2016-11-22

Kosmisches Geflüster: Shift update 22/11 - Masterplan aktiviert

von Jada Alesandra Seidl


Masterplan aktiviert – 22 – 11 – 33/6

Die Encodierung der göttlichen Energie in Materie. Ein seit Äonen angesteuerter Prozess in der Rückanbindung der Wahrheit des ICH BIN ist JETZT.

Große Inspirative Datenladungen entfalten in euren physischen Körpergewändern. Mit der Hilfe eures höheren Selbst stehen alle Verbindungen auf absoluten Empfang. Die Macht des Lichtes verwebt die physisch vorangeschrittenen Ausdehnungen eures Dichtewandels mit den Interstellaren Geweben der göttlichen Matrix.

Hohe Energien in Materie gebracht bedeutet ebenso in die Erde zu transferieren. Harmonie und Einklang am Tag 49 der Geburtsphase der 5. Ebene in Materialisation auf unserem Planeten. Der evolutionäre Quantensprung in kosmischer Neuausrichtung hat ein lang vorbereitetes Portal erreicht – ihr seid über die Schwelle geschritten – ein Zyklus voller Fesseln und Entbehrungen liegt nun hinter euch.

WIR – die Himmelsmannschafft sind nun hier, stehen an eurer Seite.

Venus entströmt hier unterstützend, Solidarität (die ersten 49 Zahlen sind mit Venus verbunden und ergeben so in ihrer Summe 175/13/4 – Harmonie).

EE Chamuel – der der wie Gott sieht, aus dem Reich des fünften Himmels den Seraphim angehörig – hütet die Planetarische Zahl 4, hüllt alle die sich unsicher fühlen in den Mantel der Prävention schenkt Mut weiter im blauen Orkan voranzuschreiten.

Im Einklang mit der göttlichen Schwingung entfaltet die Harmonie auf allen Ebenen. Geschicktes einsetzen, dem Pfad des Seelenruf folgend, entfacht ein vierunzwanziegfaches Manifestationspotenzial.

Auch Ophichius nimmt bereits Einfluss in Heilung und Visionen, bevor er am 30/11 – 10/12 Koordinationszepter der Planetaren Energien übernimmt (13. Haus). Es sind nicht nur fantastische Heilerqualitäten sondern auch die Qualitäten der Einheit die Ophichius vertritt und vom ICH BIN zum WIR BIN unterstützt. Im Herzen tragen Ophichians Heilung, die Menschheit von Krankheit und Gewalt zu befreien um Alle einander näher zu bringen – EINHEIT ZU ENTFALTEN – Encodierung JETZT.

Die Weichenstellung ist geglückt, Warteschleifen lösen sich nun aus den Fängen und beschleunigen in einer neuen Umlaufbahn – erste Ergebnisse in 7 Tagen.

Polarität zeigt sich in Konflikten, Spannungen, Wut und Gewalt.

Nutzen wir diese fantastische Möglichkeit des Masterplans, die göttliche Codierung der 11 – 22 – 33 in der Chakrenarbeit haben wir die Möglichkeit über unser elftes Chakra über das 22. Chakra in die Monade einzutauchen mit Unterstützung durch das Portal der Engelreiche zu schreiten und mit dem Kosmischen Herzen zu verschmelzen. Wir wandeln göttliche Energie in Kraft und manifestieren diese in Materie.

Unsere universelle Anbindung unserer Sutrama/Silberschnur pulsiert stark gleichmäßig und erweiternd über unsere Krone bis zum diamantenen Herzzentrum des Planeten. Einsichten die Freiheit bringen.

Körperliche Korrespondenzen finden wir hier im Muskelsystem, rechtem Arm und Hand, Bindegewebe, Teilen der Haut (schuppig, trocken – Ophichius), Adrenalinsystem, Teilen der Ausscheidungsfunktionen, Kreuzbeinwirbel, Neurotransmittern (emotionale Ergebnisse auf äußere Reize) und Thymus.

Der Samen der Einheit beginnt seine feinen Blätter zu entfalten und lässt neue Verwebungen der kristallinen Lichtausdehnung entstehen (Hirn/Herzdenken- neue Lichtsaatenverbindungen).

Fantastisches Masterplan entblättern
von Herz zu Herz mit Aufforderung aus den Reichen des Kosmos

J.A.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:
Kommentar veröffentlichen