2019-03-29

Celia Fenn und Gail Swanson auf Facebook / 29.03.2019


Celia hat auf FB ein Foto und einen Beitrag von Gail Swanson geteilt …

Gail Swanson schreibt:

Das ist ein monumentales Zeichen. Ich habe dieses Foto vor Stunden gemacht. Es manifestierte sich direkt über der Sonne. Ich bin immer noch dabei, diese Erfahrung zu verarbeiten, aber ich war der festen Überzeugung, dass ich sie sofort mit euch teilen sollte.

Dies ist eine göttlich-kosmische Botschaft. Jede/r von uns sollte dieses unglaubliche Geschenk, das für genau diesen Moment bestimmt ist, in sein Herz aufnehmen und das fühlen, was bereits in uns ist. Botschaften kommen immer zu mir und in mich und sie erinnern mich an die tiefsten Wahrheiten.

Erlaube dir, dich daran zu erinnern, wer du bist, und sei, wer du wirklich bist. Jede unserer Reisen ist so individuell und besonders. Wir sind die kosmischen Krieger des göttlichen Lichts.

Ich bin so dankbar für diesen schönen Segen und für jede/n einzelnen von euch.

Weitere (Bilder, Geschenke, Gefühle … ) folgen …

http://www.facebook.com/celiastarchild

Erstaunliches Bild von Regenbogen.Licht.Codes von der Sonne.
Bild von Gail Swanson … https://gailheartoflove.wordpress.com/

© Übersetzung: Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen