2019-03-25

Benjamin Fulford: Die Verhandlungen zur Bildung einer "Weltföderationsregierung" erreichen eine kritische Phase, da der Zionismus implodiert


Die Verhandlungen zur Bildung einer "Weltföderationsregierung" erreichen eine kritische Phase, da der Zionismus implodiert

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 thomas]

Der Monat März setzt seinen Wahnsinn mit einem beispiellosen historischen Ereignis fort - der Bildung der ersten Weltregierung -, das sich vor unseren Augen entfaltet. Was passiert, ist, dass die P2 Freimaurerloge, die Menschen, die den Monotheismus geschaffen haben, einen Deal mit den asiatischen Geheimgesellschaften abschließen, um eine "Weltföderationsregierung" zu schaffen, bestätigen P2 und asiatische Geheimdienstquellen.  Die einzigen Menschen, die jetzt im Weg stehen, sind Satanverehrer und fanatische Zionisten, die sich immer noch an den alten Aberglauben klammern.

Es gibt mehrere Nachrichten, die dies bestätigen. Schauen Sie sich beispielsweise dieses Bild der Verhandlungen zwischen China und Monaco auf der offiziellen chinesischen Nachrichtenseite Xinhua an.


http://www.xinhuanet.com/english/2019-03/25/c_137920727.htm

Sieht das nach Verhandlungen zwischen einem zwei Quadratkilometer großen Land mit 38.400 Einwohnern und der Regierung mit 1,4 Milliarden Chinesen aus? Was wirklich vor sich geht, ist, dass Monaco der Hauptsitz der sehr mächtigen und geheimnisvollen Monaco Freimaurerloge, auch bekannt als P2, ist. Das bedeutet, dass Monaco ein mächtiger Stadtstaat ist, der mit Washington, D.C., der City of London und dem Vatikan konkurriert, wie P2 Quellen sagen. Sie diskutieren die Zusammenarbeit in Bereichen wie Wissenschaft und Technologie, Innovation, Umwelt- und Naturschutz, Schutz der Wildtiere und erneuerbare Energien."

Auch die chinesischen offiziellen Medien sprechen offen von einer "neuen Ära", als ob sie bereits begonnen hätte. Xinhua beschreibt den Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping in Italien und berichtet: "China ist bereit, sich mit Italien zusammen zutun, um die Richtung der bilateralen Beziehungen in der neuen Ära festzuhalten", und "wichtige Themen wie die Angelegenheiten der Vereinten Nationen, die Globale Regierung, den Klimawandel und die Agenda für nachhaltige Entwicklung 2030" auszuhandeln.


http://www.xinhuanet.com/english/2019-03/23/c_137916738.htm

Die asiatischen Geheimgesellschaften haben beschlossen, direkt mit den italienischen Geheimgesellschaften zu verhandeln, nachdem das Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong-un am 27. Februar gescheitert ist. Dieser Gipfel machte ihnen deutlich, dass Trump nicht wirklich das Sagen hatte, sagen MI6 und asiatische Geheimdienstquellen. Deshalb hat Xi Jinping sein geplantes März-Treffen mit Trump abgesagt und ist nach Italien gereist, "um die wahren Bosse zu treffen", sagen die Vertreter der 13 Blutlinien, sowie MI6-Quellen.

etzt fällt die gesamte oberflächliche Geschichte über den Trump / Kim-Gipfel zwischen einer verarmten Nation von 25 Millionen Menschen und der Supermacht der Welt auseinander. Der frühere CIA-Korea-Missionschef Andrew Kim zum Beispiel verriet dies, als er einem Publikum in Seoul, Korea, letzte Woche erzählte, dass Kim die vollständige Entmilitarisierung von Hawaii und Guam sowie den Abbau der US-Flotte des Indopazifiks in den USA gefordert habe.

https://www.trunews.com/stream/former-negotiator-north-korea-has-denied-concept-of-denuclearization

http://news.donga.com/Main/3/all/20190322/94678753/1

Die Tatsache, dass Kim, angeblich der Kopf einer winzigen, bankrotten Nation, sich in der Lage fühlte, eine solche Forderung zu stellen, bestätigt, dass er tatsächlich ein hochrangiger asiatischer Geheimdienstchef ist, so wie es die NSA-Quellen seit langem sagen.

Auf jeden Fall kam ein weiteres ungewöhnliches Zeichen mit dem Ende der Robert Müller-Untersuchung über die "russische Wahlintervention"am 22. März, oder auch 322, der Nummer von Skull and Bones.


https://en.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones#/media/File:Bones_logo.jpg

Skull and Bones ist weithin bekannt als Geheimbund der Yale University, aber P2 Freimaurer sagen, dass die ursprünglichen Schädel und Knochen in einer Kirche in Rom gefunden werden können, die von der Mutter des Kaisers Konstantin im Jahr 322 gebaut wurde. Unten ist ein Bild der ursprünglichen Schädel- und Knochenskulptur, die sich dort befindet.


Dieses Datum wurde von den P2-Leuten als Zeichen für Insider einer grundlegenden Änderung gewählt, so P2-Freimaurer.

