2020-07-30

Schumann Resonanz am 30. Juli 2020 - So etwas habe ich noch nie gesehen...!


So ein Nachhall Muster + einen Zeitliniensprung habe ich noch nie gesehen.
Was geht da vor sich?


1 Kommentar:

  1. Guten Abend ich bin die Alexandra aus der Schweiz. Ich bin Schamanin und ich habe so langsam das Gefuehl , ich bin da ein wenig der Ausloeser fuer diese Resonanzen . Ich habe einen Youtube Kanal schmied.sandra9@gmail.com schaut dort vorbei wenn ihr Lust habt.Elcondor1Maya9Venus6,5.Dimension

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.