen Moment ein. Mir wurde klar, dass ich so plötzlich müde wurde, weil ich emotional nicht bereit war zu hören, was EINS mir übermittelte (auch innere Bilder).Es dauerte noch ein paar Nächte, in denen ich immer wieder sehr früh am Morgen geweckt wurde, aber ich lehnte jedes Mal ein Gespräch ab, weil ich mich nicht stark genug fühlte, diesen Tatsachen ins Auge zu sehen. Eines Morgens war ich dann bereit. Hier folgt nun das Gespräch, das EINS mir immer wieder mitzuteilen versuchte.

März 25, 2020, 2:28 Uhr In den frühen Morgenstunden/mitten in der Nacht

„Wer weckt mich zu so früher Stunde?“

Ich bin es, Sophia. Ich bin Eins.

„Hallo. Ich bin’s, Sophia. Danke, dass du wieder hier bist.“

Die Dinge gehen jetzt sehr schnell voran. Es ist, als würden sie einen sehr steilen Hügel hinunterrollen (stelle dir eine Gerölllawine vor).

In der Tat gibt es eine Kraft, eine sich beschleunigende Kraft, die das Leben auf der Erde jetzt schnell auf sein unausweichliches Finale hindrängt.

Die Menschheit ist die Energie hinter dieser Kraft.

Die Menschheit will, dass „das“ endlich vorbei ist.

Tatsächlich seid ihr, die ihr diese Zeilen lest, „dem“ nie ausgewichen. Und auch der Rest der Menschheit ist nicht mehr bereit wegzuschauen und/oder noch länger zu warten. Die Menschen krempeln ihre kollektiven Ärmel hoch.

Es gibt immer noch einige, die nur „ein Lippenbekenntnis“ zur „Idee“ einer notwendigen Veränderung abgeben; aber sie sind noch jung. Doch sie sind es, die am meisten konsterniert sein werden, denn es ist ihre Zukunft, die da gerade „getreten und weggeworfen wird“. Es ist, als würde der Bus mit allen Menschen an Bord an die Wand gefahren werden … und der Busfahrer trägt den Namen „chinesischer Virus“!

Vorläufig wird er so genannt. Der Name (wie auch der Busfahrer) wird nicht immer notwendig sein. Im Moment ist es ein wichtiger Schritt, der euch alle zur Wahrheit führt. Es gibt Wahrheiten, die gesagt werden müssen und die jetzt gesagt werden. Alles mit perfektem Timing.

Ich komme heute zu dir/euch, um euch neue Ideen vorzubringen. Diese Dinge sind keine Gedanken, die ihr jemals in euren Köpfen haben wolltet.

Denn sie sind unangenehm. Sehr unangenehm.

Doch die Wahrheit dessen, was hier passiert (ist), muss gesagt werden. Sie muss jetzt gesagt werden. Die Menschen sind bereit und WILLENS!

In dieser Zeit des kollektiven menschlichen Fokus muss ein Verständnis erreicht werden. Es ist diese Erkenntnis und dieses Verständnis der Wahrheit, die den Wettlauf zur Selbstheilung weiter vorantreibt. Erst dann wird eure Welt wieder heilen → und neu aufgebaut.

Ihr befindet euch an diesem Punkt in einer Phase des Schocks und stellt Fragen. Erste Wahrheiten träufeln in eure Gespräche. Sie sind nicht vollständig und enthüllen (noch) nicht den wahren Schrecken dessen, was hier auf der Erde geschehen ist. Bislang ist es noch geheim.

Und es ist nicht leicht, all das aufzuzählen. Denn die Antwort ist nicht einfach schwarz oder weiß. Doch die Aktivitäten sind eindeutig destruktiv und in jeder Hinsicht bestialisch und entmenschlichend.

Diese schändlichen Handlungen/dämonischen Rituale wurden von einer nicht menschlichen Rasse erfunden und eingesetzt; VERKAUFT, wenn man so will, denn diese „Menschen“ zahlen einen hohen Preis dafür.Diese Dinge wurden diesen Menschen mit dem Versprechen ewiger Jugend und Macht gegeben, und so wurden sie zu Süchtigen/Abhängigen gemacht.Sucht: körperlich. Sucht: emotional. Sucht: geistig.Dieses satanisch/luziferischen Gewaltakte beinhalten die Aufnahme/den Konsum von menschlichem Fleisch; sowie das Trinken von menschlichem Blut.Es ist nicht nur das, Sophia. Denn das ist nichts Neues für viele von euch (es wurde euch schon von der „Traumfabrik Hollywood*“ inszeniert).

[AzÜ: * Wusstest du, dass Hollywood Stechpalme heißt?

