2019-03-18

Daniel Scranton, ∞ „Du verdienst es, glücklich zu sein“ ∞ Die Schöpfer ∞ 18.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Eines Tages wirst du die wahre Bedeutung des Wortes Glück entdecken. Du wirst wissen, wie es ist, in diesem Zustand zu existieren, egal was um dich herum vorgeht. Dein Glück wird nicht mehr an Bedingungen geknüpft sein. Wie ist das so? Warum gebt ihr euch nicht eine kleine Vorschau, wie es wäre, glücklich zu sein, egal was passiert?

Du verstehst, dass diese Seinsebenen und -zustände überall um dich herum als Schwingungsfrequenzen existieren. Und dass du, um darauf zugreifen zu können, einfach die Absicht setzen musst, an diesen Ort, zu dieser Frequenz zu gehen und dich davon führen zu lassen. Es ist nicht etwas, das du mit deinem Verstand und deinen Denkprozessen erreichen kannst. Es ist etwas, in das du dich selbst einlassen musst.

Also, ihr wisst alle, wie es ist, glücklich zu sein, ja? Was es heißt, in einem Zustand der Freude zu sein, um ganz glücklich zu sein. Dein Körper erinnert sich auch daran, wie es ist. Du benötigst also keinen Wegeplan, um dorthin zu gelangen. Du musst nur aufhören, darüber nachzudenken, woran du gerade denkst, und dir ein paar Momente Zeit nehmen, um dich auf diese Frequenz anzuheben und für eine Weile darin zu schweben, dich davon treiben zu lassen. Sei glücklich, denn es ist das, was du dir wünschst, und du verdienst es.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/you-deserve-to-be-happy-%e2%88%9ethe-creators/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/18/daniel-scranton-%E2%88%9E-du-verdienst-es-gluecklich-zu-sein-%E2%88%9E-die-schoepfer-%E2%88%9E-18-03-2019/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.