2016-11-21

Mysteriöses Schweigen der Nasa: Blauleuchtendes Objekt vor Sonne gesichtet – VIDEO


Eine Nasa-Kamera hat erneut Stoff für Verschwörungstheoretiker geliefert: Eine rätselhafte blau leuchtende Sphäre, die die Sonde STEREO HI1 direkt vor der Sonne erfasste, ist laut Hobby-Ufologen mit dem Stern in eine Art Reaktion getreten.

Pamela Johnson aus Mexiko teilte auf ihrem Facebook-Profil Nasa-Bilder von der STEREO-Sonde: Diese zeigen eine sonderbare blaue Sphäre mit der Sonne im Hintergrund.

Die Userin ist überzeugt, dass der Stern auf dieses Objekt reagierte. Die Aufnahmen erklären dabei allerdings nicht, woher es stammte und wohin es später verschwand.

Viele Internet-Nutzer meinen, dass das blaue sphärische Objekt außerirdischer Herkunft sei, wahrscheinlich ein Ufo. Andere meinen, dass diese Sphäre nichts Geheimnisvolles in sich birgt, sondern einfach ein Lichtspiel ist. Skeptiker sagen, dass diese Bilder anderenfalls wohl kaum frei zugänglich ins Internet geraten wären.

Mehr: https://de.sputniknews.com/videoklub/20161121313436850-nasa-ufo-sonne/
Kommentar veröffentlichen