2016-11-20

Engel Orakel der Woche vom 21. bis 27. November 2016


Der Weg von der dreidimensionalen Erde zur fünfdimensionalen Erde!

Das neue Engel Orakel geht diesmal der Frage nach, was wir über das Leben in der fünften Dimension zurzeit wissen müssen. In der kommenden Woche geht es um die Hindernisse und Herausforderungen, denen wir in der 3D Welt noch ausgesetzt sind. Die Engel zeigen uns Wege auf, uns der neuen Erde in 5D zu nähern und den Wandel zu vollziehen. Egal ob vom Opfer zum Schöpfer oder von der Blockade zum Flow - die Möglichkeiten, die neue Erde zu manifestieren werden jetzt immer leichter zugänglich...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.