2019-03-27

Engel Orakel der Liebe vom 27. März bis 03. April 2019


Heilung von Blockaden durch Familien- und Ahnenkarma 

Seit über einer Woche bin ich mit meiner spirituellen Reisegruppe in Peru und Bolivien unterwegs. Gestern habe ich für euch im Sakral Chakra der Erde in Bolivien ein Liebes Orakel gelegt. Dieses wird morgen Mittag für euch zur Verfügung stehen. Dies nur zur Vorab Info für euch mit ein paar Eindrücken direkt aus dem Sakral Chakra, welches sich zwischen der Sonnen und Mondinsel im Titicacasee befindet....

Ausbildung zum/r Energieheiler/in - nächstes Einsteigerseminar ist am 18./19 Mai 2019 in Eckernförde (Ostsee), Level II gleich am daraufufolgenden Wochenende 25./26. Mai 2019.

Weitere Termine für Level I sind am 15./16. Juni 2019 und 20./21. Juli 2019 in Düsseldorf! Ihr könnt euch gerne anmelden unter : https://www.engel-geistheilung.de/spi...

Erkenne deine medialen Fähigkeiten mit dem neuen Fragebogen in meinem Onlineshop: https://engel-geistheilung.myshopify....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.