2019-03-25

Daniel Scranton, ∞ „Sensibilisierung & Sensibilität“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 25.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben begonnen, den Grad des Bewusstseins ein- und wertzuschätzen, den wir bei all jenen unter euch, die wach sind, gespürt haben. Dein Bewusstsein ist zum großen Teil auf deine Sensibilität und nicht auf dein Streben nach Wissen zurückzuführen. Wenn du sensibel bist, nimmst und greifst du Dinge auf. Du kannst die Wahrheit ausfindig machen, weil du die Schwingung einer Person fühlen kannst, und diese Sensibilität wird jetzt wegen der sich schneller bewegenden Energien zunehmen und weil du um noch mehr Bewusstsein gebeten hast, als du bereits schon hast.

Wenn du auf die Welt so schaust, wie sie jetzt ist, würde es dir nicht schwer fallen, pessimistisch zu sein, weil du dich nur auf die Fakten und Handlungen einer Minderheit von Individuen stützen könntest. Aber wenn du stattdessen diese Sensibilität nutzen würdest, dich in die Wahrheit einzufühlen, dass die Menschheit Fortschritte macht, dann wärst du weit optimistischer. Wir können spüren, dass sich immer mehr von euch von den Nachrichten und sogar von den sozialen Medien abwenden und sich mehr zu sich selbst und zu Mutter Natur und Mutter Erde hinwenden … und darauf einstimmen.

Wir können sagen, dass unsere Botschaften auf sehr viele von euch zutreffend sind. Sie bestätigen dir, dass du auf dem richtigen Weg bist und dass es wichtig für dich ist, nach innen zu schauen und dich mehr mit allem zu verbinden, was (in) dir zur Verfügung steht. Es werden auch noch mehr Informationen/Enthüllungen herauskommen, und verschiedene Menschen werden unterschiedliche Seiten einnehmen, je nachdem, was schon jetzt ihre Überzeugungen sind.

Du wirst nicht viele Menschen sehen, die ihre Meinung ändern, da der erste Schritt zur Veränderung der eigenen Meinung die Veränderung der eigenen Schwingung ist. Und wenn eine Person nicht sensibel genug ist, um überhaupt zu wissen, wie sie schwingt, wird sie sich weiterhin in diesem mentalen Bereich von Fakten und Zahlen aufhalten.

Ihr seid diejenigen, auf die wir zählen … dass ihr anders seid, dass ihr einen anderen Zugang zum Leben und zu eurer Weltanschauung findet. Wir wissen auch, dass ihr das tun werdet, denn dafür habt ihr euch alle verantwortlich gezeichnet. DU bist es, du hast dich angemeldet, um die/der Wegbereiter/in, die/der Lichtbringer/in, der Leuchtturm zu sein. Du bist zu dieser Zeit auf die Erde gekommen, um die Wahrheit zu finden, um in dieser Wahrheit voranzugehen und zu führen. Die EINE Wahrheit, an der du immer festhalten kannst, ist, dass du ein Wesen der Quellenergie bist, das eine irdische Erfahrung hat.

Alles andere ist nur deine Kreation, und du hast alles zum Spaß erschaffen (um zu spielen). Denke daran, wenn dich das nächste Mal wieder jemand versucht in ein ernsthaftes Gespräch zu verwickeln, dass all das nur eine Illusion ist. Denke daran, deine Sensibilität zu nutzen, um zu bestimmen, ob du mit dieser Person wirklich ein Gespräch führen willst/musst. Wenn die Antwort nein ist, dann handle entsprechend und habe Spaß an deiner nächsten Kreation.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/awareness-sensitivity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/25/daniel-scranton-%E2%88%9E-sensibilisierung-sensibilitaet-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-25-03-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen