2019-03-27

Linda Dillon, Jeshua: „Du bist bereit und Gaia ist es auch …“, vom 27.03.2019


Botschaft des Tages

“Wie sieht gerade die großartige Transformation von Gaia aus, diesen geliebten Planeten? Gaia dreht sich schneller denn je. Die Erde hat ihre Transformation begonnen. Die Arbeit, die du tust und getan hast, ist nicht nur für dich selbst, sondern auch für sie eine tiefe Rückversicherung und gleichsame Ermutigung. Du gibst den Anschein, dass du absolut startklar bist. Nun, auch sie lässt dich wissen, dass sie bereit ist. Du hast die Vorbereitungen getroffen, du hast diese Reise ermöglicht. Du beruhigst nicht nur das menschliche Kollektiv, du hilfst auch Gaia, ihre Transformationsarbeit gemäßigter umzusetzen. Durch dich braucht sie keine aufrüttelnden Signale von „mach dich bereit“ für die Menschen mehr. Es war nie ihr Wunsch, Verwüstung hervorzubringen … Reinigung ja, doch wenn möglich ohne Zerstörung und Vernichtung.

Wir, in den geistigen, haben dich zu uns allen und für das menschliche Kollektiv sagen hören: „Wir sind jetzt bereit, wir sind da!“ Und auf diese Bereitschaft haben wir so lange gewartet.

Bei dieser Transformation, bei dieser Verschiebung geht es nicht darum, dass die Ozeane Landmassen einnehmen. In den letzten 25 bis 30 Jahren hat es eine Verschiebung der Achse um etwa drei Grad gegeben. Diese Verschiebung wirkt sich auf das aus, was du als sich änderndes Wetter betrachtest. Die Verlagerung geht Richtung Süden und Südwesten; sie ist sehr marginal.

Diese Verschiebung ist keine Achsen- oder Polverschiebung; diese wird nicht stattfinden. Es gibt keine Zeiten der Dunkelheit. Es gibt keine Zeiten von Engpässen. Eure elektronischen Netze sind aufgeladen. Bei dieser Transformation geht es um Einheit, um den Aufbau einer Gemeinschaft der Liebe.“ Jesus

Linda Dillon, 2019 Council of Love, Inc.

https://www.ashtarcommandcrew.net/profiles/blogs/message-from-yeshua-gaia-is-spinning-faster-than-ever

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen