2017-03-17

Neue NASA Fotos: Fussabdrücke auf dem Mars?


Eine weitere erstaunliche Entdeckung wurde auf der Oberfläche unseres Nachbarplaneten Mars gemacht. Ein aktuelles Bild – von der NASA – zeigt einen Fussabdruck.


Neugierig, haben viele sofort das Bild des Abdruckes auf dem Mars, mit den Bildern von  Fussabdrücken der Mondoberfläche verglichen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Einige behaupten , dass dieser Abdruck nur die Reifenspuren des MarsRovers sind. Diese sehen aber doch etwas anders aus, wie das Bild unten zeigt.


Wie Corey Goode schon sagte: "Der Mars wurde zuerst von den Deutschen bereits in den 1930er Jahren besucht. In den 70er Jahren waren dort die US-Space-Programme, um ihn aktiv zu erkunden, und dort Basen zu gründen. 1980 wurde die US-SSP-Solar Warden gegründet. Mit dem Projekt Solar Warden begann die große Entwicklung und Besiedlung auf dem Mars und anderen Planeten. Goode fährt fort: "Die Basen auf dem Mars sind unter der Oberfläche gebaut wurden."

Hier noch ein weiteres interessantes Video:


Quellen:
https://www.nasa.gov/externalflash/Mars_as_art/hi-resjpgs/44.jpg
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/232377/new_pictures_shown_by_naza__footprints_appear_on_mars/
http://www.ancient-code.com/humans-on-mars-nasa-image-shows-footprint-on-mars/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.