Die Symbolik der Stechpalme/Ilex: Besonders im Zusammenhang mit Religion wird der Ilex immer wieder erwähnt … dabei wird das grüne Laub mit den roten Beeren mit Leben und Blut assoziiert = „Dir wird Leben (ewige Jugend) geschenkt, wenn du Menschenblut trinkst“ = Adrenochrom ]

Es gibt tiefe, sehr tiefe okkulte Gründe für diese Praktiken. Diese stammen aus eurer frühesten Geschichte.

Das Blut der Reinen war schon immer wegen seiner Potenz gefragt. „Rein“ bezieht sich hier auf die Unbeschadetheit der niederen Gefühle des Menschen. Diese Emotionen (wie ANGST) wachsen im Menschen in der Pubertät heran – kurz vor der Pubertät. Am „reinsten“ sind sie bei Kindern unter 8 Jahren.

Man hat den Eindruck, dass der Grad oder die Stufe der Reinheit einen tatsächlich idealen Zeitpunkt für das Bewusstsein hat. Dieser wäre jung/je jünger, desto besser, denn Angst ist das Element, das die für die Langlebigkeit notwendige alchemistische Reaktion hervorruft und das „Hoch (Jugend/Unsterblichkeit)“ erhält.

[Siehe: „Die Elite quält Kinder und trinkt deren adrenalinisiertes Blut. Hier erklärt ein amerikanischer Richter die Tatsache! – Elite, wie Marina Abramovic (Bekennende Okkultistin) … https://www.youtube.com/watch?v=QabyMpMXGCs&feature=youtu.be

Minute 9:17: „Ich bin als ehemaliger CIA-Operationsoffizier Zeuge, dass unsere tausend Stützpunkte in Übersee nicht für die nationale Verteidigung da sind. Sie sind dazu da, als „verdeckte Seerosenblätter“ für den Schmuggel von Waffen, Bargeld, Drogen und kleinen Kindern zu dienen.

Interview/Aussage von Mel Gibson: https://thepedogate.com/entertainment/mel-gibson-hollywood-elites-kill-innocent-children-drink-their-blood/%5D

Ich spreche hier von den wahren Schrecken der Menschheit, dem wahren Zweck des Sexsklavenhandels, des Kinder-/Menschenhandels, des rituellen Kindesmissbrauchs (Illuminati/Satanik), der Genitalverstümmelung, der Loosh-Farming*, dem Adrenochrom (Nebennierenabbau) usw. … [AzÜ: * Beim Loosh Farming geht man davon aus, dass die Menschheit Nutztiere (auf einem Bauernhof) sind, um Loosh Energie zu produzieren, das von Astralwesen (Archonten) aufgesogen wird (wie Muttermilch). Aus diesem Grund verursachen sie auf der Erde in größtmöglichem Stil Trennung, Krieg, Leiden, Armut, Hunger, religiöse Spaltung … dieses Unheil entfachen sie durch die vermeintliche Urschuld, die völliger Schwachsinn ist. So „schwach sinnig“ wie diese niederen Ausgeburten (siehe Hollywood), die die Menschen melken.]

Die Idee, noch sehr junge Menschen zu (fr)essen, wurde von Menschen vorangetrieben.

Nachdem sie mit Opfergaben an ihre nichtmenschlichen „Götter“ begonnen hatte, entstand daraus eine Idee.

Diese Idee war eine Wiederholung des Prozesses der Opferung und des Kannibalismus, um ihr eigenes Leben zu verlängern und sich mit einem Kraft-Elixier zu versorgen. Kinder waren leichter zu “züchten” und ihr Fleisch war zarter.

Es gibt eine Zeit in eurer Geschichte, der Geschichte der Menschheit, in der man den Wert und die Vollkommenheit von Kindern nicht verstanden hat. Sie wurden seinerzeit als Last angesehen; kleine Nutztiere, die gefüttert werden mussten und nicht viel produzierten.

Dieser Gedanke um menschliche Kinder und deren Wert war der Geist, aus dem heraus sich deren „Nutzung als Jungbrunnen“ entwickelte.

Zuerst waren es die Jüngsten, die gesucht, verfolgt, getötet und verzehrt wurden. Ihr kennt die Geschichte von der Jagd nach den Erstgeborenen und dem Gemetzel an ihnen (Kindermord von Bethlehem).

Schnell gingen ihnen die Babys aus.

Als die Praxis der Verwendung kleinerer Kinder notwendig wurde, wurde etwas bemerkt. Obwohl das Fleisch vielleicht nicht ganz so zart war, geschah etwas Alchemistisches, wenn man es einmal eingenommen hatte.

Zunächst war nicht klar, was es genau war, bzw. dass es im Blut dieser Kinder zu finden war.

Mit der Zeit und der Beobachtung wurde der Zusammenhang zwischen Angst und Potenz hergestellt.

Die Experimente begannen:
Wie viel Angst war optimal?
Gab es so etwas wie zu viel Angst?

Hier begannen die Foltern (sie nannten sie Folterspiele). Sie machten fast so süchtig wie die Droge selbst und verursachten einen einzigartigen Nervenkitzel des Schreckens.

Diese Spiele wurden von der „Echsenrasse“ genossen und vorangetrieben.

Diese Rituale entwickelten sich/wurden noch pervertierter und wuchsen in Zweck und Vielfalt.

Sadistisch und grausam, eine ganze Untergruppe der Rasse (die sich aufgrund dieser geheim gehaltenen Praktiken ELITE nannte) praktizierte dieses gegenseitige Fressen und Quälen – alles für sich selbst.

Es war notwendig, diese Praxis immer geheim zu halten. Es war das „Überraschungselement“, das zur Wirksamkeit der Droge beitrug.

Die „Droge“, wie auch das Ritual, um sie zu bekommen, waren und sind stark süchtig machend.

Irgendwann in eurer Menschheitsgeschichte wurde eine Linie gezogen.

So gab es fortan diejenigen, die bereit waren, sich gegenseitig zu missbrauchen, zu foltern, abzuschlachten und zu essen.

Es gab diejenigen, die sich gegenseitig liebten, schätzten und dienten.

Die Polarität vertiefte sich und die Kluft wurde größer.

Nun traten die Echsen etwas zurück, und der Mensch selbst führte Rituale durch, um sich selbst zu dienen – alles im Namen des einen Satans.

Die Geschichte ist verwirrend für deren Akteure = Handlanger und Ausführende, aber sie muss hier so gezeigt werden, damit ihr die Bandbreite dessen begreift, was jetzt auf diesem Planeten und mit dieser Rasse geschieht.

Die Menschheit selbst spaltet sich erneut.

Diejenigen, die süchtig nach der Einnahme von Fleisch und jungem, verängstigtem Blut sind, sehen die Welt nur in eine/IHRE EIGENE Richtung. Dieser Weg ist das, was als „Dienst am Selbst/Selbst-Befriedigung“ bezeichnet wird. Es ist weit mehr als Egoismus oder nackte Gier, die einen auf diesen Weg bringt.

Es gibt noch einen anderen Weg, UND DAS IST DIE MAJORITÄT, die ihre Mitmenschen liebt und Mitgefühl hat. Das sind nicht nur Sternsamen, Lichtarbeiter, Lichtkrieger, Engel und Informanten oder Wahrheitssucher.

Das sind Menschen. Die meisten von ihnen sind sich dieser schrecklichen Verbrechen, die ritual- und routinemäßig begangen werden, nicht bewusst und werden zutiefst traumatisiert sein, wenn die Geschichten ans Tageslicht/an die Öffentlichkeit kommen.

Dies ist der nächste Schock, der die MENSCHLICHE Spezies treffen wird. Und der Grund, warum ich euch heute diese erschreckende und zutiefst verstörende Mitteilung überbringe, ist, dass viele von euch hier und jetzt auf der Erde sind, um HIER zu helfen.

Einige der Details der (Folter)“Spieler“ und der Programme, die hier aufgeschaltet sind, werden für euch alle schockierend sein.

Was ihr, die ihr nun im Voraus über die Offenlegung dieser Aktivitäten und Machenschaften Bescheid wisst, tun könnt, ist, euer Umfeld/eure Welt mit Liebe, Licht, heilender Energie und Mitgefühl zu überfluten.

Die Entscheidungen, die in diesen kommenden Momenten von euch als Menschen getroffen werden, werden das Rennen noch einmal anheizen, aber das „Spiel“ FINAL entscheiden.

Es ist wichtig, dass die Grausamkeit als das gesehen wird, was sie ist, und nicht als Rachewaffe (der Polarität/Trennung) eingesetzt wird.

Die Menschen, die all diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben, gehen ihren eigenen Weg. Das Karma kümmert sich um sie.

Wohin ihr hier als nächstes geht, ist eine Zeitlinie/ein Strahl, in dem Karma nicht mehr solche schrecklichen Trennungen und zerstörerischen Handlungen hervorruft.

Das Ende ist für den größten Teil der Menschheit auf diesem Weg mit Licht erfüllt.

Keine dunklen Orte mehr.

Das ist alles für heute, Sophia.

Auf Wiedersehen.

Danke, dass du uns auf diese zeitnahen Enthüllungen vorbereitet hast.

