2016-11-23

Engel Orakel der Liebe vom 23. bis 30. November 2016




Baden in Selbstliebe - Spüre die Einheit und Liebe mit Gott!

In der kommenden Liebeswoche geht es um eine Prüfung, bei der wir schauen sollen, wie stark wir uns in Liebesbeziehungen noch in Ko-Abhängigkeiten befinden oder wie stark wir in der Selbstliebe sind. Es ist für den Aufstieg und das Gelangen in unsere Meisterschaft wichtig, dass wir in unsere Selbstliebe kommen, in den Ausgleich von Geben und Nehmen. Einen Weg, wie wir dies optimieren können ist die Meditation und die Verbindung mit Gott, weil wir in uns selbst ganz sind und eine Einheit mit Gott und seiner Liebe sind, es aber leider vergessen haben nach all den Inkarnationen auf der Erde.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.