2019-03-21

Celia Fenn, AKTUELLE MELDUNG (akute Meldung): ERD-GERICHTETE SONNENERUPTION, vom 21.03.2019, 8:00 Uhr


Der Frühling in der nördlichen Hemisphäre begann mit einem Knall. Am 20. März um 11:18 UT *¹ explodierte der neue Sonnenfleck AR2736 und produzierte eine Sonneneruption der C4-Klasse, die mehr als eine Stunde dauerte. (Quelle: Spaceweather.com *²)

Wie ich vorhergesagt habe, wurde die Tagundnachtgleiche durch die Rückkehr einer Sonneneruption gekennzeichnet, statt durch magnetische Sonnenwinde und – stürme. Sonneneruptionen sind elektrischer Natur und drücken die männliche Energie aus. Da wir also neue Lichtcodes für das neue Männliche erhalten und erden / verankern, können wir davon ausgehen, dass die Sonneneruptionen 2019 noch zunehmen werden.

Die vorherrschenden Farben, die ich in den Lichtcode-Übertragungen von der Sonne sehe, sind immer noch Aqua- und Indigofarben, die die neue maskuline Energie (Aqua) und die Reinigungsenergie der Indigo/Violett-Lichtfrequenzen darstellen.

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213219831122540&set=a.1124648848615&type=3&theater

[AzÜ: *¹ Die Universal Time (UT; deutsch Universalzeit) ist die durch astronomische Beobachtung gewonnene mittlere Sonnenzeit des durch die Sternwarte von Greenwich führenden Nullmeridians. Sie ist eine universelle Zeitskala, welche die gemessene Erdrotation widerspiegelt. Infoquelle: Wikipedia

*² Spaceweather.com: Am 20. März um 11:18 UT *¹ explodierte der neue Sonnenfleck AR2736 und produzierte eine Sonneneruption der C4-Klasse, die mehr als eine Stunde dauerte.



Bildrechte: Spaceweather.com

GEOMAGNETISCHE STURMWARNUNG: NOAA-Prognostiker sagen, dass am 23. März moderate geomagnetische G2-Klasse möglich sind, da erwartet wird, dass dieser koronale Massenauswurf (CME) das Erdmagnetfeld trifft.

Die Sonnensturmwolke wurde durch eine Explosion in der magnetischen Schutzatmosphäre des Sonnenflecks AR2736 (siehe unten) in unsere Richtung geschleudert.Während der G2-Klasse-Stürme können Auroras in nördlichen US-Bundesstaaten bis nach New York und Idaho gesehen werden. (https://www.thealaskacollection.com/aurora-goddess-of-dawn)

Die Explosion ließ geringfügige Ionisierungswellen durch die obere Atmosphäre der Erde fließen und verursachte einen Kurzwellensender über dem südlichen Teil Europas und ganz Afrika. Anomalien bei der Funkausbreitung bei Frequenzen unter 20 MHz könnten beispielsweise von Seefahrern und Amateurfunkbetreibern bemerkt worden sein.

Die Explosion schleuderte auch einen koronalen Massenauswurf (CME) in den Weltraum. Die Raumsonde STEREO-A der NASA sah die Wolke vor der Sonne rasen:



Bildrechte: Spaceweather.com

Zusätzliche Bilder vom Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) bestätigen, dass der CME auf die Erde zusteuert. Während der Großteil der Wolke den Planeten zu verfehlen scheint, sieht es so aus, als sollten die Flanken des CME der Erde einen Schlag versetzen. Voraussichtliche Ankunftszeit: Spät am 22. März oder am 23. März. NOAA-Prognostiker bevorzugen die Schätzung vom 23. März. In jedem Fall sind moderate ( G2 ) geomagnetische Stürme möglich, wenn der CME ankommt.]

Auslegungen (spirituell) in deutscher Sprache findest du hier: https://foundationforhealingarts.de/kosmischerwetterberichtderliebe.html

Originalbeitrag:

EARTH-DIRECTED SOLAR FLARE (UPDATED): Northern spring began with a bang. On March 20th at 1118 UT, new sunspot AR2736 exploded, producing a C4-class solar flare that lasted more than an hour. (Spaceweather.com)

Just as I predicted, the Equinox has been marked by the return of a Solar Flare, as opposed to magnetic solar winds and storms. Solar Flares are electrical in nature and express the masculine energy. So, as we are receiving and grounding new light codes for the new masculine, so we can expect Solar Flares to begin to increase in 2019.

The predominant colors I am seeing in the Light Code transmissions from the Sun are still Aqua and Indigo, representing the new masculine energy (Aqua) and the cleansing energy of the Indigo/Violet light frequencies.

Bildquelle / Celia Fenn / FB

© Übersetzung und Recherche: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine Spende zum Erhalt des Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.