2019-03-25

Transpicuous News March 25th Geomagnetic Update


Ich nehme an, wir könnten dieses Ereignis den geomagnetischen Sturm nennen, der er nicht war.

In der letzten Wed Nights UnFuckIt Diskussion eröffnete ich die Show mit einem geomagnetischen Update, das die Sonneneruptionen der C-Klasse und die Coronal Mass Ejection (CME) besprach, die angeblich auf die Erde zusteuerte. Am nächsten Tag habe ich ein technischeres geomagnetisches Update herausgebracht. Über kurz oder lang komme ich auf die Frage zurück: Was zum Teufel ist passiert?  War es ein dud CME?  ODER......... erhalten wir nicht die Informationen, um unsere aktuelle Situation auf unserem kleinen blauen Planet wirklich beurteilen zu können? Und noch einmal frage ich: Haben wir überhaupt die richtigen Messstäbe, um zu verstehen, was los ist?

Links und Screenshots im Artikel hier:
www.rts.earth/2019/03/transpicuous-news-march-25th-geomagnetic-update/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen