2017-02-02

Engel Monatsorakel der Liebe für Februar 2017 (komplett!)




Februar 2017: Ungelöstes bricht hervor und kommt ans Licht!

Im kommenden Liebesmonat wird alleine schon durch die beiden Finsternisse (Mond- und Sonnenfinsternis im Februar) sehr vieles ans Licht und in Bewegung gebracht werden, was bisher noch unerkannt war oder in der Weiterentwickung stagniert hat. Altes bricht zusammen, um Neuem Platz zu machen ("Der Turm" im Tarot!). Themen rund um Finanzen, Kinder, eigene Kindheit und Familie sind besonders im Fokus. Balance im Geben und Nehmen genauso wie das Thema Macht, Ohnmacht und Kontrolle.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.