2019-03-18

Jelelle Awen: Signifikante Schumann/Gaia Spitzenwerte wurden soeben verzeichnet, vom 17.03.2019


Energie-Update: Was für eine Schumann / Herzschlag von Gaia Spitzenwelle das war! Sie dauerte ab dem 16. März etwa 24 Stunden und erreichte am 17. März ihren Höhepunkt bei 150 HZ … und lässt in den letzten Stunden allmählich nach. Ich bin nicht sicher, aber ich denke, das ist die bislang höchst gemessene Spitze (Basiswert war früher bei 7,83 HZ)! Interessanterweise hatten wir das letzte Mal eine längere Welle – wie diese – vor genau einem Monat – am 17. Februar! Das war auch direkt kurz vor einem Supermond.



Jemand fragte mich, ob dieser Anstieg der Gaia-Frequenz eine gute Sache für uns sei. Nun, wenn du darüber nachdenkst, wie gut es sich anfühlt, hochfrequente Musik zu hören und damit in diesem „Raum“ zu sein … dann kommt das dem sehr gleich. Die Musik von Gaia steigt auf und wir können uns mit ihr in diesem Raum erheben.

Das erhöht unser Bewusstsein. Es scheint auch dabei zu helfen, die manchmal dicken Schleier der Amnesie zu lichten, die um die Verarbeitung von Traumata aus 3D-Erfahrungen dieses Lebens herum verbleiben können … und durch das Erinnern an andere Zeitpläne / Lebenszeiten. Und von der Verbindung zu deinem galaktischen Bewusstsein / deiner Sternensamen DNS / deiner Sternenfamilie.

Alle diese Schleier waren/sind notwendig. Bis sie es nicht mehr sind … dann werden sie immer durchlässiger und poröser. Dies ist so, damit du die verbliebenen/verbleibenden Traumata mit viel Liebe verwandeln kannst, wodurch du dich wieder mit deiner Sternenfamilie verbinden … und deine damit einhergehenden Gefühle … wie von ihnen verlassen oder entführt werden … heilen kannst. Damit du diese quantenkarmischen Bindungen und Verbindungen und Muster – die deine Metaseele jetzt bereit ist loszulassen – freigeben und darüber hinausgehen kannst.

Gaia ist unsere Mutter, also hilft sie uns dabei, das Bewusstsein der neuen Welt zu gebären. Ihre Frequenz in solch explosiven Ausbrüchen zu erhöhen, ist eine der Möglichkeiten, mit denen / wie sie uns hilft … und eigentlich sich selbst. Von den Städten der Inneren Erde haben wir ebenfalls Unterstützung auf Sternenebene.

Die Erdung mit und IN ihr kann helfen, durch diese höheren Frequenzen zu navigieren, während sich dein Körper an diese anpasst. Unterbrochene Schlafzyklen, Kopf-, Nacken- und Schulterschmerzen können Anzeichen für eine Anpassung und Kalibrierung sein. Hilfreich können sein … Salzbäder, Tauchgänge in Süßwasser, die Zehen in den Boden oder den Sand zu graben, sich mit dem Wurzelchakra zu verbinden, das wiederum mit dem Erdkern verbunden ist.

https://www.foundationforhealingarts.de/kosmischerwetterberichtderliebe.html

In Liebe ~

Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2019/03/17/energy-update-significant-schumann-gaia-spike-wave-just-moved-through/

Siehe auch: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/16/jelelle-awen-aktuelle-energien-geomagnetische-wellen-steigert-das-beduerfnis-nach-vertrauen-in-den-goettlichen-plan-vom-15-03-2019/

Bildquelle / Jelelle Awen

Jelelle Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin von SoulFullHeart Healing, einem Heilungsprozess und Paradigma, das Frequenzen der Neuen Gaia Aufstiegsebene anbietet, um Traumata auf emotionaler, spiritueller und körperlicher Ebene in Liebe umzuwandeln. Für weitere Informationen über 1:1-Einzel- und Gruppensitzungen (virtuell und persönlich), Veranstaltungen, Schriften/Bücher und Videos schaue bitte auf unsere Web.Seite soulfullheartwayoflife.com.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/18/jelelle-awen-signifikante-schumann-gaia-spitzenwerte-wurden-soeben-verzeichnet-vom-17-03-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.