Es ist auch kein Zufall, dass Japan am 1. April den Namen seiner neuen Ära ankündigen und am 1. Mai einen neuen Kaiser installieren wird, sagen asiatische Geheimgesellschaften.

Die Geburt einer neuen Ära kann man auch an der Implosion des Zionismus erkennen, stimmen mehrere Quellen überein. Pentagon-Quellen sagen, wenn die israelischen Menschen den satananbetenden Massenmörder Benjamin Netanjahu erneut wählen, gäbe es eine kurze, strenge Militärkampagne, um die kriminellen israelischen und saudischen Regimes zu entfernen. Der wahrscheinliche Auslöser wäre ein Schritt von Russland, der Türkei, dem Iran, Syrien, dem Irak, Jordaniens und Ägyptens, die Golanhöhen zu erobern, sagen Pentagon-Quellen. Die Quellen fügen hinzu, Trumps „illegale“ Anerkennung der israelischen Herrschaft über die Golanhöhen „wird nicht von den US-Militärkräften unterstützt und isoliert Israel noch weiter, mit massiver internationaler Opposition von den UN, der EU, dem Vereinten Königreich, Frankreich, Deutschland, Ägypten, Russland, der Türkei, dem Iran usw.“ Die Quellen fügen hinzu, dass Trump „die Marionette spielt, die Sachen für Israel macht, bis zu dem Tag, an dem er es nicht mehr tut“.

Die Golan-Angelegenheit ist nur „ein weiterer Sargnagel des Zionismus“, fahren die Quellen fort. Die bemerken, dass die zionistische Gedankenpolizei Southern Poverty Law Center implodiert, und Politiker der Demokratischen Partei ein Treffen boykottieren, das von der AIPAC-Lobbygruppe (das American Israel Public Affairs Committee) veranstaltet wird. Sie boykottieren es, weil den meisten amerikanischen Juden die Tatsache bewusst wird, dass es die Zionisten waren, die in Wahrheit für den Holocaust verantwortlich waren, und sie ihnen den Rücken zukehren. Andere Zeichen des zionistischen Kollaps waren letzte Woche sichtbar: „der zionistische Geldgeber Bob Kraft könnte gezwungen sein, die Patriots-Footballmannschaft zu verkaufen, und die Brown-Universität wurde die erste Elite-Schule, an der die Studenten mit 69% dafür stimmten, sich von Unternehmen zu trennen, die Geschäfte mit Israel machen“, stellten die Quellen fest.

Die Pentagon-Quellen sagen, die Veröffentlichung des Mueller-Berichts zur Entlastung von Trump wird zur FISA-Freigabe führen, der Veröffentlichung des Berichts des Generalinspekteurs des Justizministeriums, der Öffnung der versiegelten Anklagen und Militärtribunalen. Wir haben all das schon früher gehört und werden es glauben, wenn die Tribunale tatsächlich stattfinden.

Ein guter Punkt zu Beginn wäre die Verhaftung von Jared Kushner. Vergessen Sie nicht: es war Kushners Gebäude in Fifth Avenue 666, wo sie „Zeichen des Tieres“-Mikrochips entwickelt haben, die in die Köpfe der Menschen eingepflanzt werden sollten. Es gibt genug Beweise für Kushners Verbrechen, so dass einige sogar behaupten, er sei der Antichrist.


https://beforeitsnews.com/v3/religion/2018/2542730.html

Der frühere CIA-Mitarbeiter Robert David Steele bemerkt an dieser Stelle: „das Buch Kushner, Inc. hat einen Feuersturm von Medienartikeln ausgelöst, die alle auf Jared Kushner zeigen, wie er in die Fußstapfen seines Vaters tritt, geradewegs ins Gefängnis. Von der Benutzung von WhatsApp, um mit den Führern der Welt zu kommunizieren, unter Umgehung aller offizieller Protokolle und Kommunikationskanäle, bis zum Missbrauch des Vertrauens des Präsidenten auf vielen Ebenen und der Verletzung vieler Betrugs-, Steuer- und Immobiliengesetze, scheint Kushner auf dem Weg zur Entlassung und einem schändlichen Ende zu sein. Seine Frau – und die Tochter des Präsidenten – wurde als nutzloses Flittchen entlarvt mit einem Gefühl von Rechtmäßigkeit, das man nicht glauben kann [a sense of entitlement that defies belief]“.

Zusätzlich zur Entfernung von Kushner fragen sich Leute, warum hochrangige Pädophile nicht hochgenommen werden. Die Qanon-Webseite hat kürzlich eine Menge Belege aufgeführt, die hochrangige Prominente mit Jeffrey Epsteins Pädophileninsel in Verbindung bringen. Da Trump ein Besucher auf dieser Insel war und der Schwiegervater von Kushner ist, müsste er vielleicht selbst entfernt werden, falls er es nicht schafft, an diesen Fronten Aktionen durchzuführen, sagen CIA-Quellen.