Sophia

Es war 3:55 Uhr morgens, als dies endete. Es dauerte so lange, weil meine Reaktion auf dieses unfassbare Leid, die Bilder und das Aufnehmen dieser Informationen mich erschütterten. Ich habe keinen Zweifel an der Wahrheit und noch immer lässt mich jedes dieser Worte (vor Angst, Wut und Fassungslosigkeit) erzittern.

Dies wird uns allen jetzt zugetragen, weil es in kurzer Zeit die Enthüllung vieler schrecklicher Dinge geben wird. Das Wissen im Voraus wird dich stärken und es dir ermöglichen, anderen zu helfen, dieses Trauma aufzuarbeiten.

Durch diesen Beitrag verbleibt dir noch ein wenig Zeit, diese Tatsachen in dir aufzunehmen und zu verarbeiten, bevor der Rest der Welt die Einzelheiten erfährt. Denn dann wirst du HELFEN müssen.

Es tut mir so unENDlich leid, dass all das geschehen ist. Doch es ENDET jetztEs endet jetzt.

Sophia

Dieser Beitrag kann auf der Website eingesehen werden.

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Und ich (Roswitha) möchte Avicii wecken, mit den Worten „I wake you up, ‘cause it’s all over!“

Du, Avicii, wusstest es:

https://www.youtube.com/watch?v=Xq-knHXSKYY

Schau, schon bald werden bessere Tage kommen
Bessere Tage, bessere Tage
Könnten diese Beine, mit denen du gelaufen bist
Sich ein bisschen stärker fühlen?

Könnte dieser Regen, durch den du hindurchgelaufen bist
Nicht mehr viel länger dauern?
Also halte durch, halte nur durch
Oh, diese Buntstift-Sonne hat ein Lächeln im Gesicht!

Diese tiefhängenden Wolken
Nein, sie werden nicht hier bleiben
Lass‘ deine Arme nur weit ausgebreitet
Denn etwas ist auf dem Weg zu dir
Schau, schon bald werden bessere Tage kommen
Bessere Tage, bessere Tage

https://www.songtexte.com/uebersetzung/avicii/for-a-better-day-deutsch-13d63959.html

und hast es uns auch in deinem Lied gesagt:


Ich taste meinen Weg durch die Dunkelheit,
Geleitet von einem schlagenden Herzen.
Ich kann nicht sagen, wo die Reise enden wird,
aber ich weiß, wo sie anfangen muss

Sie sagen mir, ich sei zu jung, um zu verstehen
Sie sagen, ich sei in einem Traum gefangen
Nun, das Leben wird an mir vorbeiziehen, wenn ich meine Augen nicht öffne
Naja, das ist schon in Ordnung für mich.

Also weck‘ mich auf, wenn alles vorbei ist
Wenn ich vernünftiger und älter bin.
Die ganze Zeit war ich dabei, mich selbst zu finden,
Und ich wusste nicht, dass ich verloren war.

Ich versuchte, die Last der Welt zu tragen
Aber ich habe nur zwei Hände
Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit, die Welt zu bereisen,
Aber ich habe keine Pläne.

Ich wünschte, ich könnte für immer so jung bleiben
Keine Angst, meine Augen zu schließen.
Das Leben ist ein Spiel, geschaffen für jedermann
Und die Liebe ist der Gewinn.

Also weck‘ mich auf, wenn alles vorbei ist
Wenn ich vernünftiger und älter bin.
Die ganze Zeit war ich dabei, mich selbst zu finden,
Und ich wusste nicht, dass ich verloren war.

Also weck‘ mich auf, wenn alles vorbei ist
Wenn ich vernünftiger und älter bin.
Die ganze Zeit war ich dabei, mich selbst zu finden,
Und ich wusste nicht, dass ich verloren war.

Ich wusste nicht, dass ich verloren war.
Ich wusste nicht, dass ich verloren war.
Ich wusste nicht, dass ich verloren war.
Ich wusste nicht, wusste nicht, wusste nicht

https://www.songtexte.com/uebersetzung/avicii/wake-me-up-deutsch-bd6e906.html

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Zingdad durch Adamu … https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/02/adamu-spricht-coronavirus-teil-1-die-lichtperspektive/

https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/02/adamu-spricht-coronavirus-teil-2-die-dunkle-perspektive/

David Wilcock (hier geht es zu seinem 3,5 stündigen Video: „Fragen und Antworten zur Pandemie“: https://www.youtube.com/watch?v=Kqz_s-_Naas)

David Wilcock über die Coronavirus-Pandemie, zu neuen Insider-Informationen und zum grossen Gesamtbild

… haben den Beitrag transkribiert und übersetzt …

Keine Kommentare:

Kommentar posten