Tommy Kleyn ist mein Held der Woche. Ein junger Mann aus den Niederlanden hatte es satt auf seinem morgendlichen Weg zur Arbeit den Müll am Randes des Ufers zu sehen. Er entschloss sich, jeden Tag eine Stunde früher auf zu stehen und einfach mal aufzuräumen. Und seht selber was geschieht, was passiert, wenn wir alle ein wenig was für Mutter Erde tun.
"Es dauert nur 30 Minuten, es macht wirklich einen Unterschied und
Sie werden staunen, wie gut Sie danach fühlen."
"Jeden Tag fahre ich mit meinem Fahrrad am Flussufer entlang zu arbeiten. Es ist eine schöne Strecke zu fahren, bis auf einen Teil."
"Ein Teil des Flussufers wird von Plastikflaschen und anderem Müll, hauptsächlich Plastikmüll bedeckt."
"Der Müll ärgerte mich so sehr, dass ich beschlossen habe ihn zu entsorgen."
"Jeden Tag einen Sack, bis ich schliesslich 22 Müllsäcke voll und entsorgt hatte. Es hielten eine Menge Leute an und waren begeistert von meiner Aktion und sagten, es müsse mehr Menschen wie mich geben. Und so fing auch mein Freund Rick an mir zu helfen!"
"Es war sogar sehr spannend, weil der aufgesammelte Müll mit mir zu kommunizieren scheinte."
"Ich teilte meine Erfahrungen auf Facebook und jetzt haben mehr als 180 Menschen ebenfalls angefangen den Müll in ihrer Umgebung aufzuräumen."
"Aber das schönste Kompliment machte mir die Natur selber. Kurze Zeit, nachdem der ganze Müll weg war, liess sich ein Blesshuhn nieder um ihren Nachwuchs auszubrüten!"
Hier geht es zu Tommys Facebookseite: https://www.facebook.com/tommy.kleyn
Gefunden bei: http://www.boredpanda.com/trash-picking-cleaning-project-littering-environmental-friendly/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.