2016-11-23

Update durch Sheldan Nidle vom 22.November 2016


Selamat Jalwa! Es ist zurzeit eine Operation im Gange, die darauf abzielt, die in den Macht-Positionen der bisherigen, korporativen Amerikanischen Regierung noch verbliebenen Illuminati-Schurken zu isolieren. Dieser Prozess hat mehr Zeit in Anspruch genommen als seitens der Chinesischen und Europäischen Ältesten und Royals ursprünglich erwartet worden war. Vorbereitend war gegen Ende des euch bekannten Gregorianischen Kalender-Monats Oktober eigentlich bereits die neue, legale Amerikanische Regierung deklariert worden. Was nun noch aussteht, ist eine offiziellere Deklaration, die in Kürze folgen wird.

In der Zwischenzeit ist da ein 'Säuberungsprozess' im Gange. Wir überwachen all dies und legen die Parameter fest, die diese Operation erfolgreich machen werden. Wir erwarten, den Weg für die neue Amerikanische Republik und dafür freimachen zu können, dass NESARA öffentlich bekanntgegeben werden kann. Wir haben weiterhin alle Entwicklungen sorgfältig beobachtet und einem besonderen Rat vollständig Bericht darüber erstattet; dieser Rat wird der Wächter über die neuen GESARARegierungen sein. Unsere Verbindungsleute haben für die Ältesten und die Royals eine wichtige Schlüsselfunktion in diesem unverzichtbaren Rat. Unser Ziel ist, dass diese neuen Regierungen so effizient wie möglich zur Macht gelangen. Und diese Aktion wird auch die Enthüllungen immer näher bringen.

Dieser gesamte Prozess dreht sich darum, dieses globale Reich dazu zu bewegen, ein sich ständig erhöhendes Bewusstsein zu akzeptieren. Denn dieses erhöhte Bewusstsein ist es, das es euch ermöglicht, uns als eure Lehrmeister akzeptieren zu können. Die Anunnaki hatten euch lange in dem Glauben gehalten, dass ihr angeblich 'geringer-wertige' Wesen wärt. Dadurch waren sie in der Lage, euch zu manipulieren. Wir hatten schon oft wiederholt, dass ihr in dieser kommenden Zeit in die Lage kommen werdet, eure (vollständigen) Fähigkeiten zu akzeptieren und uns als eure Zukunft anzuerkennen. Die vielen technologischen Vorrichtungen, die ihr in eurer Realität bisher akzeptiert habt, sind lediglich die Spitze eines gigantischen 'Eisbergs' von Innovationen, die ganz plötzlich in euren Alltag treten werden. Diese neuen Technologien werden euch ermöglichen, endlich zu erkennen, wie erstaunlich diese Realität werden wird. Es wird eine Welt sein, die zu akzeptieren bereit ist, was wir euch lehren möchten. Ihr müsst die gefährliche Entwicklungs-Verzögerung wieder wett machen, für die euer 20.Jahrhundert bekannt war. Ein rascheres Tempo wird euch erlauben, die ganze Bandbreite dieser neuen elektronischen Technologie zu erkennen. Doch auch das ist wiederum nur ein flüchtiger Eindruck von dem, was eure nahe Zukunft für euch bereithält!

Eure Welt entwickelt sich weiter – von einer Gesellschaft, die auf primitive Technologie aufbaute – hin zu einer, die sich auf elektronische Vorrichtungen stützt. Damit verändert sie sich zu einem Reich, das unser Reich auf zunächst primitive Art 'nachahmt'. Was als nächstes mit dieser elektronischen Technologie geschehen muss, damit sie global eingesetzt werden kann, ist eine Entwicklung, die in wesentlich höherem Tempo vorangetrieben werden muss. Wir blicken uns um auf eurem Globus und sehen, wie das elektrische Netzwerk sich tagtäglich erweitert – in Asien, Afrika und den beiden Amerikas. Diese elektrischen Netzwerke können sodann zur Grundlage für die drahtlose elektronische Revolution werden. Auch wenn dieser Prozess in den meisten Teilen eurer Welt bisher noch langsam vorankommt, wird dann doch der neue Wohlstand solchen Einschränkungen ein Ende machen. Die Erdoberfläche eures Planeten ist bisher weitgehend von den westlich orientierten Illuminoiden beherrscht worden. Eine derart zentralisierte Kontrollherrschaft wird es in einer Zeit großen globalen Wohlstands wesentlich schwerer haben. Und diese neue Wirklichkeit ist eine echte Grundlage für GESARA. Es ist unerlässlich, dass eure bisherige eingeschränkte Machtbasis beseitigt wird und ein neues, offeneres Konzept etabliert wird. Und wenn diese eure Machtbefugnis sich ausweitet, wird eure Welt besser in der Lage sein, die neuen Realitäten zu akzeptieren. Damit wird sie auch offener für die Enthüllungen und für einen massenhaften Ersten Kontakt.

Der Erste Kontakt ist das vorrangige Ziel unserer Willkommen-zuHause-Mission. Wir sind entschlossen, denen auf eurer Welt zu helfen, die ihrerseits entschlossen sind, der Kontrollherrschaft derer ein Ende zu machen, die zu mächtigen Lakaien eurer einstigen Herrscher, der Anunnaki, geworden waren. Tapfere Seelen haben bereits seit Jahrzehnten dafür gearbeitet, einen Weg zu ebnen, um dieses großartige Ziel zu erreichen. Als wir dazukamen, begannen wir unverzüglich mit der Suche, herauszufinden, wer diese Leute sind, und bemühten uns darum, ihr Vertrauen zu gewinnen. Denn nur auf diese Weise konnte unsere Mission rasch zum Ziel führen. Wie wir in bisherigen Botschaften angedeutet hatten, konnten wir dies bis zu einem gewissen Punkt auch erreichen. Und jetzt ist es notwendig, dass wir über die derzeitige Position unseres gegenseitigen Vertrauensverhältnisses hinausgelangen und diesen Leuten helfen können, auf jede nur mögliche Weise zum Erfolg zu gelangen. Die derzeitige Verlangsamung muss überwunden werden durch gemeinsame Anstrengungen aller, die auf den Erfolg dieser Zielsetzung hinarbeiten. Diese Koalition wird den Wohlstand und das neue RegierungsSystem möglich machen, was uns in die Lage versetzt, das Ziel unserer Mission zu erreichen: anerkannt zu werden und sodann zu euch sprechen zu können. Dies bereitet dem Himmel größte Freude und ermöglicht uns, darauf zu sehen, wie wir unsere derzeitigen Zeitpläne anpassen können.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Der Zeitpunkt ist gekommen, dem Himmel für das zu danken, was sich nun entwickelt! Den alten, korrupten politischen Prozessen ist es beschieden, zu verschwinden und auf gesegnete Weise ersetzt zu werden durch ein neues System, genannt NESARA und GESARA. Wahrlich: Dies ist ein gnadenreicher Segen! Durch ihn wird sich unschätzbarer Wohlstand sowie die Befreiung aus der Schulden-Sklaverei manifestieren, was sich in einer riesigen, strahlenden Jubelfeier äußern wird – noch vor der Einführung des neuen globalen Banken-Systems. Dies ist ein heiliges Geschenk an die Menschheit der Erdoberfläche! Es beendet ein System, das sein Haupt einstmals im antiken Babylonien zum ersten Mal erhob. Diese Tyrannei ist nun nahezu vorüber. Es ist euch beschieden, euch im göttlichen LICHT der Freiheit sonnen zu können und in der Lage zu sein, erfüllte Freude zu erleben. Es ist diese innere Leidenschaft, die euch dazu befähigt. Es ist diese großartige Freude, die das höchst Geschenk des Himmels sein wird. Es ist ein Zeichen dafür, wie sehr euch der Himmel liebt, und wie zutiefst er euch euren größten persönlichen Erfolg wünscht! Es ist eure Belohnung für all das, was ihr tut, um dem Himmel für sein wundersames Werk zu danken, euch eure Träume zu erfüllen!

Die göttliche Zielsetzung all dessen ist, dass ihr diesen neuen Wohlstand dazu nutzt, euer Bewusstsein und eure Fähigkeit zur Freude zu erhöhen. Schon oft wurde betont, dass die kollektive Energie dieser globalen Gesellschaft durch die Anhebung ihrer Lebensfreude erhöht werden kann. Dieser Prozess funktioniert anhand der Freisetzung eurer Leidenschaft, was euch in die Lage versetzt, euch auf leichte Weise vergegenwärtigen zu können, was ihr erreichen könnt, wenn ihr endlich eure persönlichen Projekte in die Tat umsetzten könnt. Wenn ihr damit startet, wirbeln die auslösenden Energien überall auf der Welt auf und bestärken damit den kollektiven Leistungswillen. Der aktive Prozess der Durchführung dieser Projekte wirkt sich sehr stärkend aus. Eine Art globaler Energie pflanzt sich fort und bewegt sich spiralförmig aufwärts. Diese Entwicklung ist der Kern all dessen. Je mehr ihr euch bestärkt fühlt, desto besser können sich Netzwerke bilden und eine neue göttliche Einstellung kann sich manifestieren. Diese sich neu formierende Realität ist faktisch die aktive Verwirklichung eurer Vision.

Diese göttliche Operation ist das, was wir bereits vor vielen Jahren begonnen hatten. Eure Realität befindet sich jetzt an einem großen Scheideweg. Wir bitten einfach, dass ihr eure Vision aufrechterhaltet; dann werdet ihr in Kürze die wunderbaren Resultate sehen, von denen wir bereits seit langem gesprochen haben. Amerika ist in Wirklichkeit ein 'Test-Terrain' dafür, wie sich dieses neue Bewusstsein manifestiert. Unsere Verbündeten haben unsere Ressourcen übernommen und damit begonnen, sie auf eurem Globus zu verteilen. Seid geduldig! Wisst innerlich, dass ein beispielloser heiliger Plan auf dem Weg zu seiner Umsetzung ist, der alle diejenigen beiseite fegen soll, die sich heftig gegen das sträuben, was er repräsentiert. Was sich da entfaltet, ist die Läuterung dieser neuen, prosperierenden Realität. Tagtäglich sind viele heilige Dekrete verkündet und entfaltet worden. Es soll sich von neuem eine ursprüngliche Welt manifestieren, und alle derzeitigen Hindernisse sollen umgewandelt werden. Freut euch an dem, was sich da seinen Weg bahnt, und lasst diese gnadenreiche neue Wirklichkeit zum Vorschein kommen!

Lasst uns dies im Namen all dessen tun, was heilig und profund ist! Halleluja! Halleluja! Halleluja! Wir haben heute wieder unseren allgemeinen Bericht über die derzeitige globale Situation weitergeführt. Es geschieht vieles, was dazu angetan ist, diese Welt auf wundersame Weise zu verändern. Wir bitten nur darum, dass ihr weiterhin Geduld bewahrt, im Fokus bleibt und willens seid, euren Beitrag zu dieser wundervollen Sache zu leisten!

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Video: Spiritscape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.