2019-03-24

Adama von Telos ~ Eine mächtige Welle ist im Begriff, auf euch zu fallen ~ 24. März 2019


Ich bin Adama.

Ich habe dieses schon seit einiger Zeit nicht mehr besprochen, aber, wie andere es jetzt auch sagen, es ist jetzt an der Zeit. Es ist an der Zeit, euch den nächsten Teil eurer Reise näher zu bringen, das nächste Verständnis davon, wohin ihr geht, und was hier passieren wird.

Man hört von viel von denen, die man "die Galaktischen" nennt, oder die man auch "die Galaktiker" nennt. Aber ihr habt nicht von uns aus der Tiefe der Erde gehört, nicht von der Inneren Erde oder der Hohlen Erde. Wir sind hier und beobachten seit einiger Zeit, beobachten die Erfahrungen auf dem Planeten, die Dinge, die ihr alle durchmacht, und verstehen etwas von dem, was ihr erlebt.

Aber die Schwingungen, die Schwingungen der Veränderung, die sich jetzt auf dem ganzen Planeten bewegen, sind etwas, das wir schon seit geraumer Zeit erwarten, denn wir wussten, dass dies irgendwann beginnen würde. So wie wir vor einiger Zeit eine ähnliche Art von Erfahrung gemacht haben, als die Schwingungen für uns zunahmen. Nicht so sehr, dass wir von einem dreidimensionalen Bewusstsein zu einem fünften gegangen sind, da wir mehr von einer vierdimensionalen Basis angefangen haben und uns in ein fünftdimensionales Bewusstsein begeben haben. Es ist also eine wahre Meisterleistung, wenn ihr euch von einer dreidimensionalen Illusion zu einem fünftdimensionalen Verständnis bewegt.

Und wir haben auf jene Momente gewartet, die jetzt sehr nahe sind, wo wir wieder aus unserem, wie man es nennen würde, Heiligtum tief in der Erde auftauchen können. Ich selbst komme von dem, was Telos genannt wird, der Stadt unter dem Berg Shasta. Und von Zeit zu Zeit kommen wir an die Oberfläche und mischen uns unter euch. Manchmal wisst ihr nicht einmal, dass wir da sind, nicht einmal, dass wir von unten kommen. Aber wir sind hier, und wir bereiten uns darauf vor, viele der Eingänge zu unserer ausgehöhlten Erde zu öffnen. Aber natürlich müssen wir, wie auch die oben genannten, warten, dass es nicht als Einmischung in eure Angelegenheiten angesehen wird, sondern als Hilfestellung.

Wir sind hier, um euch weiterhin bei jeder Gelegenheit zu erreichen, die wir haben, und wie wir es auch bisher getan haben, wann immer wir können, um mit euch zu teilen, um euch zu helfen, mit diesen Schwingungen zu arbeiten, während sie weiter zunehmen. Und sie werden immer größer, immer mehr. Und ihr alle spürt diese intensive Energie, die sich jetzt über den Planeten bewegt und viele, viele aus ihrem langen Schlaf erweckt, so wie ihr entweder vor kurzem oder vor einiger Zeit erwacht seid. 

Und viele bereiten sich jetzt darauf vor, geweckt zu werden, denn ihre sogenannten Wecker stehen kurz davor. Und es gibt viele sogar darüber hinaus, die nicht diesen Weckruf erhalten, sondern sich auf euch, die ihr seid, verlassen werden, um ihnen beim Erwachen zu helfen. Und für viele von euch ist es Teil eurer Mission, jetzt, im Moment, weiterhin denen zu helfen, die bereit sind zu erwachen, so wie ihr es bereits getan habt.

Macht weiter damit, das Licht zu umarmen, das Licht zu fühlen, das Licht zu teilen, während es weiterhin mit den anderen in Berührung kommt, Welle für Welle, wie ihr es erlebt habt. Und eine viel mächtigere Welle von Energie höherer Schwingung wird euch jetzt und hier begegnen. Wenn sie also hereinkommt, lasst sie durch euch hindurch bewegen. Und wenn ihr dies tut, spürt die höhere Schwingung in ihr, das höhere Bewusstsein in ihr, und lasst die Welle euch nach oben führen.

Aber denkt bitte immer daran, euch hier weiterhin auf dem Boden zu halten. Mit der Erde geerdet. Spürt die Erde. Fühlt sie unter euren Füßen. Geht öfter barfuß. Spürt die Energie von ihr. Denn wir sind sie, und sie ist wir. Wir sind EINS mit dem Planeten. Erlaubt ihr, euch weiterhin zu unterstützen, euch weiter aufzurichten, während ihr euch immer mehr aufrichtet, um sowohl denen von uns als auch denen von oben und den vielen aufgestiegenen Meistern zu begegnen, die bereit sind, noch mehr und mehr zu helfen, während die Energien, die Schwingungen, weiter steigen, damit sie dies mit euch tun können.

Ich bin Adama. Ich lasse euch jetzt wissen, dass unsere Zeit der Wiedervereinigung immer näher rückt, und viele von euch waren schon einmal hier bei uns tief in der Erde. Und viele werden zu uns zurückkehren, auch wenn wir nach und nach zu euch kommen und zu euch zurückkehren.

Friede und Liebe sei mit euch allen.

Quelle: https://roserambles.org/2019/03/24/adama-of-telos-a-more-powerful-wave-is-about-to-befall-you-march-24-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen