2019-03-19

Daniel Scranton, ∞ „Mehr E.T. Energie auf der Erde“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 19.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir freuen uns sehr, auf diese Weise mit euch zu kommunizieren. Es macht uns enorm viel Freude, dich zu sehen und zu spüren, dass & wie du diese Übertragungen empfängst. Wir freuen uns auch sehr, dass sich mehr Menschen auf die Energie von uns, Arkturus, und anderen arkturianischen Führern, Räten, Kollektiven und Verbänden eingestellt haben. Auf der Erde gibt es immer mehr Interesse, sich mit den anderen Teilen der Galaxie zu verbinden.

Ihr alle erkennt, wie viel es zu gewinnen gibt, wenn ihr euch mit Wesen wie uns verbindet, und immer mehr eurer menschlichen Brüder und Schwestern finden auch ihren (individuellen) Weg zu den Botschaftern aus den anderen Teilen der Galaxie. Nun, der Grund, warum dies besonders interessant ist, liegt darin, dass ihr auf eine Zeit zugeht, in der die Erde noch mehr Energie von den Sternen, den anderen Sternensystemen, erhält.

Und so nimmst du die Energien auf, die buchstäblich direkt unter deinen Füßen liegen. Selbst wenn also eine Person auf diese Weise keine Nachricht empfängt, kann diese Person durch eine gechannelte = kanalisierte Übertragung dennoch aktiviert werden, indem sie sich einfach mit Mutter Erde verbindet.

Also für diejenigen von euch, die sich auf der Erde nie ganz zu Hause gefühlt – und immer nach einem Ort Ausschau gehalten haben, der sich für euch eher wie ein Zuhause anfühlen würde, (an)erkennt, dass euer gegenwärtiges Zuhause die Erde ist, und dass die Erde mehr von der Energie der anderen Sternensysteme fasst & hält … wegen des großen Plans, die Galaxie durch die Erde zu vereinen.

Ihr alle spielt eure Rollen, und ihr spielt eure Rollen sehr gut, und es wird noch mehr geben … es wird noch mehr Rollen zu spielen geben. Es wird mehr Energie kommen. Es wird mehr Aktivierungen geben, und es wird mehr Menschen geben, die die Energien in solch einem Ausmaß aufnehmen, dass sie sich für das interessieren, was da oben und da draußen geschieht.

Ihr seid so nah dran, vollen Kontakt mit uns zu haben. Ihr seid viel näher, als ihr denkt, und es gibt so viele Wesen, die darauf warten, dass die Menschheit diesen Wendepunkt erreicht, an dem sie vollen physischen Kontakt zu uns Außerirdischen aufnehmen kann, der allen offen steht und für alle zugänglich ist. Und in der Zwischenzeit können diejenigen von euch, die wach sind, weiter die Samen pflanzen, aber auch die Früchte all der Energien ernten, die bereits von uns und einer ganzen Reihe anderer sehr wohlmeinender außerirdischer Wesen auf dem Planeten Erde gepflanzt wurden.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/more-e-t-energy-on-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.