Die strafrechtliche Ermittlung von Boeing wegen der ferngesteuerten Entführung mit Absturz der Flugzeuge ist zumindest ein Zeichen, dass ein Vorgehen gegen die Kabale in den US bereits begonnen hat. Selbst der amtierende Verteidigungsminister Patrick Shanahan wird auf seine Beteiligung hin untersucht, sagen Pentagon-Quellen.

http://time.com/5555186/patrick-shanahan-defense-ethics-probe/

Die Quellen sagen, dass diese Untersuchung „zu einer Überprüfung der überteuerten militärischen Ausrüstung“ und der Korruption im Verteidigungsministerium und im militärisch-industriellen Komplex, wie auch der Unternehmens- und US-Regierungskorruption führen wird.

Die anhaltende öffentliche Bekanntgabe von Straftaten durch die Hightech-Oligopole ist ein weiteres Zeichen dafür. Das jüngste Beispiel ist die Bestätigung, dass Technologieunternehmen illegal und systematisch Mobiltelefone benutzen, um Menschen für kommerzielle und andere Zwecke zu belauschen. Falls Sie das nicht glauben, versuchen Sie, über Produkte zu sprechen, die Sie planen, zu kaufen, und sehen Sie dann, welche Werbung sie bekommen, wenn Sie in der nächsten Zeit im Web surfen.

https://www.thesun.co.uk/tech/8678640/proof-phones-listening-to-us/

Natürlich werden die Zionisten nicht leise in der Nacht verschwinden. Die Hightech-Unternehmen beispielsweise versuchen, chinesischen Schutz zu bekommen im Austausch für Technologietransfer nach China. Ein Teil davon beinhaltet Versprechen, den Chinesen die vollständige Beherrschung über die Weltbevölkerung durch 5G-Mindcontrol-Technologie zu verschaffen, sagen Pentagon-Quellen. Das Pentagon tut sein Bestes, das zu stoppen, fügen sie hinzu. Eine oberflächliche Bestätigung dafür kann man hier sehen:

https://www.defensenews.com/smr/cultural-clash/2019/03/21/dunford-to-meet-with-google-for-debate-on-chinese-ties/

Auch versuchen die Zionisten weiterhin, Computergrafiken zu benutzen, um Falschinformation und Propaganda zu verbreiten. Das jüngste Beispiel ist ein weiteres gefälschtes Neil-Keenan-Video.


http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-theres-a-new-sheriff-in-town-no-more-freebies/

Achten Sie darauf, dass Keenan in diesem Video ein jüdisches Käppchen trägt, während der echte Keenan römisch-katholischen Glaubens war. Mein CIA-Kontakt in Indonesien, der die Sprache spricht und dort seit 20 Jahren ist, hat bestätigt, dass die indonesischen Behörden keine Aufzeichnungen darüber haben, dass Keenan ihr Land betreten hat. Er stellte fest, dass der Zeitpunkt, zu dem dieses neueste Video und dieser Beitrag herauskam, mit dem Umlauf von realen Anleihen zusammenfiel, die Anspruch auf 91.173 Tonnen indonesischen Goldes erheben. „Das ist ein weiterer Weg, auf dem die [bankrotten] Rothschilds versuchen, Zugriff auf die [Gold-]Bunker zu bekommen, aber das wird nicht passieren“, sagt er.

Es wird wahrscheinlich noch mehr Explosionen, Sabotageakte, orchestrierte Wetterkatastrophen und weiteres geben, wenn die sterbende Zionistenbestie in alle Richtungen um sich schlägt.

https://www.channelnewsasia.com/news/asia/china-chemical-plant-blast-explosion-death-man-rescued-40-hours-11372312

Das Vereinte Königreich macht sich zum Beispiel bereit für einen unruhigen harten Brexit, mit Plänen, die Führung in Bunker zu evakuieren, sagen MI6-Quellen. Das Militär dort bereitet sich darauf vor, die Logistik der Nahrungs- und Treibstoffverteilung zu übernehmen, falls die Computer des Finanzsystems (Geldautomaten etc.) herunterfahren, sagen sie.

https://news.sky.com/story/brexit-military-steps-up-preparations-in-case-of-no-deal-11671941

https://www.theguardian.com/politics/2019/mar/22/secret-cabinet-office-document-reveals-chaotic-planning-for-no-deal-brexit

Als abschließende Bemerkung für diese Woche stellen wir fest, dass viele Leute diesen Autor als „Globalisten“ verunglimpfen. Ich möchte die Leser daran erinnern, dass alles, was ich tue, über die Welt zu berichten, wie sie ist, nicht wie ich sie möchte. Allerdings muss die Welt zusammenarbeiten, um das anhaltende Massensterben-Ereignis von planetarem Ausmaß zu beenden, und das ist es, was die Führer der Welt zu versuchen scheinen.

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Max,
    ich habe das Video neu erstellt wegen der Holocaust Stelle. So ein YouTube Kanal ist schnell dicht ;)
    Liebe Grüße! Wolfgang

    https://www.youtube.com/watch?v=RCkxQT3RrT0

    AntwortenLöschen