werden und denen gar keine oder entgegengesetzte Taten gegenüberstehen.
Ausnahmen, die dieses Muster und diese Handlungsweisen durchbrechen, sind so rar, wie von Gott gesandte Anführer rar sind, aber: Es gibt sie!
Lichtgestalten
So haltet Ausschau nach den neuen und auf die neue Zeit ausgerichteten Lichtgestalten, die fern der alten Handlungsweisen auftreten und neuen Paradigmen folgen.
Die neue Zeit braucht Lichtgestalten, die das Licht verkörpern, und diese neue Zeit wird diese Menschen erhalten. Sie befinden sich bereits mitten unter euch.
Befreite und ganz auf das spirituelle Gedeihen der Menschheit fokussierte Menschen, die vor nichts zurückweichen, da sie vollständiges Gottvertrauen erlangt haben. Unablässig weben diese Menschen an der neuen Welt: Menschen, die sich ganz dem lichtvollen Wandel diese Erde verschrieben haben und die mit dementsprechenden Aufträgen auf diese Welt gekommen sind. Durch deren Hingabe an Gott sind sie Werkzeuge des Himmels, die auf dieser Erde dienen.
Befreier
Die „Befreier“ sind unter euch, während die dunklen Herrscher durch große Reden von ihren wahren Absichten ablenken. Reden, die zur Täuschung der Menschen eingesetzt werden, sind das Übel dieser Tage, die Einen durchschauen es, die Anderen gehen diesen auf den Leim.
Hört: Das Gesicht des Menschen und die Augen sind der Spiegel seiner Seele.
Blickt dahin und ihr werdet wissen, womit ihr es zu tun habt, denn die Zeit, in der sich die Anführer dieser Welt durch Lügen, Hinterlist und Bösartigkeit an der Macht halten, ist entfesselt. Ein weiteres Signal, das auf das nahende Ende dieser Menschheit und auf den immer näher rückenden Tag der Wahrheit hinweist, ist hier gegeben.
Ein Zeichen, dass Gottes Ankunft auf Erden bevorsteht und dass den „großen Reden“ die große Reinigung folgt.
Ich bin mitten unter euch.
Ich bin BABAJI
„Denn wer das Leben und gute Tage sehen will, der halte Zunge und Lippen vom Bösen zurück, dass sie nicht Trug reden; er wende sich ab vom Bösen und tue Gutes; er suche Frieden, und jage ihm nach”. (1. Petrus 3:10 und 11)…wer „mit gespaltener Zunge redet, betrügt sein Herz”. Wer sich „mit seiner Zunge windet, wird ins Unglück fallen”. (Sprüche 18:2 und 17:20) (Anm. JJK)
________________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.